Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

Celtic und Pool haben es auch gemeinsam in der Champions Leuage gesungen.

Irrsinnig spitzenmäßiger Vergleich (kleine Korrektur: war UEFA-Cup).

Dieses Lied hat auch nicht Liverpool erfunden!!

Naja, die Liverpool Supporters haben es auf den terraces aber zumindest als Erster gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Bei der ganzen Gschicht muss ich immer an das hier denken :

stimmen tut normalerwqeise die version, die die vorsänger von den ur singen.

also von "you'll never walk alone" kenn ich nur eine version, allerdings sing ich das so laut, dass ich die anderen kaum höre (dafür hört man mich noch 3 reihen unterhalb, sogar wenn alle mitsingen). der einzige, den ich das je ähnlich laut singen gehört hab ist der roland holzinger.

am ärgsten find ich, was diese letzte reihe typen im mittelblock oft gesungen haben (und das nochdazu so laut, dass man 3 reihen unterhalb auch nur die gehört hat anstatt die normalen fans). sowas ist schlecht für die fankultur. wen interessiert schon, dass die letzte reihe die schönste im land ist... trottel gibts überall, auch auf der west... naja, wenigstens hab ich von diesen letzte-reihe-gesängen schon lang nix mehr gehört

"Oida, i schmeiss di ausse!"

"Ja ich hör eh auf, hmhmhmhm" :love:

Rapdi :love:

Karten für Sektor F, erster Rang ham ma übrigens schon...

Celtic und Pool haben es auch gemeinsam in der Champions Leuage gesungen.

Das Lied hat was mit "Solidarität in schlechten Zeiten" zum tun, man will damit zum Ausdruck bringen das man immer hinter der Mannschaft steht, auch in schlechten Zeiten, und das ist inÖsterreich nur bei Rapid der Fall!

Ich hätte gar nichts gegen ein YNWA vor dem Anpfiff beim Einlauf der Mannschaften.

Dieses Lied hat auch nicht Liverpool erfunden!!

Du bist ja sowieso der grösste Dodl (oder wie der Gampern sagen würde Vollhonk) bei den Rapdis. Und das mag was heissen...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich persönlich fände ein "you'll never walk alone" auch mehr als unpassend. die west-version von diesem eigentlich göttlich-schönen gesang ist wirklich nicht schön, und soviel respekt sollte man liverpool entgegenbringen. (ein bisserl respekt haben sie ja verdient ;) )

@OT-Affen:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Sektor A werd ich hoffentlich schon den einen oder anderen Roten sehen oder?

Auf welche Ränge bezieht sich der Gästesektor F?

Kann mir jemand sagen wieviele Engländer laut Verein erwartet werden?

Danke schon mal fürs beantwortden der Fragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also ich persönlich kenn eine handvoll Leute, die laut eigenen Angaben keine Rapidler sind, und eigentlich wegen Liverpool ins Stadion gehn. (Die werden von mir natürlich mit Beachtung gestraft! :D)

Wirst also wohl einige Rote treffen ;)

Ich glaub Gästesektor ist nur Rang 3, sicher bin ich mir da aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie ist denn das Gefühl unserer Fans, Happel ausverkauft?

Ich glaube schon, dass es ziemlich ausverkauft sein wird.

Und ich hätte auch nichts dagegen wenn Youll never walk alone angestimmt wird. Das macht heut zu tage eh schon jeder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sektor F ist der Gästesektor, wobei der dritte Rang von Liverpool an englische (mitreisende) Fans verkauft wird.

Rapid-Hp

Hier die aktuellen Kartenbestände:

Für die Partie gegen Schalke 04 sind bisher über 14.000 Karten abgesetzt, rund 3000 haben wir noch zur Verfügung.

Für das Spiel gegen Liverpool wurden bis dato 33.000 Karten verkauft, rund 17.000 sind noch erhältlich.

Mädels, es wird ein Freudenfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kann es wirklich sein, dass einige Tausend "echte" Liverpoolfans (also keine österreichischen Fanzonenliverpoolianer) nach Wien kommen? Also ich kann mir das für ein Freundschaftsspiel einfach nicht vorstellen.

PS: Dasselbe gilt natürlich auch fürs Schalkespiel, wo ich einfach nicht glauben kann, dass einige Hundert Ruhrpottler extra für ein Freundschaftsspiel nach Wien kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Kann es wirklich sein, dass einige Tausend "echte" Liverpoolfans (also keine österreichischen Fanzonenliverpoolianer) nach Wien kommen? Also ich kann mir das für ein Freundschaftsspiel einfach nicht vorstellen.

PS: Dasselbe gilt natürlich auch fürs Schalkespiel, wo ich einfach nicht glauben kann, dass einige Hundert Ruhrpottler extra für ein Freundschaftsspiel nach Wien kommen würden.

Ich würde sagen, höchstens eine Hand voll Fans würden aus dem Ruhrpott kommen.

Bei Liverpool werden sicher 90 % die von dir beschriebenen Fanzonenliverpoolianer sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sie extra für ein Freundschaftsspiel nach Wien fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.