Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2009 Laut einem Member auf austriafans.at der sich Karten direkt im Pappelstadion gekauft hat sind 7600 Karten weg. Also das deckt sich ja mit den Angaben auf unserer HP und deswegen gehe ich davon aus das das stimmt. 5 Tage vor dem Spiel 7600 Karten verkauft ist schwer in Ordnung finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Ausgerechnet ihr solltets euch doch freuen, dass es den Supercup nicht mehr gibt, so kann euch wenigstens keiner mehr den wahnsinnig wichtigen "Rekordsupercupsieger"-Titel wegnehmen nicht nur bei den Cup Bewerben gehört bei uns das Wort Rekord dazu aber was schreib ich da. Rapid zählt ja sogar den Gautitel 43/44 mit Da dürfte Rapid wohl ganz besonders Stolz drauf sein bearbeitet 19. Mai 2009 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Wirklich viele Zuschauer hat auch der nie angezogen, auch wenn er im Stadion des Meisters ausgetragen wurde. Kann mich an 2004 erinnern, als im Schwarzenegger ~5.000 Leute GAK-Austria (Meister+Cupsieger vs Cupverlierer) mitverfolgten. Da war selbst das Cupfinale in Salzburg mit 8.000 besser besucht - Gleiches Bild bei den Supercup-Spielen davor ! Ausgerechnet ihr solltets euch doch freuen, dass es den Supercup nicht mehr gibt, so kann euch wenigstens keiner mehr den wahnsinnig wichtigen "Rekordsupercupsieger"-Titel wegnehmen der supercup war nie schlecht besucht. tirol gegen austria in linz 12000 , sbg gegen austria in kapfenberg 8000 (ausverkauft) etc.. auch deine ca. 5000 beim gak waren offiziell 7.128. das ist allesamt um einiges mehr als der ligaschnitt damals, einen solchen schnitt wird dieses sinnlose (falls es das überhaupt no gibt) "allstargame" nie erreichen. und was der supercup mit unserem "rekordcupsieger" zu tun hat weist wohl nicht mal du.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Wirklich viele Zuschauer hat auch der nie angezogen, auch wenn er im Stadion des Meisters ausgetragen wurde. Kann mich an 2004 erinnern, als im Schwarzenegger ~5.000 Leute GAK-Austria (Meister+Cupsieger vs Cupverlierer) mitverfolgten. Da war selbst das Cupfinale in Salzburg mit 8.000 besser besucht - Gleiches Bild bei den Supercup-Spielen davor ! Ausgerechnet ihr solltets euch doch freuen, dass es den Supercup nicht mehr gibt, so kann euch wenigstens keiner mehr den wahnsinnig wichtigen "Rekordsupercupsieger"-Titel wegnehmen Lieber Rekordvizemeister, einem Rekordmeister und Rekordcupsieger kommt es auf einen weiteren Titel nicht unbedingt an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2009 holla, sollt ich mir vl. doch karten im vorverkauf checken nehme an die meisten von euch werden auf der gästetribüne/fanblock platz finden?!? ich liebäugle nämlich momentan ein wenig mit einem schmucken plätzchen auf der haupttribüne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2009 holla, sollt ich mir vl. doch karten im vorverkauf checken nehme an die meisten von euch werden auf der gästetribüne/fanblock platz finden?!? ich liebäugle nämlich momentan ein wenig mit einem schmucken plätzchen auf der haupttribüne... Wir haben diesmal auch Plätze auf der Haupttribüne. Als wir sie gekauft haben, war in diesem Bereich schon fast alles voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2009 Wir haben diesmal auch Plätze auf der Haupttribüne. Als wir sie gekauft haben, war in diesem Bereich schon fast alles voll. und das war wann ca.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2009 und das war wann ca.? vor 2 1/2 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2009 vor 2 1/2 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2009 Damit meine ich aber nur die Hälfte der Haupttribüne die eben explizit für Austria Fans reserviert ist. Im Prinzip ist es egal, wir haben sowieso das ganze Stadion für uns, abgesehen von dem Eck, wo sonst immer die Mattersburg "Supporters" sind...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2009 gestern karten-holen gewesen im citystore: haupttribüne gibts nixmehr :aaarrrggghhh: habe nurmehr karten in Zonce C bekommen... also an alle die noch keine karten haben: schnell zugreifen, sonst is es sense 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. Mai 2009 Die wahren Arschkarten haben die, die in diesem Spitzen Eck richtung Stahlrohrtribüne (denk ich) sitzen. Schauen genau auf den Gästeblock da musst dich verrenken um das Spiel zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 Die wahren Arschkarten haben die, die in diesem Spitzen Eck richtung Stahlrohrtribüne (denk ich) sitzen. Schauen genau auf den Gästeblock da musst dich verrenken um das Spiel zu sehen aber für unsre fantribüne gibts noch karten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2009 aber für unsre fantribüne gibts noch karten oder? Fahr einfach morgen ins Fanzentrum und hol dir Karten. Ich kann allen Autofahrern am Sonntag nur empfehlen, möglichst früh anzureisen um noch einen Parkplatz zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2009 kann man die karten auch online kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts