FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

Superkicker

:D passend dazu:

derStandard.at: Pappel statt Happel: Ist das Mattersburger Stadion ein würdiger Rahmen für ein ÖFB-Cup-Finale?

Ernst Dospel: Das würde ich nicht sagen. Es ist kein geeignetes Stadion für ein solches Endspiel. Man hätte genauso gut in Graz oder Salzburg spielen können, da wäre ich lieber ein bisschen weiter gefahren, um in einem schönen Fußball-Stadion zu spielen.

den rest gibts hier.

is zwar a blöder vergleich aber in england spielt man das cup-finale dort..

ps i hoff chelsea packts.......

die billigste karte kostet 242 euro

Picture054.jpg

sorry die billigste karte gibts um 442 euro :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

is zwar a blöder vergleich aber in england spielt man das cup-finale dort..

sorry die billigste karte gibts um 442 euro :augenbrauen:

ist halt das für und wider. :D kannst ein drittel von einem monatsgehalt für einen netten nachmittag/abend ausgeben und in einem geilen stadion sitzen oder halt auf einem dorfplatz das ganze geschehen für 15 euro beobachten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is zwar a blöder vergleich aber in england spielt man das cup-finale dort..

ps i hoff chelsea packts.......

die billigste karte kostet 242 euro

sorry die billigste karte gibts um 442 euro :augenbrauen:

Glaub ich nicht. Die Clubs haben sicher ihre Angebote für ihre Fans. Sogar in England geht sowas nicht.

Davon abgesehen: Lieber Pappelstadion um zehn Euro oder Hanappi um fünfzehn als irgendwas ums Zehnfache. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht ganz, wieso Dospel blöde Reden schwingt, wenn er mit seiner Admira in der ADEG-Liga Woche für Woche auf einem anderen Acker spielt.

Und wer in der trostlosen Südstadt vor 800 Leuten spielt, braucht sich über kein anderes Stadion dieser Welt aufregen.

Den Leuten, denen das Pappelstadion "genügt": Herzlich willkommen!

Der Rest kann ja zu Hause bleiben, wenn das Stadion zu minder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was redest du für ne scheiße?

Es geht darum, dass das "Stadion" einem Cupfinale nicht würdig ist und nicht was der Dospel sagt und wie die Südstadt aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich verstehe nicht ganz, wieso Dospel blöde Reden schwingt, wenn er mit seiner Admira in der ADEG-Liga Woche für Woche auf einem anderen Acker spielt.

Und wer in der trostlosen Südstadt vor 800 Leuten spielt, braucht sich über kein anderes Stadion dieser Welt aufregen.

Den Leuten, denen das Pappelstadion "genügt": Herzlich willkommen!

Der Rest kann ja zu Hause bleiben, wenn das Stadion zu minder ist.

genau, vielleicht spielen wir gegen litauen auch dort :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann fahr nach Hirm und beschwer dich beim Pucher persönlich. Im ASB wirst du daran nichts ändern können.

Ich bin auch der Meinung, daß es in Österreich nicht viele Stadien gibt, die international herzeigbar sind. Eigentlich sind es für mich nur Wals-Siezenheim, Klagenfurt, Tivoli Neu, UPC-Arena und Ernst-Happel-Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bringe Lösungsansätze, z. B. sich bei Pucher persönlich zu beschweren. Ich weiß sogar genau wo er wohnt, würde es hier allerdings eh nie verraten.

Seis drum, jemand anders beginnt über Stimmungsschwankungen zu schreiben und dafür ist das ASB wohl wirklich das falsche Forum.

Ich bereue es auch schon, daß ich 24 Euro für die Vollpreiskarte auf der Haupttribüne investiert habe, aber wenn wir im Pappelstadion schon mal so ein Finale haben, dann schaue ich es mir an... Nicht zuletzt deshalb, weil mein Vater Sympathien für die Admira hegt.

Abgesehen davon - back to topic - denke ich, daß der ÖFB-Cup in den letzten Jahren ohnehin abgewertet wurde. Voriges Jahr wurde er wegen der EM gar ausgesetzt.

Und, Hand aufs Herz: 10.000 Leute im Hanappi-Stadion sind auch keine richtig würdige Kulisse für ein Cup-Finale. Ganz zu schweigen vom Happel-Stadion. Das wär einfach nur peinlich.

Aber daran sind nicht die Stadien schuld, sondern die Leute, die das Produkt schlecht vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.