FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

und reg dich ned auf, wird eh eine orschpartie. :D

eh kloa, aber das is ja wuascht! :D

wenn ich gepflegten fußball sehen will wär ich ja kein austrianer sondern barca-fan (ich erinnere nur an die sig vom burnsi ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mich ärgerts vo Tag zu Tag mehr, dass das Finale ausgerechnet am selben Tag wie das AC/DC Konzert sein muss. Dabei wär i so gern dabei gewesen...

SCHEISS ÖFB! :mad:

geh bitte, das konzert beginnt um 20 uhr, wobei acdc wohl eh erst gegen 21 uhr spielen wird. wennst also nach dem spiel gleich abdüst, geht sich das fix aus.

was ich so weiß gibts genug leute die sich beides anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

geh bitte, das konzert beginnt um 20 uhr, wobei acdc wohl eh erst gegen 21 uhr spielen wird. wennst also nach dem spiel gleich abdüst, geht sich das fix aus.

was ich so weiß gibts genug leute die sich beides anschauen.

Über dieses Thema wurde hier doch eh schon lang und breit diskutiert.

Auf dem Papier geht sichs natürlich aus aber du bist ja sicher ned der einzige der gleich nach Spielende abdüsen will (auch wenn wir gewinnen sollten). Da kannst da locker eine gute halbe Stunde einplanen bist du erstmal aus MaBurg draußen bist. Dasselbe gilt dann natürlich noch doppelt für die Ankunft beim Happel Stadion und dann wirds scho wieder ziemlich knapp mit der Zeit und so einen Stress will ich mir am Sonntag definitiv ersparen....

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mal abgesehen davon kriegst ja keinen platz wennst irgendwann im happel auftauchst.

und stimmung is dann sowieso ned so richtig godlike. forza um zwei schon vorm happel hocken. :saufen1::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Solangst keine Stehplaetze hast geht es sich locker aus.

Stehplatz is halt oasch wennst erst dann auftauchst, dann stehst irgendwo - ausser du hast front of stage karten.

Sitzplatz wird sowieso ka problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

In Anbetracht der Umstände steht AC/DC auf jeden Fall über dem Match.

Ich mein es wird wahrscheinlich nicht voll sein.

Es wir hoffentlich ein leichtes Spiel werden.

Es is in Mattersburg (!)

Mehr braucht man nicht sagen.

Einziger + Punkt. Die Austria "spielt" (hoffentlich...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Über dieses Thema wurde hier doch eh schon lang und breit diskutiert.

Auf dem Papier geht sichs natürlich aus aber du bist ja sicher ned der einzige der gleich nach Spielende abdüsen will (auch wenn wir gewinnen sollten). Da kannst da locker eine gute halbe Stunde einplanen bist du erstmal aus MaBurg draußen bist. Dasselbe gilt dann natürlich noch doppelt für die Ankunft beim Happel Stadion und dann wirds scho wieder ziemlich knapp mit der Zeit und so einen Stress will ich mir am Sonntag definitiv ersparen....

alles klar, ist durchaus nachvollziehbar.

@vorstadt-veilchen:

pfuh das ist allerdings schon starker tobak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ac/dc konzert

in der vergangenheit: alle 4-6 jahre auftretendes großereignis

in zukunft: vielleicht gar nicht mehr auftretendes großereignis

cupfinale: jährlich auftretendes fußballspiel vor ca. 8-12k zusehern in irgendeinem fußballstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wie man ein zugegeben absolut geiles konzert (wobei das praterstadion für konzerte eine absolute katastrophenlocation ist) einem cupfinale mit beteiligung unserer austria vorziehen kann werde ich nie verstehen.

für uns geht es um einen titel!!!

und um die quali für einen internationalen bewerb.

bearbeitet von jbg2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie man ein zugegeben absolut geiles konzert (wobei das praterstadion für konzerte eine absolute katastrophenlocation ist) einem cupfinale mit beteiligung unserer austria vorziehen kann werde ich nie verstehen.

für uns geht es um einen titel!!!

und um die quali für einen internationalen bewerb.

Das meinte ich gar nicht, natürlich gibts Sachen, die interessanter wie ein Cupfinale sind, aber ACDC? Naja, Geschmäcker sind verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.