Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Man kann zu Stevens stehen wie man will, aber viele Tore wird Salzburg kommendes Jahr wohl nicht bekommen.... Stevens weiß, was er in taktischer Hinsicht tut. Vielleicht fürs internationale Geschäft gar nicht so schlecht...

Ich behaupte mal, dass war der Hauptgrund, warum man sich gegen Adriaanse entschieden hat.

Für die Liga jedenfalls eine Berreicherung, wenn solche Trainer herwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Willkommen in Salzburg – allzu euphorisch bin ich aber nicht, wir werden sehen inwieweit jetzt wieder radikale System- und Mannschaftsumstellungen erfolgen…

Einen guten Namen hat er sicherlich und positiv ist auch eine vorläufige 2-Jahresbindung (wobei es sicher Ausstiegsklauseln für beide Seiten gibt), jetzt heißt es dennoch erstmal die Meisterschaft klarmachen und Stevens sollte sich möglichst rasch klarwerden mit welcher Mannschaft er die CL-Quali spielen will, sonst gibts wieder ein böses Erwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube nicht, dass sich am kader viel ändern wird, denke das war auch eine vorgabe von Hochhauser an den neuen trainer.

gehalten werden sollte noch Bodnar, vielleicht tauscht er Opdam gegen Bastian Reinhard aus (an dem soll aber auch Leverkusen dran sein), ansonsten wird sich nicht viel zu tun meine ich, vielleicht noch ein Gercaliu-ersatz.

der kader ist sehr stark und vor allem auch eingespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Willkommen in Salzburg – allzu euphorisch bin ich aber nicht, wir werden sehen inwieweit jetzt wieder radikale System- und Mannschaftsumstellungen erfolgen…

Einen guten Namen hat er sicherlich und positiv ist auch eine vorläufige 2-Jahresbindung (wobei es sicher Ausstiegsklauseln für beide Seiten gibt), jetzt heißt es dennoch erstmal die Meisterschaft klarmachen und Stevens sollte sich möglichst rasch klarwerden mit welcher Mannschaft er die CL-Quali spielen will, sonst gibts wieder ein böses Erwachen.

Also ich glaub', du willst einfach dein Avatar ned wechseln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Vorab einmal herzlich Willkommen in Salzurg!

Da ich Stevens Arbeit noch nicht verfolgt habe, werde ich mich zu diesem Transfer noch nicht äußern. Jeder hat eine Chance verdient, jedoch ist das Erbe, das er antritt nicht unerheblich und an diesem wird er gemessen werden.

Hat irgendwer eine Ahnung wie Stevens zur Jugendarbeit steht? Arbeitet der auch nur mit fertigen Spielern oder hat der schon mal Nachwuchsspieler gefördert?

geht es seiner Frau denn schon besser? War doch damals der Grund, dass er den HSV verlassen hat...

Seiner Frau geht es anscheinend, den Umständen entsprechend, besser und sie soll laut Gerüchten auch nach Salzburg übersiedeln.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Den medialen Druck, wie noch in Eindhoven, wird er bei Red Bull wohl nicht so wirklich spüren, außer es geht wiedermal darum, warum keine Österreicher spielen. Also schon mal ein Grund, dass er nicht selber zurücktritt. :p

Vom System her, finde ich Stevens die schlechteste Wahl die Red Bull nehmen hätte können. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, hinten gut zu stehen und dafür vl vorne nichts mehr zu bringen, wird sich zeigen. National wird er damit wohl nicht in Bedrängnis kommen, wie das aber international aussieht, wird sich zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das jetzt gut oder schlecht ist, hinten gut zu stehen und dafür vl vorne nichts mehr zu bringen, wird sich zeigen.

Stevens hat auch nicht jedes Spiel 0:0 gespielt. Vorne nichts bringen, ist sehr übertrieben ausgedrückt, und mMn ist er eine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Naja, war ja zu erwarten... Ich sag noch nichts dazu, bis ich die ersten paar Spiele unter ihm gesehen hab...

ich kenne in nur als Trainer bei SO 4 und den HSV :aaarrrggghhh:

Es war immer seine Aussage die = muß stehen.

Also wenn er dieses System weiterspielt dann freuen sich sicher nicht die Zuschauer :ratlos:

Ich erwarte ein Ergebnis orientierter Trainer.

Der auch nur eine Saison bei den Bullen überleben wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mmn. de erste trainer, der mit RBS CL spielen wird

was aber eher am neuen modus liegen wird ;)

damn, 2. seite nicht gelesen .. war zu langsam

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Für den Transfer des Stronach'schen Fußball-Sachverstands hat der Mateschitz wohl ein Milliönchen nach Kanada überweisen lassen. So ist ebenso wie beim schrulligen Strohsack nicht erkenntlich, warum ein Meistertitel gleich mit einem Trainer-Abschuss einhergeht. Dass dem Hochhauser irgendwas nicht gepasst hat, wird ja sekundär sein (wer ist schon Hochhauser im internationalen Fußball?).

Vor allem hätte Adriaanse wohl das mitgebracht, was der Red Bull Konzern anstrebt: Erfolg im Europacup mit einem Klub, der nicht aus den Top-5 Ländern Europas kommt. Stevens mag ja den Europacup sogar gewonnen haben, aber das ist weit über 10 Jahre her und außerdem mit Schalke 04, das seit Jahren immer zu den deutschen Topklubs zählt. Ob er die Eignung hat, einen österreichischen Klub - und sei es auch mit Fuschler Kampfbudget - in der Champion's League zu Erfolgen zu führen, sei einmal leise bezweifelt.

Aber mal sehen. Vll. belehrt mich der Herr ja eines Besseren. Mal schauen, wer unter wieder neuem Trainer diesmal nach Wals geholt wird. Zu 100% eingespielt ist man im August ja dann sowieso noch nicht. Dann will man zumindest hoffen, dass er 2010 zeigen darf, was mit "seinen" Leuten und nach einjähriger Einspielzeit in den europäischen Bewerben möglich wäre. Adriaanse durfte das ja nicht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag