j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2013 F:Gusch die is eh geil hahaA:Saufst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 http://ask.fm/PhilippProsenik So viel zu eurem Wunderwuzzi ... So viel Volltrottel dürfte eigentlich gar nicht erlaubt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Und den will hier irgendwer bei Rapid sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) F: Bist du in Kontakt mit einem österr. Klub? ev. Wiener Raum? A: Jap bearbeitet 16. Oktober 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2013 Und den will hier irgendwer bei Rapid sehen? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 Wahnsinn, wie schnell der antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab jetzt nicht alles gelesen, aber was is so schrecklich ? Und vor allem : hat das irgendwas mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2013 Und den will hier irgendwer bei Rapid sehen? Als Experiment, leistungsbezogenes Gehalt... warum nicht? Hab jetzt nicht alles gelesen, aber was is so schrecklich ? Und vor allem : hat das irgendwas mit seinen fussballerischen Qualitäten zu tun ? Ich seh das Problem auch ned ganz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Oktober 2013 Kenne die Seite nicht aber ist er es wirklich oder kann sich irgendwer für ihn ausgeben? 95% der Fragen sind bescheuert Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 dürfte schon er sein, da er auf seiner fb-seite drauf verwiesen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. Oktober 2013 +1 ihn wegen so einem bledsinn als volltrottl zu bezeichnen...najo... ich kenn erm und war bei ihm in Londonalso darf ich ihn wohl als solchen hinstellen. alleine schon weil man da mitmacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Oktober 2013 ich kenn erm und war bei ihm in London also darf ich ihn wohl als solchen hinstellen. alleine schon weil man da mitmacht! auch wenn man ihn nicht kennt, ist so eine fragerunde nicht sehr "taktvoll" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. Oktober 2013 Als Experiment, leistungsbezogenes Gehalt... warum nicht? seh ich genau so... warum sollte man es nicht versuchen, sollte es nicht funktionieren, wird man auch den leistungsbezogenen vertrag nicht verlängern.... seh da überhaupt kein problem und wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja alle. das interview seh ich eher belustigend als ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 wer schickt den link hier her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Oktober 2013 Fußballer die gebildet sind und sich gut ausdrücken können sind bei uns rar. Da gibt es genug Beispiele. Wichtig ist in erster Linie ob einer kicken kann und eine gewisse Intelligenz am Platz aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Als Experiment, leistungsbezogenes Gehalt... warum nicht? Ich seh das Problem auch ned ganz.. Bei uns, wo sie alle vergoldete Verträge bekommen. Frag einen Herrn Schöttel mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts