Recommended Posts

ASB-Messias

stimmt, Trimmel hat sich bei Rapid an sich wohlgefühlt, wollte aber doch noch wenigstens einmal ins Ausland, Zitat "wenn ichs jetzt ned mach, dann mach ichs nie mehr" (Quelle: ein Freund von mir aus dem selben Dorf wie Trimmel)

da gabs auch kein böses Wort von irgendeiner Seite, gar nix - und reingehaut hat er sich auch bis zum Schluss, anstatt sich plötzlich für seinen neuen Verein durch eine ganze Serie von Wehwehchen zu schonen, was ja auch immer wieder vorkommt (warum bloß fällt mir jetzt grad der Name Tomi ein.....?!?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Absolut, und deswegen kritisiere ich auch nicht, dass er grundsätzlich noch bei Rapid bleibt. Allerdings halte ich es für äußerst seltsam, warum er jetzt einen langfristigen Vertrag bekommen soll, wenn es die Option gibt, ihn noch ein weiteres Jahr zu verlängern. Da ziehe ich die Option, schau ihn mir im (hoffentlich EL) Herbst an, und dann setz ich mich im Winter zusammen. Es bleiben immer noch genau 3 (!) Tore, die er geschossen hat, seit wann bekommt man für 3 Tore einen neuen Vertrag?

Und wenn man ihn fair entlohnen will, kann man sich ja immer noch hinsetzen, und ihm bei entsprechender Leistung in der kommenden Saison diverse Prämien auszahlen. Warum man aus der Vergangenheit nicht lernt, frage ich mich halt. 

Eventuell sehen die, die täglich mit ihm arbeiten sein Potential und wollen sich auf längere Zeit absichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man nehme an, Prosenik schlägt nächste Saison voll ein und wir haben nur die Option auf ein weiteres Jahr gezogen, wer würde da wohl anklopfen ?

Er wird jetzt ja nicht den "super" dotierten Vertrag bekommen haben und ein Spieler der sowohl bei Chelsea als auch bei Milan seine Ausbildung genossen hat

wird ja auch über eine gewisse Qualität verfügen, ich weiss schon, dass dies keine Garantie ist, aber ich denke dennoch, das geht so in Ordnung.

Bisher haben unsere Verantwortlichen ja ganz gut agiert, das sollte man auch zur Kenntnis nehmen, vorallem wenn man grossteils "Ausstehender" ist, so wie das

bei den Meisten hier der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eventuell sehen die, die täglich mit ihm arbeiten sein Potential und wollen sich auf längere Zeit absichern.

ausgeschlossen dass unser amateurtrainer und sein trainerstab etwas sehen, was im asb nicht erkannt wird. völlig ausgeschlossen. sind ja alles eierbären bei rapid, die fast alles falsch entscheiden und keine ahnung von irgendetwas haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut, und deswegen kritisiere ich auch nicht, dass er grundsätzlich noch bei Rapid bleibt. Allerdings halte ich es für äußerst seltsam, warum er jetzt einen langfristigen Vertrag bekommen soll, wenn es die Option gibt, ihn noch ein weiteres Jahr zu verlängern. Da ziehe ich die Option, schau ihn mir im (hoffentlich EL) Herbst an, und dann setz ich mich im Winter zusammen. Es bleiben immer noch genau 3 (!) Tore, die er geschossen hat, seit wann bekommt man für 3 Tore einen neuen Vertrag?

Und wenn man ihn fair entlohnen will, kann man sich ja immer noch hinsetzen, und ihm bei entsprechender Leistung in der kommenden Saison diverse Prämien auszahlen. Warum man aus der Vergangenheit nicht lernt, frage ich mich halt.

Sicher ein Ansatz, dann macht er im Herbst 15 Trümmer und wird Nationalspieler und geht im Sommer Ablösefrei. Dann wird das Geschrei wieder groß sein, warum man diese Weitsicht nicht hat und blablabla (wird wohl kaum passieren aber man weiß es nicht).

Wegen den Toren wird er den vertrag nicht bekommen sondern wegen dem Gesamtpaket (und wa sman sich halt auch zukünftig erhofft, ein gewisses Maß an "Lotterie" hat man da immer). Ich nehme ob der Umstände an, dass Gehalt und somit auch das Risiko im absolut überschaubaren Bereich bleiben werden.

Und sollte ihn ein Grozurek Schicksal ereilen dann soll es halt so sein, das wird's immer geben und wird immer wieder mal passieren.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicher ein Ansatz, dann macht er im Herbst 15 Trümmer und wird Nationalspieler und geht im Sommer Ablösefrei. Dann wird das Geschrei wieder groß sein, warum man diese Weitsicht nicht hat und blablabla (wird wohl kaum passieren aber man weiß es nicht).

Also ich halte das Szenario Grozurek 2.0 für weit wahrscheinlich als ein Szenario, bei dem man dann mit leeren Händen da steht. Aber im Endeffekt hängt das Ganze davon ab, wie sein Vertrag aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft wird die Option nicht gezogen, weil man bei einem neuen Vertrag dem Spieler weniger zahlen muss mit der Option. Die gibt es ja oft, um noch einen Spieler zu binden der nicht mehr länger bleiben will, eben um ihn zu halten oder ihn zu Geld zu machen (zb burgstaller)und deshalb geht die Option oft mit einem gewaltigen Gehaltssprung einher. Sollte man vl auch bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich halte das Szenario Grozurek 2.0 für weit wahrscheinlich als ein Szenario, bei dem man dann mit leeren Händen da steht. Aber im Endeffekt hängt das Ganze davon ab, wie sein Vertrag aussehen wird.

Ich sehe es genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es genau umgekehrt.

Wenn er so weiter macht ist und bleibt er sehr wertvoll. Eigentlich wahnsinn bei einem Spieler der 184 (?) Minuten gespielt hat von einem wertvollen Spieler zu sprechen. Aber das ist nun mal Fakt wenn er uns in Summe 3 Punkte bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn er so weiter macht ist und bleibt er sehr wertvoll. Eigentlich wahnsinn bei einem Spieler der 184 (?) Minuten gespielt hat von einem wertvollen Spieler zu sprechen. Aber das ist nun mal Fakt wenn er uns in Summe 3 Punkte bringt.

Im Cup hat er uns übrigens auch mit einem 1-0 Sieg weitergeschossen, auch wenn das mittlerweile relativ unwichtig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Spieler, gute Ausbildung, Torgefährlich und hat anscheinend auch die richtige Einstellung zu Beruf.

Wenn er nächste Saison nur ein paar Tore mehr macht, noch dazu gegen die richtigen Gegner dann ist der sehr schnell für andere Vereine interessant. Und dann ist es mir allemal lieber ich habe einen Vertrag mit ihm als das ich ihn Ablösefrei ziehen lassen muss.

Sollte er sich nicht entsprechend weiterentwickeln dann habe ich immer noch einen wertvollen Joker auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Des Weiteren waren die Tore gegen Altach und letzten Sonntag gegen Salzburg die für mich mit Abstand emotionalsten in der ganzen Saison. Alleine deshalb bin ich ihm zu Dank verpflichtet. :D

Beric in Salzburg war auch noch gut :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Cup hat er uns übrigens auch mit einem 1-0 Sieg weitergeschossen, auch wenn das mittlerweile relativ unwichtig war

Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

Beric in Salzburg war auch noch gut :feier:

Völlig richtig, aber der Dezember ist schon wieder so verdammt lang her. :D :D

Geht der Chelseabub eigentlich noch in Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag