Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 14. April 2015 Ja, drei Punkte weniger und Dritter statt Zweite (einen Punkt hinter Sturm). Und wieviele Spieler haben schon mal ein paar gute Spiele für Rapid gemacht? Prosenik hat immer noch nicht unter Beweis gestellt (bzw. konnte es noch nicht), dass er über einen längeren Zeitraum der Bundesliga-Mannschaft weiterhelfen kann. Wie gesagt, die drei Tore waren wertvoll für Rapid - keine Frage. Aber ihn deswegen jetzt mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten, halte ich trotzdem nicht für klug. Aber das wird sowieso die Zeit zeigen. kommt halt ganz drauf an wie viel er haben will, zu gut sollt er auf jeden fall noch nicht entlohnt werden, den vertrag hat er sich verdient aber halt zu angemessenen konditionen. im notfall ist er ein (denk ich ) tadelloser, österreichischer back up stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. April 2015 Lassts mal die Kirche im Dorf. Seit wann wird ein Spieler nach 180 Einsatzminuten dermaßen in den Himmel gelobt? Wie lang bist du schon im ASB? Hier wird ja dauernd entweder himmelhoch jauchzend gejubelt oder der Weltuntergang (mit ein paar kleinen Abstufungen) herbeigeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, wenn ich mich geirrt hab. Aber ich weigere mich, nach drei (!) Toren einen Stürmer in den Himmel zu loben. Ich traue Prosenik nicht mehr als den Erganzungsspieler bei Rapid zu. Punkt. Anfangs hast du ihm ja nicht einmal zugetraut, je für die Profis zu spielen weil sein Knie angeblich so kaputt ist. Oder war das jemand anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2015 Anfangs hast du ihm ja nicht einmal zugetraut, je für die Profis zu spielen weil sein Knie angeblich so kaputt ist. Oder war das jemand anderes? Ich hab auf seinen gesundheitlichen Zustand (um den sich ja bis heute einige Gerüchte ranken) hingewiesen, an so eine Aussage von mir könnt ich mich aber nicht erinnern. Wie auch immer, es sei jedem seine Meinung zugestanden - in ein, zwei Jahren sind wir klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Trotz seiner Tore bin ich nicht wirklich von ihm überzeugt. Wenn er am Boden bleibt mit seinen Forderungen eventuell,aber Prosenik wird mir zu schnell hochgejubelt. Die Tore waren wichtig,aber für die Erste ist er zu schwach. Als Ergänzungsspieler,wenn er weiter so trifft ,ist er eine Überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2015 Ich hab kein Problem damit, zuzugeben, wenn ich mich geirrt hab. Aber ich weigere mich, nach drei (!) Toren einen Stürmer in den Himmel zu loben. Ich traue Prosenik nicht mehr als den Erganzungsspieler bei Rapid zu. Punkt.Wenn er nur für die Rolle als Ergänzungsspieler (inkl. entsprechenden Vertrag) vorgesehen ist und er damit leben kann, dann passt ja eh alles, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. April 2015 Wo wird denn Prosenik hochgejubelt? Die meisten Leute finden er verdient sich einen neuen Vertrag bei rapid, niemand schreibt davon einen neuen wunderstürmer im Kader zu haben. Mich freuts halt auch für ihn persönlich, von vielen schon abgeschrieben, auch nicht immer Glück im fussballerleben gehabt (Verletzungen), ich denke auch "ergänzungsspieler" bei rapid zu sein ist nicht so übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. April 2015 Wo wird denn Prosenik hochgejubelt? Die meisten Leute finden er verdient sich einen neuen Vertrag bei rapid, niemand schreibt davon einen neuen wunderstürmer im Kader zu haben. Mich freuts halt auch für ihn persönlich, von vielen schon abgeschrieben, auch nicht immer Glück im fussballerleben gehabt (Verletzungen), ich denke auch "ergänzungsspieler" bei rapid zu sein ist nicht so übel Auf jeden Fall. Es war auch nicht meine Absicht, ihn kleiner zu machen, als er ist. Bitte um Entschuldigung, falls das so rübergekommen sein sollte. Wenn er nur für die Rolle als Ergänzungsspieler (inkl. entsprechenden Vertrag) vorgesehen ist und er damit leben kann, dann passt ja eh alles, oder? Wenns denn so ist, ja. Nur weiß man ja nicht, was für einen Vertrag er bekommt - wegen der Kosten-Nutzen-Rechnung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Eins muss man ihm lassen: 40 Seiten im ASB sind nicht schlecht für einen Ergänzungsspieler bearbeitet 14. April 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2015 Ich hab auf seinen gesundheitlichen Zustand (um den sich ja bis heute einige Gerüchte ranken) hingewiesen, an so eine Aussage von mir könnt ich mich aber nicht erinnern. Wie auch immer, es sei jedem seine Meinung zugestanden - in ein, zwei Jahren sind wir klüger. Hab jetzt extra nochmal danach gesucht: Nie im Leben wird Prosenik in Rapids Kampfmannschaft spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Einfach mal abwarten. Zumindest hat er sich mehr Einsatzzeiten verdient, im Vergleich zum Beispiel zu Starkl und ab und an könnte man schon mit Beric & Prosenik in ein Spiel starten. bearbeitet 14. April 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2015 Ja, drei Punkte weniger und Dritter statt Zweite (einen Punkt hinter Sturm). 4 punkte um genau zu sein - beim 1:0 gegen altach und beim 3:3 gegen salzburg sind 4 punkte die er "gerettet" hat wie gesagt, ich glaube er wird einige noch überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. April 2015 Hoffen wir das er gsund bleibt und weiterhin wichtige Tore schießt, freut mich für ihn, dass er sich zurückkämpfen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) 4 punkte um genau zu sein - beim 1:0 gegen altach und beim 3:3 gegen salzburg sind 4 punkte die er "gerettet" hat wie gesagt, ich glaube er wird einige noch überraschen Nein, denn gegen Altach "hatten" wir schon 1en Punkt, Sprich 2+1 = 3 ... Wie auch Doena, habe ich niemanden Prosenik hochjubeln sehen. Das passt schon so. bearbeitet 14. April 2015 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. April 2015 Natürlich soll er jetzt nicht Stammspieler werden, bzw wäre er natürlich nicht so weit. Ob es mal dazu kommen kann? Keine Ahnung, werden wir sehen. Als Ergänzungsspieler (mit entsprechendem Vertrag) ist er mehr als in Ordnung, gerade als jemand, den man vorne reinwerfen kann. Und den Vertrag können wir dann kritisieren, wenn wir mehr darüber wissen. Im Vorhinein ist das mehr Rätselraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts