Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

LOUIS!

Super Verpflichtung. Einen besseren Sturm als wir ihn jetzt haben kann man sich als Altach glaub ich kaum wünschen.

Und einen gewissen Kultstatus genießt der Harry bei uns ja auch....

@ G-S-I: coole Sig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ G-S-I: coole Sig :yes:

thx, wollte schon immer mal ne dumme Verallgemeinerung benutzen. ;)

Jetzt fehlt nur noch ein oder vllt zwei Verteidiger, dann wär i zufrieden. Natürlich gehört da Kochs Genesung dazu, der erlebt jetzt eine Wunderheilung und ist ab nächste Woche wieder topfit. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mittlerweile haben wir jetzt schon 3 neuzugänge, bin gespannt ob auch ein spieler den verein verlassen muss....

sadovic

schütz

unverdorben

und wenn man pfister dazu rechnet der in vaduz sehr gut gespielt hat und hört das der krankenstand vom matze koch auch zu ende gegangen ist, haben wir wieder einen sehr dichten kader..... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

mittlerweile haben wir jetzt schon 3 neuzugänge, bin gespannt ob auch ein spieler den verein verlassen muss....

sadovic

schütz

unverdorben

und wenn man pfister dazu rechnet der in vaduz sehr gut gespielt hat und hört das der krankenstand vom matze koch auch zu ende gegangen ist, haben wir wieder einen sehr dichten kader..... :feier:

Sind Sadovic und Schütz schon fix?

Ansonsten: Prutsch hat ja scheinbar ein Probetraining bei Livorno, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass die ihn tatsächlich holen...abgesehen davon würd mir aber keiner einfallen, der gehen könnte und auch keiner der es verdient hätte, dass er gehen muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mittlerweile haben wir jetzt schon 3 neuzugänge, bin gespannt ob auch ein spieler den verein verlassen muss....

sadovic

schütz

unverdorben

und wenn man pfister dazu rechnet der in vaduz sehr gut gespielt hat und hört das der krankenstand vom matze koch auch zu ende gegangen ist, haben wir wieder einen sehr dichten kader..... :feier:

Sind Sadovic und Schütz schon fix?

Ansonsten: Prutsch hat ja scheinbar ein Probetraining bei Livorno, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass die ihn tatsächlich holen...abgesehen davon würd mir aber keiner einfallen, der gehen könnte und auch keiner der es verdient hätte, dass er gehen muss....

SANDIC (nicht sadovic) mal sicher (stand ja bei rapdi schon auf deren hp, ausgeliehen), schütz meines wissens auch (scheint auch bei scra.at im kader auf)

prutsch wäre schade, auch wenn er im herbst nicht immer sein potential abrufen konnte.

ganahl, zwischenbrugger, kircher sind noch lange nicht bereit für die profis wie ich finde.

ochoa scheint auch nicht mehr im kader der amateure auf..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

mittlerweile haben wir jetzt schon 3 neuzugänge, bin gespannt ob auch ein spieler den verein verlassen muss....

sadovic

schütz

unverdorben

und wenn man pfister dazu rechnet der in vaduz sehr gut gespielt hat und hört das der krankenstand vom matze koch auch zu ende gegangen ist, haben wir wieder einen sehr dichten kader..... :feier:

Sind Sadovic und Schütz schon fix?

Ansonsten: Prutsch hat ja scheinbar ein Probetraining bei Livorno, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass die ihn tatsächlich holen...abgesehen davon würd mir aber keiner einfallen, der gehen könnte und auch keiner der es verdient hätte, dass er gehen muss....

SANDIC (nicht sadovic) mal sicher (stand ja bei rapdi schon auf deren hp, ausgeliehen), schütz meines wissens auch (scheint auch bei scra.at im kader auf)

prutsch wäre schade, auch wenn er im herbst nicht immer sein potential abrufen konnte.

ganahl, zwischenbrugger, kircher sind noch lange nicht bereit für die profis wie ich finde.

ochoa scheint auch nicht mehr im kader der amateure auf..... :ratlos:

Ach so Sandic. Ok, der wird aber wohl nicht die Welt kosten und eher Ergänzung sein.

Die letzten drei der von dir genannten zählen für mich sowieso eher zum Amateure-Kader.

Und Prutsch hat mir eigentlich auch gut gefallen. Nur sollte man ihm die Chance bei einem Serie-A club zu spielen keinesfalls verbauen und es ist sowieso die Frage ob Altach da überhaupt was zu entscheiden hat (nachdem er ja Sturm gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Werden die 2 Testspieler sein, haben ja anscheinend überzeugt.

Altach damit mit 3 Spaniern im Team :)

der Aufstieg wird aber so oder so sehr schwer zu schaffen sein, die Admira rüstet ja schon wieder nach...

Was jetzt noch super wäre, ist ein 4. IV da zur Zeit nur Simma als Ersatz da ist und man als IV doch recht schnell mal gesperrt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was jetzt noch super wäre, ist ein 4. IV da zur Zeit nur Simma als Ersatz da ist und man als IV doch recht schnell mal gesperrt ist...

wenn die beiden spanier kommen, ist der kader meiner meinung nach groß genug. guem kann schließlich auch iv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der 10er hat gegen vaduz ganz stark gespielt, der hat wirklich ordentliches potential. der iv war unauffällig, dafür hatte vaduz zu wenig chancen. aber auf jeden fall sind beides verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit den Verstärkungen MUSS die Admira mit Abstand Meister werden.

Die anderen Teams können nur versuchen, mit 150% Einsatz zu spielen und notfalls, wenn es sein muss, auch mal reinzugrätschen... das mögen die ehemaligen Altstars wie Janocko oder Jezek nicht und verlieren die Lust am Zaubern.

Ansonsten für Altach gute Verstärkungen, dass man um Platz 3 mitspielen kann.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hey Leute!

Nachdem ihr in unserem Channel wahrscheinlich nicht mitlest:

Klappt der Leih-Transfer von Ali Hamdemir zu Altach – der 20-Jährige absolvierte ein Testspiel für den Erstligisten –, würde der LASK Geld einnehmen, gemeinsam mit einem möglichen Wechsel von Florian Hart (ebenfalls nach Altach) wären die Ausgaben für Szelesi längst eingespielt.

Laut OÖN steht ein Leihtransfer von den Beiden im Raum. Habt ihr dazu konkrete Infos oder den Jungs mal auf die Beine geschaut?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hamdemir war gegen vaduz im einsatz - mir hat er nicht gefallen und ich glaube auch in den vn gelesen zu haben, dass man nicht wirklich an einer verpflichtung interessiert ist. wie verlässlich die informationen aus den vn sind, sei dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.