Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lt. Radio Vorarlberg sind Suppan, Sereinig und Scherrer fix in Altach. Vishaj hat den Vertrag verlängert.

Mimm und Schoppitsch sind hingegen fix weg... (selbe Quelle)

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mimm und Schoppitsch sind hingegen fix weg... (selbe Quelle)

das schoppitsch geht hat man rechnern können, ich dachte aber das mimm sicher bleib. sicher sehr schmerzhafte abgänge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Scherrer wird Schoppitsch ersetzen....und Mimm ist mir eigentlich egal.

Unser Schoppi:"Ich kann mir durchaus vorstellen in Altach zu bleiben...."

Ich denke unser Sportdirektor belohnt uns schon noch mit einer schlagkräftigen Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Gramann bin ich schon etwas enttäuscht. Monate lange laborierte er an seiner Zehe und man hielt in an der Stange und baute auf ihn....nun geht er nach Kärnten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hier noch das ganze zum selber lesen:

Altachs neue Mannschaft - Schoppitsch geht

Die neue Mannschaft von Bundesliga-Absteiger SCR Altach nimmt Formen an. Am Sonntag hat der Verein gleich mehrere Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Fest steht auch: Dennis Mimm und der bisherige Kapitän Kai Schoppitsch verlassen Altach.

Zwei neue Verteidiger

Für Dennis Mimm und Kai Schoppitsch ist das Kapitel Altach erledigt – die beiden erhalten keinen neuen Vertrag. Dafür wurden am Sonntag gleich mehrere neue Spieler verpflichtet – wie die beiden Verteidiger Gernot Suppan von Leoben und Matthias Sereinig von Sturm Graz.

Perfekt ist auch der Wechsel von Patrick Scherrer, der Mittelfeldspieler kommt leihweise für ein Jahr von Sturm Graz. Zudem hat Butrint Vishaj seinen Vertrag verlängert.

Zukunft von Matthias Koch noch offen

Matthias Koch, der eigentlich noch einen gültigen Vertrag mit Altach hat, steht in Verhandlungen mit mehreren Bundesligisten. Koch wird aber beim Trainingsauftakt am Montag dabei sein. Weiters werden zwei spanische Offensivspieler getestet, denn im Angriff haben die Altacher noch die größten Personalsorgen.

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Hat man mit Mimm und Schoppi über die Gehaltsvorstellungen geredet und diese dann als zu hoch entfunden --> Kein neuer Vertrag

Oder hat man ihnen einfach keinen neuen Vetrag vorgelegt, da man nicht mehr mit ihnen plante!?

Bezüglich Koch. Kann mir gut vorstellen das Rapid, Wr. Neustadt und eventuell Sturm an ihm dran sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Bei Gramann bin ich schon etwas enttäuscht. Monate lange laborierte er an seiner Zehe und man hielt in an der Stange und baute auf ihn....nun geht er nach Kärnten :finger:

So was ähnliches hab ich vor kurzem schon an ähnlicher Stelle geschrieben. Aber da sind wir wohl beide zu naiv, dass wir an so was im modernen Fußball glauben....

das schoppitsch geht hat man rechnern können, ich dachte aber das mimm sicher bleib. sicher sehr schmerzhafte abgänge!!

Ehrlich gesagt wundert's mich eher bei Schoppitsch. Da hatte man eigentlich (auch von im selbst) eher gegenteiliges vernommen. Schade um ihn, menschlich noch mehr als sportlich.

Mimm wäre wohl ok für Liga 2 gewesen. Allerdings konnte er mich in verschiedener Hinsicht nicht von sich überzeugen, daher :winke:

Edit: Falls das ganze von Seiten des Vereins ausging, so wie über mir angedeutet, wäre die Sache wohl wieder etwas anders zu betrachten...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was ähnliches hab ich vor kurzem schon an ähnlicher Stelle geschrieben. Aber da sind wir wohl beide zu naiv, dass wir an so was im modernen Fußball glauben....

das ausagen von fussballern nichts wert sind, sieht man auch an scherrer, der mir vor 3 wochen noch was ganz anderes erzählt hat als das was er jetzt macht....... :ratlos:

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ehrlich gesagt, gerade bei Koch kommt mir da doch ziemlich das Kotzen, man gibt ihm trotz Verletzung mit einem langfristigen Vertrag eine Chance und bei der erstbesten Gelegenheit will er weg. Gramann fast genauso, ewig die Zehe durchgefüttert und dann rennt er zu Kärnten. :hää?deppat?:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt: wer wird mimm und schoppitsch vermissen????

Ich! Zumindest solange bis man sie entsprechend ersetzt. Gerade Schoppitsch wäre ein sehr guter Spieler für die zweite Liga und ich bezweifle ob man diese Position mit einem anderen Österreicher entsprechend besetzen kann. Mimm hätt ich auch gerne behalten.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und was ist nun mit Karatay und den Anderen (Jun usw.)? So wie sich das im Bericht anhört, konnte man sich bestimmt finanziell nicht einigen....

Nächste Woche sollen noch zwei Spanier kommen, bin mal gespannt was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall fehlt uns noch ein Spielmacher! In der vergangenen Saison konnte man den Abgang von Kirchler nicht kompensieren, aus meiner Sicht war dies einer der Hauptgründe für das Versagen in der Herbstrunde.

Und Koch? Wenn man den haben will, muss man ihn aus dem Vertrag rauskaufen. Sollte er bleiben "müssen", ist er bestimmt sehr motiviert.... :nein:

Und was ist nun mit Karatay und den Anderen (Jun usw.)? So wie sich das im Bericht anhört, konnte man sich bestimmt finanziell nicht einigen....

Nächste Woche sollen noch zwei Spanier kommen, bin mal gespannt was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall fehlt uns noch ein Spielmacher! In der vergangenen Saison konnte man den Abgang von Kirchler nicht kompensieren, aus meiner Sicht war dies einer der Hauptgründe für das Versagen in der Herbstrunde.

Und Koch? Wenn man den haben will, muss man ihn aus dem Vertrag rauskaufen. Sollte er bleiben "müssen", ist er bestimmt sehr motiviert.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab heute gelesen dass dem Kai und dem Denis kein neuer Vertrag angeboten worden ist.

:ratlos:

Kai ist brutal schade, ist aber nix neues ... www.altachfans.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten