Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also wenn es so mit den Einkäufen weiter geht, dann werden wir wohl vom Aufstieg sehr weit entfernt sein. Dann werden wir wohl im unteren Mittelfeld landen. Ich hoffe das Hörmann noch ein paar Asse im Ärmel hat, denn mit solchen Neuverpflichtungen ist unser Transferbudget sicher noch lange nicht erschöpft.

Kann nicht verstehen wieso man den Vertrag mit Schoppitsch nicht verlängert hat. Kann ja eigentlich nicht so teuer gewesen sein wenn er jetzt mit der Austria in Verbindung gebracht wird. Mag mir das gar nicht Vorstellen wenn er jetzt zur Austria geht und dann gegen uns spielt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was ich gehört habe, steht er auch noch mit kärnten in verbindung..

ist dann wohl eher wahrscheinlich, dass er zu kärnten wechselt..

wobei ich ihn sehr gerne bei der lustenauer austria sehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich gehört habe, steht er auch noch mit kärnten in verbindung..

ist dann wohl eher wahrscheinlich, dass er zu kärnten wechselt..

wobei ich ihn sehr gerne bei der lustenauer austria sehen würde..

Wenn er tatsächlich zu einem anderen Zweitligaverein wechselt, wo er nicht mit Geld zugeschüttet wird, muss man sich schon fragen wie es um seinen Ehrgeiz bestellt ist. Ein Spieler seines Alters und seinem Können, muss schon noch den Anspruch haben Bundesliga zu spielen und das kann er auch.

Also wenn es so mit den Einkäufen weiter geht, dann werden wir wohl vom Aufstieg sehr weit entfernt sein.

Abgesehen davon müsste man jetzt den noch verbliebenen Teil der Mannschaft mal verlängern...

Karatay, Pamminger, Kiesenebner, Djordjevic, Radonjic......

Wenn die auch alle weg sind, kann man sich langsam vom Wiederaufstieg verabschieden mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abgesehen davon müsste man jetzt den noch verbliebenen Teil der Mannschaft mal verlängern...

Karatay, Pamminger, Kiesenebner, Djordjevic, Radonjic......

Wenn die auch alle weg sind, kann man sich langsam vom Wiederaufstieg verabschieden mmn.

Also so wie Karatay gestern das Stadion verlassen hat, während die restliche Manschaft am trainieren war, würde mich ein Verbleib von ihm in Altach doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also wenn das mit Schoppitsch stimmt, dass er trotz Bereitschaft finanziell kürzer zu treten "gegangen wurde", dann hoff ich doch sehr, dass Hörmann das mit entsprechendem Ersatz in der Hinterhand gemacht hat....

Wie gesagt, wir brauchen für die nächste Saison fast 20 Österreicher. Da ist mit wirklich schleierhaft, wie man auf einen Schoppitsch frewillig verzichten kann.

Die momentanen Verpflichtungen sind ok und unter den gegebenen Umständen auch nachvollziehbar, wenn man aber zuerst vom direkten Wiederaufstieg spricht, dann sollte man sich nach her aber doch mehr erwarten können...

Weiß jemand was mit den noch "offenen" Spielern ist (Kiesenebner, Pamminger, Sonko, Kling, radonjic und theoretisch auch Jun und Djordjevic)? Trainieren die momentan mit, oder sind die noch "im Urlaub" so lange nix fix ist?

Und was genau war denn mit Karatay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich denken sich die Leute im Office was dabei. Hörmann muss noch einige Spieler in der Hinterhand haben um einigermaßen im vorderen Mittelfeld mitspielen zu können.

Bisher wurden wir zu den Sturm Amateuren um funktioniert. Nur 3 Spieler aus der BuLi-Mannschaft haben verlängert. Pircher, Vishaj, Guem. Bevor man anfängt zu jammern, muss man die ganze Transferperiode abwarten, aber bisher bin ich ziemlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ich weiss reinstes Off-Topic aber trotzdem: Warum hat man nicht Interesse an einem Manuel Sutter gehabt? An dem hatte man schon letzte Saison Interesse. Der Typ hat echt Talent. Hat gerade gestern bei der AK 4! Tore geschossen. Jetzt hat er einen Profivertrag von Kaiserslautern vorliegen und hat zudem ein Probetraining bei St. Gallen....

Sry für Off-Topic :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also das Einkaufsprogramm würde ich von Außen bisher als ordentlich erachten:

- Kobras ist ein Spitzentorhüter, mit einem Riesenpotential. Wenn er drinnen ist, wird er sicher ein Top Rückhalt werden.

- Sereinig hat mir in Graz auch nicht schlecht gefallen. Etwas wie Gramann, groß, wirkt behebig, kopfballstark, kann LAV, IV und im DM spielen. Kann sich sicher noch entwickeln.

- Prutsch zählt für mich persönlich zu den größten Talenten als moderner Spielgestalter. Sehr laufstark, tolle Übersicht, tolles Passspiel, tolle Fernschüsse, ein Beißer mit Kreativität. Wenn er sich eingefunden hat, sicher eine Verstärkung!

- Scherrer kennt ihr ohnehin

- Kreimer, wenn er kommt, ist ein sehr quirliger Typ, eignet sich gut als RA oder Konterspieler. Leider scheiterts oft vor dem Tor, aber das kann er noch hinbekommen.

Was ich weiß wollte Hütter Schoppitsch nicht so recht, da irgendwas vorgefallen sein soll. Um Mimm ists ja nicht wirklich schade...

Für die Offensive und ein IV sollte noch was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das Einkaufsprogramm würde ich von Außen bisher als ordentlich erachten:

- Kobras ist ein Spitzentorhüter, mit einem Riesenpotential. Wenn er drinnen ist, wird er sicher ein Top Rückhalt werden.

- Sereinig hat mir in Graz auch nicht schlecht gefallen. Etwas wie Gramann, groß, wirkt behebig, kopfballstark, kann LAV, IV und im DM spielen. Kann sich sicher noch entwickeln.

- Prutsch zählt für mich persönlich zu den größten Talenten als moderner Spielgestalter. Sehr laufstark, tolle Übersicht, tolles Passspiel, tolle Fernschüsse, ein Beißer mit Kreativität. Wenn er sich eingefunden hat, sicher eine Verstärkung!

- Scherrer kennt ihr ohnehin

- Kreimer, wenn er kommt, ist ein sehr quirliger Typ, eignet sich gut als RA oder Konterspieler. Leider scheiterts oft vor dem Tor, aber das kann er noch hinbekommen.

Was ich weiß wollte Hütter Schoppitsch nicht so recht, da irgendwas vorgefallen sein soll. Um Mimm ists ja nicht wirklich schade...

Für die Offensive und ein IV sollte noch was passieren.

man tausche Kreimer mit Suppan ^^

dennoch danke für die Einschätzung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nö, kreimer ist zusätzlich ein thema bei uns.

dachte er redet nur von den fixen :ratlos:

Nebenbei hätte ich schon auch langsam wirklich mal gern Gewissheit über die möglichen Verlängerungen (Jun, Radonjic, Kling?, Sonko?, Pamminger, Kiesenebner, ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. VN entscheidet sich koch bis ende der woche, er hat gesagt das er nie gesagt hat das er UNBEDINGT weg will, sondern nur das er gern bundeliga spielen möchte. er hat ein angebot bekommen. genauso wie djordjevic und radonjic (hier ist hörmann positiv gestimmt das die beiden bleiben). im probetrainung sind neben kreimer und prutsch (der angeblich schon fix bei uns sein soll) auch noch Paulo Vogt (31, bra), Jesus Brenes (ES, 26, von ihm ist man sehr angetan, Tommy Correa Miranda (ES), Fabian Maier (Neusiedl, AT), Gilles Ganahl (ehmals AKA, AT) die letzten beiden sind Vorarlberger.

karatay pokert noch, hat anscheinend ein angebot aus der türkei vorliegen. schoppitsch ist weg, mimm ist weg, mattle wird mit dornbirn in verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. VN entscheidet sich koch bis ende der woche, er hat gesagt das er nie gesagt hat das er UNBEDINGT weg will, sondern nur das er gern bundeliga spielen möchte. er hat ein angebot bekommen. genauso wie djordjevic und radonjic (hier ist hörmann positiv gestimmt das die beiden bleiben). im probetrainung sind neben kreimer und prutsch (der angeblich schon fix bei uns sein soll) auch noch Paulo Vogt (31, bra), Jesus Brenes (ES, 26, von ihm ist man sehr angetan, Tommy Correa Miranda (ES), Fabian Maier (Neusiedl, AT), Gilles Ganahl (ehmals AKA, AT) die letzten beiden sind Vorarlberger.

karatay pokert noch, hat anscheinend ein angebot aus der türkei vorliegen. schoppitsch ist weg, mimm ist weg, mattle wird mit dornbirn in verbindung gebracht.

wenn die genannten Herren bleiben, schaut die Geschichte wieder anders aus :yes:

Ganahl und Maier werden wohl für die Amas sein (?)

und bei Mattle geht dann die nächste Wette auf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.