Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Leistungsträger

überleg dir 2x ob dich irgendjemand nackig sehen will . :finger:

He du Profilbildklauer, gibts doch gar nicht :finger:

Freut mich das der Schelli wieder in Altach ist - mal schauen was er als Trainer kann, wenn er sich bei dem Posten so reinbeißt wie als Spieler kann icht viel schiefgehen.

Alles gute Schelli und willkommen zurrück!

@ Koch und Pamminger, freut mich auch das die zwei mit von der Partie sind!

Jawohlll freut mich ebenfalls :clap: wie bereits oben markiert "reinbeißt" - Schelli wird sich wohl öfter auf die Tribüne gesellen müssen :=

[x]

sehs schon vor mir... 50 altacher rennen gleichzeitig nackt durchs dorf

allerdings darf man sich bezüglich jun glaub keine hoffnungen machen. djordjevic und radonjic sind jedoch möglich und wäre auch sensationell. vorallem djordjevic und pircher in der iv, wäre sicher eine der besten innenverteidigungen in der liga.

Mit Djordjevic und Pircher hätte man wohl DIE Innenverteidigung in der Liga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sieht ganz ordentlich aus... Schwachstelle bis jetzt (wie so oft) der Sturm... Jun wäre schon sehr wichtig, wenn man ihn halten könnte.

Was für eine Position spielt eigentlich der spanische Jesus, von dem Altach sehr begeistert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sieht ganz ordentlich aus... Schwachstelle bis jetzt (wie so oft) der Sturm... Jun wäre schon sehr wichtig, wenn man ihn halten könnte.

Was für eine Position spielt eigentlich der spanische Jesus, von dem Altach sehr begeistert ist?

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/720...nes/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

um wieder zum thema zurück zu kommen, und ich bitte euch auch das spamen ein wenig einzudämmen.

djordjevic ist laut heutiger vn weg, hat bei roter stern belgrad unterschrieben. :aaarrrggghhh:

mit bammer wird heute verhandelt (ist wunschspieler von hütter). die beiden spanier werden weiter getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters wird mit Radonjic bzw. seinem dänischen Klub noch immer verhandelt.

Radonjic / Bammer mit Ademi als Backup wär ein sehr guter Sturm.

Schade wg. Djordjevic. Somit muss sich in der IV auf jeden Fall noch was tun, denke nicht, dass Guem nach hinten rückt. Die RV Position ist mmn auch noch nicht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

djordjevic ist laut heutiger vn weg, hat bei roter stern belgrad unterschrieben. :aaarrrggghhh:

schade, war aber leider fast zu erwarten.

es wäre zu schön gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonko Pa ist bei Kapfenberg zum probetraining.

Da passt er ganz gut hin, mmn. Wird die Saison dann mit ca. 4 roten Karten beenden, Verstärkung ist er aber sicher eine. Hätte ihn gern behalten.

Lt. Kleiner Zeitung entscheiden sich heute auch die Prutsch / Kreimer Transfers nach Altach.

vol.at

Auch bei cashpoint SCR Altach wird derzeit die Stürmersuche intensiviert. Heute wird Andreas Bammer zu Gesprächen erwartet. Der 24- Jährige, der in der Vorsaison nur 260 Einsatzminuten für den SV Ried hatte, ist erklärter Wunschspieler von Trainer Adi Hütter. Sollten sich Verein und Spieler einigen, wird der ehemalige Heraf- Schützling (Schwanenstadt) wohl schon heute ins Training eingreifen und im ers­ten Test gegen Omnia Nikosia dabei sein. Im Spiel gegen die Zyprioten werden auch die beiden Spanier Jesus Brenes und Tommy Correa Miranda genau unter die Lupe genommen. Zudem laufen die Verhandlungen mit Odense bezüglich Stürmer Srdjan Radonjic. Der 28- jährige Montenegriner würde ja gerne in Altach bleiben. Definitiv nicht zurückkehren wird Slavoljug Djordjevic. Der Verteidiger unterschrieb bei Roter Stern Belgrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hat sich wieder richtig was getan. Ein richtig geiler Tag für jeden Altach Fan.

Bundesliga- WIR KOMMEN WIEDER

ich wollte eh schon schreiben ob heute ein Flitzer in Altach gesichtet wurde?

Adefemi+Bammer ist schon gleichwertig mit Jun. Also auf gehts! :finger:

Zum Kader:

Wenn man die unklaren Spieler wie Radonjic, Kiesenebner, Prutsch und Pfister hinzurechnet, kommen wir derzeit auf einen 18 Mann Kader. Wird also noch Platz für zwei Legionäre sein und zwei Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hatte mal lust, die Fluktuation diesen Transfersommer, zu visualisieren:

post-13963-1245655884_thumb.jpg

Viele haben uns verlassen, einen musste ich mal unkenntlich machen :lol:

Jun ist glaube ich zu 99% weg, deshalb das X.

Noch 3-4 Verstärkungen und ich freu mich auf die neue Saison mit einer großteils neuen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Radonjic kommt heute

Sportchef Walter Hörmann, der sich gestern in Graz mit einem slowenischen Innenverteidiger zu Gesprächen traf, soll zudem mit Sturm- Manager Oliver Kreuzer über einen Wechsel von Prutsch zu Altach sprechen. Stürmer Srdjan Radonjic, der heute in Altach eintrifft, bringt ebenfalls einen Testspieler mit ins Ländle. Bis Ende Juni sollen laut Hütter ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, ein Mann für die rechte Außenbahn und ein Stürmer verpflichtet werden.

Also zusätzlich zu Radonjic noch mindestens vier Verstärkungen. So wurde das auch auf der ao. GV kommunziert, je nach Adefemi Transfererlös könnten es auch noch mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Hatte mal lust, die Fluktuation diesen Transfersommer, zu visualisieren:

post-13963-1245655884_thumb.jpg

Viele haben uns verlassen, einen musste ich mal unkenntlich machen :lol:

Jun ist glaube ich zu 99% weg, deshalb das X.

Noch 3-4 Verstärkungen und ich freu mich auf die neue Saison mit einer großteils neuen Mannschaft.

Die Fluktuation hält sich aber für die Umstände (de ganzen Beschränkungen in der adeg) eh noch halbwegs in Grenzen. Da war's bei anderen Absteigern schon schlimmer. Einige Sachen sind für mich halt nicht ganz nachvollziehbar bei anderen find ich's einfach schade, dass sie weg sind ( auch wenn es ob der Regeln verständlich ist) aber was soll's.

Auf alle Fälle schaut's doch gut aus, dass wir nächstes Jahr eine konkurrenzfähige mannschaft stellen und ich kann's kaum erwarten, dass es endlich losgeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.