Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

"ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, ein Mann für die rechte Außenbahn und ein Stürmer verpflichtet werden"

Da tut sich ja noch verdammt viel bei euch!!! Mit der Admira und Altach haben wir wohl 2 Kanditaten auf den Titel, an denen man so schnell nicht vorbei kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

"ein Innenverteidiger, ein Spielmacher, ein Mann für die rechte Außenbahn und ein Stürmer verpflichtet werden"

Da tut sich ja noch verdammt viel bei euch!!! Mit der Admira und Altach haben wir wohl 2 Kanditaten auf den Titel, an denen man so schnell nicht vorbei kommt....

auch wenn ichs nicht gerne schreibe, aber die austria wird mit ihrer eingespielten truppe auch ein wörtchen mitreden, je nachdem wer noch geholt wird, wie lange rabihou ausfällt und ob man sobkova halten kann, mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@n`alex: Rabihou wird uns wohl ca. 3 Monate fehlen. Das ist für uns ein Schlag ins Gesicht, er war extrem stark im Frühjahr. Ich bin mir sogar sicher, dass er einer der besten Stürmer der Liga ist.

Durch die Abgänge von Dorner und Krajic haben wir im Moment nur Toco, als genau NULL Stürmer. Sollten wir dieses Problem in den Griff kriegen, spielen wir wahrscheinlich auch vorne mit. Ansonsten wirds verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Altach hat sehr viele gute Einzelspieler. Wenn sie schnell eingespielt sind, ist Altach sicher auch ein Titelkanidat. Unser vorteil ist das es eine gut eingespielte Truppe ist. wenn noch 2 gute Stürmer kommen spielen wir auch um den Titel.

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin mir sogar sicher, dass er einer der besten Stürmer der Liga ist.

Rabihou hatte den besten Torschnitt aller Stürmer in der zweiten Liga.

Also von diesem Gesichtspunkt aus könnte man sagen er ist der beste.

3 Monate sind echt hart, er wird bruttal fehlen, hoffe das er etwas früher zurück kommt

und krajic ist auch nicht mehr das, also dort besteht echt noch bedarf

dan kann man auch oben mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/ar...1//ganahl-11-v/

Ganahl als 11. Vorarlberger fix dabei nächstes Jahr. Kennt den jemand?

Prutsch fix für nächstes Jahr ausgeliehen und bei Andreas Lienhart vom KSV fehlen nur noch ein paar Details zum Abschluss.

Ganahl und Lienhart kenn ich zuwenig um sie beurteilen zu können. Über die Verpflichtung von Prutsch freu ich mich sehr, war in Altenstadt mmn der beste Mann am Platz. Willkommen beim SCRA :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lienhart wird also Karatay ersetzen, das kann er auch.

Zwei Legioplätze (rechne Rado als fix) noch frei -> Spielmacher + IV

Damit fehlt eigentlich nur noch ein zweiter österreichischer Stürmer und ein Mann rechts hinten.

Ganahl als 11. Vorarlberger fix dabei nächstes Jahr.

Das verdient besondere Erwähnung.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wens interessiert

lt. mehreren tschechischen medien hat tomas jun bei uns einen leihvertrag + kaufoption unterschrieben ... quellen irgendwo im austria channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die kaderplanung schaut echt super aus bis jetzt. wenn wirklich noch die verstärkungen kommen, von denen geredet wird (vorallem iv, rv) und noch ein zusätzlicher stürmer, dann schauts sogar mehr als nur super aus. kann man nur hoffen, dass sich die mannschaft auch schnell findet!

spielmacher wär schön, aber mit dem momentanen zentralen mittelfeld das wir haben, muss es schon ein kalieber sein, damit es sich rentiert...

@jun: war absehbar... er und vorisek haben sich glaub sehr gut bei uns verstanden. mit denen werdet ihr freude haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja? ich kann den überhaupt nicht einschätzen .. kann der was? :confused:

Er ist 23 Jahre alt und ist beim GAK groß geworden. Letzte Saison hat er 26 Spiele für Kapfenberg gemacht, insgesamt 44 Spiele in der Bundesliga und in der Ersten Liga 40. Kenne ihn zwar nicht so guat aber ich denke schon, dass er eine Verstärkung sein würde in der Adeg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Admira-Fans sind fix überzeugt, dass kommende Saison ein Spaziergang zum Meisterteller wird:

schlimm find ichs nur das wir den meisterteller in der letzten runde auswärts in hartberg bekommen

Hoffentlich kann Altach wenigstens dafür sorgen, dass sich der FC Trenkwalder sich bis zum Schluss anstrengen muss. :yes:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

spielmacher wär schön, aber mit dem momentanen zentralen mittelfeld das wir haben, muss es schon ein kalieber sein, damit es sich rentiert...

Spielmacher braucht Altach keinen. Mit Prutsch, Koch und Guem ist das MF sehr gut besetzt, Koch und Prutsch können durchaus das Spiel in die richtige Bahn lenken, Guem mitlerweile auch schon mit gutem Zug nach Vorne.

Mmn sind wir im MF sehr gut aufgestellt, sehe dort keinen Handlungsbedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab ich auch gelesen... dahingestellt sei die Frage, ob das der richtige Weg ist, dass ein Europacup-Teilnehmer sich mit Spielern des Absteigers "verstärkt".

Naja, egal... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.