Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich meine , er macht ihm FEUER UNTER DEM ARSCH!!!!

genau das, was er mit den anderen auch machen sollte. und wenn der junior spielt, sitzt er auch nicht stoisch auf der bank, sondern läuft nervös an der outlinie auf und ab.

vollkommen richtig: es ist unverständlich, warum sebastian nicht von beginn an spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

@ elessar

mMn darfst du das nicht gleich als Provokation sehen, nur weil die Naarner, beim letzten Heimspiel (nach einer tollen Saison für Naarner verhältnisse, ich glaub 7 od. 8 mal am Stück zu null gspielt) ein 0:0 gegen vorwärts feiern, oda?? :)

Die Emotionen sind es doch die Fussball ausmachen oder?? :)

Aber ansonsten denke ich, das Ihr in Naarn gut behandelt wurdet oda??

lg

Manuel

Vollkommen klar, gaza. Ich hab das Ganze nur deshalb so mies in Erinnerung, weil nach dem Spiel klar war, dass wir und den Aufstieg in die Haare schmiren können. Und das man sich Schmäh-Rufe gefallen lassen muss, vor allem wenn man selber gern austeilt, is auch klar. Nur in der damaligen Situation tats halt besonders weh. Daher meine drastische Formulierung. Nix für ungut!! :)

Ein Spiel bekommen sie noch Zeit, um sich zu rehabilitieren, erst dann sollte mA Unmut in dieser Form geäußert werden. Die Situation ist nicht rosig, aber jeder ist sich spätestens jetzt dessen bewusst, davon bin überzeugt. Ein übertriebener Protest gegen die Mannschaft wäre in dieser Situation sicher kontraproduktiv. Ergo sollten wir vorerst noch halbwegs Ruhe bewahren. Ein Zerwürfnis zwischen Fans und Spielern oder gar eine daraus resultierende "Scheiß-drauf"-Stimmung bei der Mannschaft ist das letzte, was wir jetzt brauchen.

Wenn sich nichts ändern sollte, können wir ja weiter reden.

PS: 0:3 für uns. Ich spür´s. Zweimal Aldo, einmal Trailovic. Und Berger hält wieder wie ein junger Gott.

Dein Wort in Gottes Ohr FF, was deine Prognose Betrifft. Dann können wir die Protest-Gedanken fürs Erste auf Eis legen.

PS: Bezüglich Protest wollt ich noch was sagen: Auch diese Formulierung von mir war etwas drastisch, bedingt durch meinen aufgestauten Ärger. Ich denke nur, dass man der Mannschaft zumindest irgendwie signalieren sollte, dass es uns um wirklich viel geht. Eine andere Formulierung wäre mir auch recht.

Aber wie gesagt, einfach mal das Spiel abwarten und nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten. Wenn sich die Mannschaft wie Du prophezeist rehabilitiert ist eh alles OK. Wenn nicht :ratlos: - dann würde sich für eine derartig Aktion ein Heimspiel eh besser eignen.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gegen Proteste.

Wir sollten sich nicht in das gleiche Boot (mit Loch) mit unserer Mannschaft sitzen, sondern wir müssen trotzdem versuchen, unsere Spieler auf unser Schiff zu bekommen.

Die Rufe vom letzten Mal waren viel besser. "Wir wollen Euch kämpfen sehen, wir wollen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hätte wieder mal eine Frage ob es wieder einen Live Ticker gibt?? Weil ich krankheits bedingt sich zuhause bin würde es mich sehr freuen wie der Spielstand ist. :) Wäre echt toll wen sich wieder wer bereiterklären würde.

Und hoffe das alle die nach Naarn fahren ein endlich mal wirklich gutes Spiel von unseren Verein sehen werden und gut Stimmung haben werden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin der Meinung dass nach der Präsidenten Ansprache Anfang dieser Woche die Jungs mal zu denken begonnen haben, und bereits in Naarn eine klare sportlich positive Reaktion zeigen. :yes:

Sollte dies tatsächlich nicht eintreten muss es prompt KONSEQUENZEN geben, dann ist Feuer am Dach, dann geht es um die Zukunft unseres geliebten Vereins :angry:

Tippe mal auf einen 2:0 Auswärtssieg vor ca. 500 mitgereisten unentwegten Vorwärtslern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ elessar

is kein problem, ich kann Dich ja verstehen,..... :)

Wenn man ein heissblütiger Fan ist, da gibts halt viele Emotionen, und genau die sind es ja die den Fussball so geil machen!! :)

Bin mir sicher das die Vorwärts eine Reaktion zeigen wird am Samstag!!

Find ich gut das Ihr der Mannschaft noch eine Chance gebt,...

Könnt a ganz a interessante Partie werden!!

Und ich denke das für Euch mit dem Aufstieg schon klappen wird!!

Wiegt der Ausfall vom Ruckendorfer schwer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich kann vielen hier nur zustimmen:

DIESES Spiel wird DAS entscheidende werden, wo es sich zeigt ob es heuer rauf geht oder nicht. Sollten wir diesmal wieder so eine miese Leistung zeigen und verlieren, dann wird das nächste Heimspiel für das Team "die Hölle auf Erden". Schlimm das unser Rucki ausfällt.

Tippe auf einen 3:0 Sieg

Tore: Schöni, Trailovic & ZELA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich persönlich hoffe auch, dass die Mannschaft jetzt endlich wachgerüttelt wurde (wenn nicht jetzt, wann dann :ratlos: ) und somit am Samstag beim Spiel in Naarn die Frühjahrsmeisterschaft so richtig losgeht!

An der fehlenden Unterstützung wird es bestimmt nicht liegen, auch wenn sich nach dem Antikick (um es harmlos zu bezeichnen) gegen Dietach viele geschworen hatten, nicht nach Naarn zu fahren! Je näher das nächste Spiel kommt, desto größer wird die zuversicht, dass es endlich besser werden muss und ich denke, das wird es auch!

zur Aufstellung:

Berger

Gogic Tauber Jelica Mauschi

Kurzböck Rothbauer Brandl Trailovic

Schönberger Zela

zur Halbzeit kann ja dann je nach Bedarf gewechselt werden, eventuell Gogic raus, Kurzböck zurück als rechts außen und Lukic rechts im Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

So, schön langsam hab ich mich emotional wieder im Griff und sehe, so wie es sich für einen SKV-Infizierten gehört, mit einer Vorfreude dem Spiel entgegen.

Deswegen: Enttäuscht mich nicht, Jungs!!

Mein Tipp: Ein 3:1 Sieg für den SKV, bei herrilchem Fußballwetter - wer die Tore macht is mir SchXXXX egal

Und wenn´s nicht zuviel verlangt ist, bitte einen Spielverlauf den auch meine Nerven aushalten! :lol:

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehe dass, wie immer, ähnlich wie unser franz ferdinand.

Ein Klaffung von Fans und Spielern zu diesem Zeitpunkt bringt keiner der beiden Partein irgendetwas. Wenn die Zeit gekommen ist, kann und sollte man, dass aber dann durch aus machen.

:allaaah: Aldo, der Ball muss rein, mehrmals, lass es klingeln! :allaaah:

Geiler comment :laugh::laugh:

Aber mal im Ernst Jungs - wenn ich mir das alles so durchlese:

bei 4 Punkten Vorsprung in so eine Hysterie auszubrechen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Weiß selbst nicht ob das jetzt böse rüberkommt, oder sogar als Kompliment:

Vorwärts Steyr - der FC Hollywood des Unterhauses!!

Am Wochenende werden´s drei Punkte in Naarn und alles ist wieder gut - bin ich überzeugt davon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rucki verletzt

Mehlem anscheinend wieder fit

Bedeutet für mich, dass wir defensiv hoffentlich wieder besser stehen aber offensiv nicht wirklich einen Spielmacher haben.

Würde mir wünschen, dass Kurzböck morgen 90 Minuten spielt. Denn er ist sicher nicht so schlecht wie es in seinen 45 Minuten immer ausschaut. Er braucht mal ein ganzes Spiel um Selbstvertrauen zu tanken.

Wünsche mir, dass Schöni nicht als echte Spitze spielt, sondern auf der rechten Seite gemeinsam mit Kurzböck. So können wir am ehesten Druck erzeugen. Auf der linken Seite Gogic (2. HZ Mauschi) und Trailo.

Zentral müssen dann Brandl Rothbauer und Mehlem defensiv wie diesmal auch offensiv was bringen.

Vielleicht kann ja Mehlem sowas wie der Spielmacher sein. Die Klasse dazu hat er auf jeden Fall. Hoffe dass er schon ganz fit ist.

Und vorne wird Aldo von links und rechts mit gefährlichen Stanglpassis und Flanken perfekt bedient und schießt endlich wieder Tore.

Aufstellung daher

Berger

Kurzböck Jelica Tauber Gogic

Schönberger Brandl Mehlem Rothbauer Trailovic

Zela

:support: Hoffe auf eine Leistungssteigerung, 3 Punkte und eine ordentliche Unterstützung von den Fans :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Bin diesmal leidergottes nicht dabei, tippe aber auf ein glückliches 0:1 und Fußball so hässlich wie die Nacht.

Torschütze: Zela-Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Dazu muß ich aber schon auch sagen, daß wir Fans 2 emotional ziemlich schwierige Saisonen hinter uns haben. Besonders die vom Vorjahr war für mein Rot-Weißes-Nervenkostüm leider sehr brutal.

Von Titeln verwöhnt - und bei einer Niederlage in Panik ausbrechend - so wie's beim FC Hollywood läuft - kann man bei uns in den LLO-Jahren wohl nicht gerade sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.