Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Einen Bahnhof in Naarn gibt's nicht. Es gibt aber die Donauuferbahn von St.Valentin nach Perg.

Von dort brauchst allerdings ein Radl um nach Naarn zu kommen.

Alternativ kannst auch schon in Mauthausen aussteigen und Mauthausen-->Naarn mit dem Radl fahren (ca. 5km)

Über das kommende Spiel will ich gar nicht mehr nachdenken. Klar ist für mich daß es nur über den Willen der Spieler gehen wird. Ob der innerhalb der ganzen Mannschaft da ist werden wir sehen.

Wenn nicht, dann geht die restliche Saison den Bach runter und der Meistertitel mit - denn dann ändert sich in den danach kommenden 7 Partien auch nix mehr - und irgendein Glücklicher (ob Katsdorf, Perg oder wer auch immer noch in Schlagweite ist, ist ja egal) überholt uns noch...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann nur eines sagen und das wiederholen, was immer mehr hier im Forum schreiben.

WENN DIE MANNSCHAFT IN NAARN NICHT EIN KLARES ZEICHEN SETZT, IST DER ZUG BEZÜGLICH MEISTERSCHAFT ABGEFAHREN.

Wir können uns keine 3. Niederlage leisten. Punktum !!!!

WENN IHR SELBER NICHT ERKENNT, WIE TRAURIG EURE VORSTELLUNGEN IM FRÜHJAHR SIND, DANN HABT IHR DEN TITEL NICHT VERDIENT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

irontown hat recht!

jetzt is die mannschaft am zug wirklich zu zeigen ob sie klasse hat und ob sie es wert is mit 120% hinter ihr zu stehn!

naarn ist der stärkste gegner im frühjahr bis jetzt und da kann man sich beweisen!!

mit toller leistung durch pech 1:0 zu verlieren kann passieren aber die vorstellungen der letzten spiel muss ein ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

ich bin weder lukic, medisevic noch spieler, das einzige was ich bin ist objektiv. natürlich war ich gestern auch etw. verunsichert, wie wir alle, ob der nicht so tollen leistung unserer elf. aber jetzt mal ehrlich, wir sind jetzt die gejagten u. daher auch in der komfortablen position sich auch mal einen durchhänger leisten zu können. wie ich schon gesagt habe, die naarner kommen jetzt gerade recht, sind uns im herbst sehr gelegen u. haben noch dazu ihren besten stürmer abgegeben. wenn man jetzt eins u. eins zusammenzählt kann eigentlich nur ein sieg rauskommen. also nochmals mein aufruf: gerade jetzt heißts weitermachen u. sich nicht von einer (ein paar) schlechten partie(n) runterziehen zu lassen. wenn wir fans das zulassen setzen wir sicher nicht das richtige zeichen gegenüber unserer mannschaft.

also volle kraft voraus nach naarn!!!! :clap::super:

Eigentlich bin ich ja immer der, den sie als ewigen Optimisten bezeichnen. Aber selbst ich habe momentan so meine Zweifel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich ins Lager der Trainerkopfforderer begeben soll oder doch lieber noch ein Spiel bei den Schönzeichnern stehen soll. Ich war schon lange nicht mehr so aufgewühlt. Letzten Samstag habe ich sämtliche Verkehrsbeschränkungen zwischen dem Mühlviertel und Steyr mißachtet, nur um zumindest noch HZ 2 zu sehen und dann eine solche Watschn einzufangen!

Ich werde auch wieder da sein, auch wenn ich momentan nicht wirklich motiviert bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann mir schwer vorstellen,daß diese Kicker noch eine Leistungssteigerung zusammenbringen.Wie denn? Wo sollten sie plötzlich die Kraft und Kondition aufbringen.Das hatten sie schon im Herbst nie.Mit viel Glück konnten sie damals ( z.B.Gallneukirchen) dem Dauerdruck in der zweiten Halbzeit standhalten.Bei anderen Spielen war´s ähnlich.

Drum meine ich ,hat das schon mit dem Training zu tun.Auch ehemalige Profi tun nur das ,was von ihnen gefordert wird.Was sollten sie zu einem Trainer wohl sagen?Dein Training ist mir zu wenig? Oder was? Oder sollten sie ihn gar kritisieren deswegen?Wahrscheinlich lassen sie es halt so laufen,wie´s ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüss Euch,

bin mir sicher das Eure Vorwärts am Samstag wieder eine bessere Leistung zeigen wird,... glaube das sich die Mannschaft, auswärts derzeit vielleicht leichter tut als

bei Euch im Stadion,... kann das sein??

Freu mich schon auf Samstag auf ein umkämpftes spiel!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Grüss Euch,

bin mir sicher das Eure Vorwärts am Samstag wieder eine bessere Leistung zeigen wird,... glaube das sich die Mannschaft, auswärts derzeit vielleicht leichter tut als

bei Euch im Stadion,... kann das sein??

Freu mich schon auf Samstag auf ein umkämpftes spiel!!

mfg

Nein kann nicht sein, wir spielen auswärts genau den selben Topfen wie zu Hause!

Punkte gewinnen wir derzeit nur mit Glück, oder noch größerem Unvermögen der anderen Mannschaften. Zudem scheint jetzt auch noch Ruckendorfer auszufallen. Denke daher, dass es entweder wieder eine knappe Niederlage wird oder vielleicht ein Unentschieden oder vielleicht doch ein knapper Sieg oder endlich mal ein so ein Ausderscheißekommensieg - ich weiß es nicht :confused: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie heisst es so schön , wer schimpft der kauft !

Darum werde ich am Samstag ins blühende Machland pilgern und die Gastfreundschaft der Naarner in Anspruch nehmen.

Meine Erwartungen sind gleich null mit der der leisen Hoffnung im Hinterkopf auf ein Wunder . :)

Gehöre leider auch zu den Jenigen , welchen die Gesamtverfassung der Mannschaft, physisch und psychisch , riesengrosse Sorgen macht.

Aber vielleicht bringt uns die Ausrede die wir im Herbst immer strapaziert haben , wir Armen haben so viele Verletzte , wieder auf die Siegerstrasse ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn dafür der kurze von anfang an spielt und mit schöni harmoniert, könnte das kein nachteil sein.

und endlich mal sebastian von beginn an! der ist übrigens der einzige, dem radan ordentlich gas gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich igendwann mal selber so motivieren musste, damit ich mich entschieße ein Spiel der Vorwärts zu besuchen. Leider ist das diesmal der Fall. Aus den eh schon bekannten und viel disskutierten Gründen und dass ich an die letzte Auswärtspartie in Naarn, außer dem Einzug, keine guten Erinnerungen haben.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das 0:0, dass wir damals ereicht haben das entgültige Aus der Titelhoffnungen 07/08. Und die Naarner Rotzbuben haben dises Unetnschieden übertreiben wie einen Sieg gefeiert, beleitet von Sierning-Rufen! :aaarrrggghhh:

Trotzdem werde ich nach Naarn pilgern. Ich werde wieder 90 Minuten hoffen zittern und die Hoffnung nicht aufgeben am Ende jubeln zu können.

PS.: Bei mir macht sich bezüglich Support eine Ratlosigkeit breit. Was soll man als Fan noch mehr machen als beim Dietachspiel, um die Mannschaft anzutreiben?

Darum wollte ich euch um eure Meinung fragen, bezüglich eines unmissverständlichen Spruchbandes, sowie: "Wir reissen uns für euch den Arsch auf - macht gefälligst das Selbe"... oder so etwas in der Art ( es gibt sicher bessere Formulierungen :) )

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"Wenn ich mich richtig erinnere, war das 0:0, dass wir damals ereicht haben das entgültige Aus der Titelhoffnungen 07/08. Und die Naarner Rotzbuben haben dises Unetnschieden übertreiben wie einen Sieg gefeiert, beleitet von Sierning-Rufen! "

@ elessar

mMn darfst du das nicht gleich als Provokation sehen, nur weil die Naarner, beim letzten Heimspiel (nach einer tollen Saison für Naarner verhältnisse, ich glaub 7 od. 8 mal am Stück zu null gspielt) ein 0:0 gegen vorwärts feiern, oda?? :)

Du freust Dich ja auch, wenn Vorwärts gegen einen sehr starken Gegner, gut spielt und einen Punkt holt oda?? Ich finde das kann man auch mal ein bisschen feiern!! Und wenn Ihr wieder um ein paar Ligen höher spielt, was ich Euch wünsche, müsst Ihr auch mit Schmährufen und Provokationen, von gegnerischen Fans klar kommen und drüber stehen!!

Die Emotionen sind es doch die Fussball ausmachen oder?? :)

Aber ansonsten denke ich, das Ihr in Naarn gut behandelt wurdet oda??

lg

Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

...

Bei mir macht sich bezüglich Support eine Ratlosigkeit breit. Was soll man als Fan noch mehr machen als beim Dietachspiel, um die Mannschaft anzutreiben?

Darum wollte ich euch um eure Meinung fragen, bezüglich eines unmissverständlichen Spruchbandes, sowie: "Wir reissen uns für euch den Arsch auf - macht gefälligst das Selbe"... oder so etwas in der Art ( es gibt sicher bessere Formulierungen :) )

...

Sehr richtig! Der Support beim Dietach-Spiel war angefangen bei der Choreo über den dauerhaften Support während des Spieles - nämlich auch als die Katastrophe schon absehbar war - wirklich spitze!

Nach den Gegentoren wurde jeweils voll untersützt und versucht anzutreiben. Hat alles nichts sichtbares in der Mannschaft bewirkt.

Da kann man sich als Fan schon fragen mit wlcher Einstellung ein großer Teil (nicht alle) der Mannschaft agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum wollte ich euch um eure Meinung fragen, bezüglich eines unmissverständlichen Spruchbandes, sowie: "Wir reissen uns für euch den Arsch auf - macht gefälligst das Selbe"... oder so etwas in der Art ( es gibt sicher bessere Formulierungen :) )

Ein Spiel bekommen sie noch Zeit, um sich zu rehabilitieren, erst dann sollte mA Unmut in dieser Form geäußert werden. Die Situation ist nicht rosig, aber jeder ist sich spätestens jetzt dessen bewusst, davon bin überzeugt. Ein übertriebener Protest gegen die Mannschaft wäre in dieser Situation sicher kontraproduktiv. Ergo sollten wir vorerst noch halbwegs Ruhe bewahren. Ein Zerwürfnis zwischen Fans und Spielern oder gar eine daraus resultierende "Scheiß-drauf"-Stimmung bei der Mannschaft ist das letzte, was wir jetzt brauchen.

Wenn sich nichts ändern sollte, können wir ja weiter reden.

PS: 0:3 für uns. Ich spür´s. Zweimal Aldo, einmal Trailovic. Und Berger hält wieder wie ein junger Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Spiel bekommen sie noch Zeit, um sich zu rehabilitieren, erst dann sollte mA Unmut in dieser Form geäußert werden.

Sehe dass, wie immer, ähnlich wie unser franz ferdinand.

Ein Klaffung von Fans und Spielern zu diesem Zeitpunkt bringt keiner der beiden Partein irgendetwas. Wenn die Zeit gekommen ist, kann und sollte man, dass aber dann durch aus machen.

Finde es auch nicht richtig, wenn unser Support über 90min toll abläuft und am (Spiel)-Platz nichts passiert.

Ich hoffe, dass trotz den Ausfällen (Bitte schnell gesunden und wieder kämpfen) unsere Jungs schön langsam in Fahrt kommen.

:allaaah: Aldo, der Ball muss rein, mehrmals, lass es klingeln! :allaaah:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(Herr) Präsident, wie meinen sie das? Der Lukic sen. gibt dem Junior Gas? Vielleicht im Training...aber dann läßt er ihn jedes Mal im Leerlauf stehen. Die 15 Minuten, die er jedes Mal drankommt, sind ein Witz... Andere 17jährige Talente spielen von Anfang an in der Regional-, Adeg- und auch Bundesliga! Und da soll´s bei unserem Talent nicht für einen Einsatz von Anfang an in der 5. Liga reichen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.