Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

......bevor der Naarner überhaupt fliegen geht.

Meine Oma würde jetzt meinen das das Wetter schlecht wird, weil die Naarner so tief fliegen ;)

Aber ich fürchte das sich von den Offiziellen keiner das Video anschauen wird, sondern nur den Schiribericht "hinzuziehen" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Aber ich fürchte das sich von den Offiziellen keiner das Video anschauen wird, sondern nur den Schiribericht "hinzuziehen" werden.

Sie könnten sich das Video anschauen, plus alle Videos und Fotos der Zuschauer, der "Gefoulte" könnte Stein und Bein schwören dass es kein Foul war - die Mindeststrafe würd der Berger trotzdem ausfassen, bevor sie zugeben dass sich der Schiri geirrt hat.

Edit: Wobei irren ja durchaus menschlich ist, man muss halt nur nachher die Größe haben das auch zuzugeben.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich habe mir das Video extra in SUPERZEITLUPE angesehen und da sieht man ganz genau, wie Berger den Ball wegschlägt, der Ball den Verteidiger trifft und ins Out springt. Erst nachdem Berger den Ball getroffen hat, ist er mit dem Stürmer zusammengekracht :aaarrrggghhh: !

Das kann man auf dem Video ganz klar erkennen (trotz der schlechten Qualität). Ich hoffe der Verein bemüht sich um das Originalvideo und versucht die gegen die Sperre Protest einzulegen.

Bei Real Madrid wurde diese Woche, nach einem Einspruch von Real, eine Gelbe Karte nachträglich zurückgenommen. Es wäre seite 5. gewesen, womit er beim nächsten Spiel gefehlt hätte.(der Schiedsrichter gab Gelb wegen einer angeblichen Schwalbe; dass wurde jedoch durch den Videobeweis wiederlegt).

Also ich hoffe die Sportliche Leitung versucht zumindest einen Einspruch zu erheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wurde ja eh schon fast alles gesagt.... Krasse Benachteiligung durch den Schiri, tolle kämpferische Mannschafts- und Defensivleistung (in Halbzeit 2!), Rothbauer kämpfte grandios, großartige Leistung vom Schöni (in Halbzeit 1 vor allem), herrliches (diesmal gewolltes) Freistoßtor von Trailovic (der sonst allerdings eher blass blieb) und der Zela hat nach wie vor die <Seuche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Zum Thema Florian Berger vermerkt die Verbandsseite:

:confused:

Suspens bedeutet, dass der Spieler mit Rot ausgeschlossen wurde und es über die Dauer der Sperre (oder überhaupt Sperre) eine Verhandlung gibt, die in der Woche nach dem Spiel Di, Mi, Do im OÖFV stattfindet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich würde mal vor übertriebener euphorie warnen, genauso wie ich die niederlage gegen dietach nicht dramatisieren würde.

naarn war ein extrem schwacher gegner, zeitweise sah es nach trainingsspiel aus, zb wie jelica sich den ball unbedrängt gestoppt und hergerichtet hat und locker eingenetzt hat. trotzdem - hätten die naarner 2x das leere tor getroffen, dann wäre hier der teufel los.

ich konnte wahrlich keine leistungssteigerung erkennen, auf jeden fall aber eine motivationssteigerung zb bei manfred rothbauer. allerdings fast irgendwie logisch nach einer derartigen provokation. danach sah man endlich wieder einmal eine mannschaft anstatt lauter einzelspieler.

in der letzten viertelstunde gegen dietach gab es keinen motivationsmangel - aber mehr war spielerisch nicht drinnen. bestes beispiel trailo in naarn: gerackert wie ein wilder aber sicher nicht das, was wir von ihm erwartet haben. oö - liga - tauglich???

trotzdem wird sich der titel ausgehen, da heuer ein starker mitfavorit fehlt und dietach einen zu grossen rückstand hat.

für nächstes jahr muss aber ein klassestürmer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja Herr Kollege President, du hast ja nicht ganz unrecht das Naarn nicht der stärkste Gegner war.

Aber nach den letzten Kritiken über SKV und den Spielern darf auch mal ein bisschen mehr gelobt werden. Und es war trotzdem eine enorme Leistungssteigerung zu sehen.

Und zum Fall Trailovic muß mann trotzdem sagen das er in sechs Spielen drei Tore geschossen hat. Okay jetzt werden wieder einige sagen ja das muß er eh wenn er von eine höheren Liga kommt aber es ist oft so das ein Neuer Spieler beim neuen Verein nicht sofort einblitzt und mal länger braucht. Und für die ersten parr Spiele ist er nich schlecht.

Ob es natürlich dann auch für die OÖ Liga reicht ist halt noch eine offene Frage und einen guten Stürmer benötigen wir sowie so noch aber mann sollte den Jovan trotzdem wenn er leistungsbezogen bezahlt wird ihm behalten.

Aber mit zwei Sachen hast du glaube ich bestimmt recht. Das wohl klappen wird mit den Aufstieg und die zur Zeit stärkste Mannschaft in dieser Liga Ditach schon zu weit weg ist

ps: Las uns doch ein bischen in der Euphorie schwelgen und schon träumen den wir warten ja auch schon lange auf den Aufstieg.

SKV in der ÖO Liga :clap:YES WE CAN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich konnte mann auf unsere Jungs zurecht STOLZ sein, so soll eine Vorwärts Mannschaft auftreten. Grandios das mit nur 10 Mann das 1:0 sogar noch ausgebaut wurden. Gratulation an die Mannschaft! :super:

Denke mal das diese Partie dem Team auch Kraft für die nächsten Spiele geben wird.

Zum Thema Support möchte ich ebenfalls an die 3-4 Capos appelieren für den SKV an den nächsten 7 Spieltagen alles liegen und stehen zu lassen und anwesend zu sein. Bitte dies nicht falsch verstehen, ich weiß was Ihr leistet, die SÜD braucht EUCH, nicht nur im Vorwärts Stadion! Ich vergleich den Mob der Vorwärts Fans mal mit einem rießengroßen Schlachtschiff, dass Auswärt meist ohne Captain unterwegs ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte auch nur sagen das dieser Sieg extrem wichtig wahr,

besonders nach den letzten Wochen.

Viele Spieler sind nicht gerade gut weggekommen und auch der

Trainer bekam sein Fett ab.

Umso bemerkenswerter ist es, dass unsere Elf das Spiel trotz

Unterzahl, mit viel Einsatz trotzdem gewinnt.

Zum Thema Support

an Sturmtank und Red Baron:

Ich habe bis jetzt noch keine Partie verpasst genausowenig mein

Freund , und weil ihr schreibt , das es Schade ist , dass der " sogenannte

Harte Kern " nicht anwesend wahr , muss ich sagen wir haben auch ein

Privatleben . ( kaum zu Glauben! ) .

Niemand ist irgendwen Rechenschaft schuldig weil er einmal nicht zum

Spiel kommt.

So das soll jetzt keine Streiterei werden sondern das musste ich einfach mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.