Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also ich weiß nicht was du hast - 2 siege aus den letzten drei partien, finde ich nicht so eine schlechte quote. nat. ist es ärgerlich, dass wir gerade im derby gegen die vorstädter :finger2: verlieren, aber mal ehrlich: jedes spiel kann man nicht gewinnen!

(auch wenn bei uns nat. der anspruch sehr hoch ist). und egal, auch wenn sie jetzt mal gewonnen haben, wir werden trotzdem am ende die nase vorne haben (hab mir das über die derzeitigen punkteschnitte ausgerechnet, u. das geht sich sicher aus!! die anderen können auch nicht alles gewinnen, bzw. nehmen sich eh die punkte gegenseitig). darum nochmals: kopf hoch brust raus u. wir holen uns den dreier GEMEINSAM in narrn. :clap::clap::clap:

Stimmt schon wir haben zwar wichtige Punkte einfahren können und das nötige glück gehabt, aber jetzt auch schon zweimal verloren. Und heuer noch nie wirklich überzeugt und mit einer starken Leistung gewonnen.

Nur das Trauige ist ja das der Trainer das wohl auch nicht einsehen wird solange der SKV auf Platz ein steht. Dann wird er weiter nur so trainieren den Ball zu halten und nur Trainings spiele zu machen.

Aber bin trotzdem überzeugt davon das es wieder ein Sieg für unsere Mannschaft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Eigentlich gehört der Mannschaft bei einem Sieg in Naar der Humpa verweigert.

"Verweigern" kann man nur etwas, das jemandem zusteht. Und das war meiner Meinung nach schon bei den letzten Siegen nicht der Fall. So wie der Humpa in letzter Zeit überhaupt viel zu leichtfertig vergeben wurde - hauptsach, wir ham gewonnen, egal wie.

Er sollte aber eine Belohnung für ein besonders tolles Spiel sein. Das kann durchaus auch mal nach einer Niederlage sein - wenn beherzt gekämpft wurde, aber der Gegner halt einfach stärker war oder man Pech hatte. Da ist für mich der Humpa tausendmal mehr gerechtfertigt, als für einen mit Hängen und Würgen erstolperten Sieg gegen einen inferioren Abstiegskandidaten.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit wievielen mitreisenden Fans wird ungefähr gerechnet?

nach der diesjährigen frühjahrsleistung und besonders nach dem dietach spiel müssen sie sich schon freuen wenn 2-3 autos voll mitfahren.

natürlich glaube ich dass mehr supporter in naars sein werden ... aber wenns wirklich nur 2-3 autos wären , dürfte man sich auch nicht wundern .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also nichts für ungut......entweder Du bist Lukic, Medisevec oder ein Spieler oder Du bist einer der einer Atomkatastrophe in Temelin auch noch was positives abgewinnen könnte....."super jetzt ist das Wasser vom Pichlingersee auch im Winter warm" :)

ich bin weder lukic, medisevic noch spieler, das einzige was ich bin ist objektiv. natürlich war ich gestern auch etw. verunsichert, wie wir alle, ob der nicht so tollen leistung unserer elf. aber jetzt mal ehrlich, wir sind jetzt die gejagten u. daher auch in der komfortablen position sich auch mal einen durchhänger leisten zu können. wie ich schon gesagt habe, die naarner kommen jetzt gerade recht, sind uns im herbst sehr gelegen u. haben noch dazu ihren besten stürmer abgegeben. wenn man jetzt eins u. eins zusammenzählt kann eigentlich nur ein sieg rauskommen. also nochmals mein aufruf: gerade jetzt heißts weitermachen u. sich nicht von einer (ein paar) schlechten partie(n) runterziehen zu lassen. wenn wir fans das zulassen setzen wir sicher nicht das richtige zeichen gegenüber unserer mannschaft.

also volle kraft voraus nach naarn!!!! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

nach der diesjährigen frühjahrsleistung und besonders nach dem dietach spiel müssen sie sich schon freuen wenn 2-3 autos voll mitfahren.

natürlich glaube ich dass mehr supporter in naars sein werden ... aber wenns wirklich nur 2-3 autos wären , dürfte man sich auch nicht wundern .

Nach den letzten miesen Partien würde ich sagen 300-400 Steyrer sind realistisch. Man muss sich wirklich überlegen soetwas anzusehen. Schade um den Tag. Aber wahrscheinlich werd ich auch wieder dort stehen und mich wieder ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist ja eigentlich grotesk: Seit Wochen schreiben wir von dieser schwachen

Liga...und, was kriegen wir präsentiert: eine noch schwächere Vorwärts.

Und in den Interviews wird nur beschönigt.

Ich höre immer mehr , dass es am Training liegt, in dem eigentlich nicht mehr ernsthaft gearbeitet wird. Ich frage mich, ob das von der Vereinsführung nicht erkannt wird. Die können doch nicht blind sein und den Qualitätsverlust nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich mir den Trainerkommentar im Medien-Thread durchlese ( ala: Wir müssen uns noch keine Sorgen machen.... 3 oder 4 Spieler sind außer Form...) dann weiß ich schon wie gegen Naarn gespielt wird.

Daß man sich nach 2 Niederlagen und 3 Siegen die durchaus auch unentschieden oder verloren hätten gehen können noch keine Sorgen machen soll ist von der Aussage her schlimmer als ich gefürchtet habe...

Heuer werden wir nur mit unglaublich viel Glück und Schützenhilfe der anderen Meister...

Diese Aussagen kommen mir sehr bekannt vor! Ich sage nur Kurt R. da wars auch meist nicht so schlimm

Nach den letzten miesen Partien würde ich sagen 300-400 Steyrer sind realistisch. Man muss sich wirklich überlegen soetwas anzusehen. Schade um den Tag. Aber wahrscheinlich werd ich auch wieder dort stehen und mich wieder ärgern.

Dito, Sturmtank. Ich war mir am Samstagabend auch sicher diesen Samstag endlich mal wieder fischen zu gehen.

Aber wo werden wir wieder sein? In Naarn im Donauwell Stadion :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke nicht das es am Samstag in Naarn so leicht wird. Wir tun uns von Spiel zu Spiel schwerer und Naarn hat doch bis jetzt ein starkes Frühjahr gespielt, im Gegensatz zu uns.

Und das uns diese Mansnchaft so liegt kann ich auch nur schwer nachvollziehen! Ich denke nur an das letzte Jahr wo wir mit dem 0:0 zwei Runden vor Schluß endgültig die Meisterschaft verspielt haben. Auch in diesem Spiel haben wir gut gespielt aber kein Mittel gegen die gut stehenden Naarner gefunden. Ich betone nochmal, da hatten wir gut gespielt. Was passiert uns also mit so einer Leistung wie gegen Dietach?????

Ich kann mir nicht helfen, hab genau so ein schlechtes Gefühl wie schon vorm Dietach-Match und denke wir verlieren unser 3.Spiel in diesem Jahr und stecken so endgültig in der Krise. Auch wenn ich natürlich das Gegenteil hoffe!

Mein Tipp: 1:3 und der Hut brennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

ich bin weder lukic, medisevic noch spieler, das einzige was ich bin ist objektiv. natürlich war ich gestern auch etw. verunsichert, wie wir alle, ob der nicht so tollen leistung unserer elf. aber jetzt mal ehrlich, wir sind jetzt die gejagten u. daher auch in der komfortablen position sich auch mal einen durchhänger leisten zu können. wie ich schon gesagt habe, die naarner kommen jetzt gerade recht, sind uns im herbst sehr gelegen u. haben noch dazu ihren besten stürmer abgegeben. wenn man jetzt eins u. eins zusammenzählt kann eigentlich nur ein sieg rauskommen. also nochmals mein aufruf: gerade jetzt heißts weitermachen u. sich nicht von einer (ein paar) schlechten partie(n) runterziehen zu lassen. wenn wir fans das zulassen setzen wir sicher nicht das richtige zeichen gegenüber unserer mannschaft.

also volle kraft voraus nach naarn!!!! :clap::super:

Fußball kann soooo einfach sein... Versteh mich nicht falsch, ich hoffe du hast Recht, aber uns fehlt anscheinend der Glaube. Ich verstehe jetzt auch warum wir so einen Topfen spielen, wenn SKV_Stürmer_1981 uns das berichtet:

Wenn man nur Ballhalten und Spiele Spielt im Training kann nichts gutes rauskommen hab mir eins angeshaut und es wurde auch Ballhalten und Spiele Trainiert aber nichts anderes , keine Spielzüge , da frag ich mich schon was da nicht Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiß einer ungefähr wie man voM Bahnhof zum Sportplatz kommt ??

Leider war ich noch nie mit in Naarn.

echt in naarn gibts auch an zug? :allaaah:

so weit kanns ja ned sein in der gegend!

hoffe du nimmst uns dann die 3 punkte im gebäck mit nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.