Jump to content
Sign in to follow this  
Plauen

Naarn - Vorwärts

190 posts in this topic

Recommended Posts

Für mich ist dieses Spiel richtungsweisend für den Ausgang der Meisterschaft.

Im Herbst war das Dietachspiel der Tiefpunkt der damaligen Herbstbegegnungen

und danach legten wir eine unglaubliche Serie hin, die uns zum Herbstmeistertitel

führte.

Was kommt jetzt? Das Dietachspiel war der bisherige Tiefpunkt der Frühjahrsmeisterschaft. Mit einer fast destruktiven Spielweise, die ihresgleichen sucht. Jetzt muss eine deutliche Reaktion der Mannschaft und auch des Trainers kommen, sonst ist der Meisterschaftszug schon fast abgefahren, auch wenn wir noch an der Tabellenspitze liegen. Doch bis Katsdorf können wir die los sein.

Ein Unentschieden ist mir da schon zu wenig: Sollten wir in Naarn nicht gewinnen, so muss sofort die Ablösung von Lukic erfolgen, denn sonst bleiben wir die nächsten Jahre in dieser Liga.

Wenn die verantwortlichen Herren gestern nicht begriffen haben, dass es 5 vor zwölf ist, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann sind die Fans aufgerufen, deutliche Zeichen zu setzen.

Ich war bisher der Meinung, dass sich die Mannschaft nur selber schlagen kann.

Das hat sie mit dem Dietachspiel bewiesen. Die Qualität unseres Spiels ist so schlecht, dass ich größte Sorgen habe, dass man so schnell aus dem Sumpf der

eigenen Spielweise herauskommt. Von den bisherigen sechs Frühjahrsspielen bot die Vorwärts erst in 2 Spielhälften eine einigermaßen akzeptable Spielweise, aber nicht den Vorwärtsgeist, den sie uns unter Stromi gezeigt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine rede!

sollte sich nicht schon bei diesem spiel ganz klar eine steigerung und ein sieg zeigen so muss rasch gehandelt werden und nicht erst nach dem wir von unseren verfolgern überholt werden

sollte es sich trotz unser katastrophalen spielweise irgendwie der meistertitel ausgehen habe ich größte sorgen für die nächste saison mit dem selben trainer da wir ansonsten locker um den abstieg mitspielen können und das möcht ich nicht erleben

Edited by KingBOB

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte sich der Aufstieg doch noch ausgehen, muss sich sowieso gewaltig viel tun:

Sowohl was Mannschaft als auch Spielweise betrifft. Die in der OÖL sind allesamt stärker wie die Dietacher.

Doch das gehört in einen anderen Thread.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf ein Wunder, und wir gewinnen mit 2:3. Nach der Dietacher-Watschn müssen sich unsere "Stars" am Riemen reißen. Nichtauszudenken falls wir wieder verlieren oder Unentschieden spielen :aaarrrggghhh:

Wenn Mehlem und Ruckendorfer ausfallen dann wirds halt ganz schwer, dann bleibt halt nur mehr das Hoffen, daß Susic oder die Jungen einen Spitzentag erwischen :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf ein Wunder, und wir gewinnen mit 2:3. Nach der Dietacher-Watschn müssen sich unsere "Stars" am Riemen reißen. Nichtauszudenken falls wir wieder verlieren oder Unentschieden spielen :aaarrrggghhh:

Wenn Mehlem und Ruckendorfer ausfallen dann wirds halt ganz schwer, dann bleibt halt nur mehr das Hoffen, daß Susic oder die Jungen einen Spitzentag erwischen :glubsch:

Bin der gleichen meinung wie du!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht sollte man schon VOR diesem Spiel handeln. Ich denke daß diese emotions- und lustlosen Möchtegernprofis wieder versagen. Mit viel Glück werden sie ein 1:1 "dersuchteln". Warum ich das glaube? Weil der Trainer nach der Dietachblamage wieder nicht ordentlich "dreinfahren" wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn sich an der Einstellung nichts ändert und sie nicht anfangen zu spielen sehe ich auch gegen Naarn nichts gutes kommen ,WO IST UNSERE VORWÄRTS MIT KAMPFGEIST UND HERZ ? WIR WOLLEN UNSERE VORWÄRTS WIEDER HABEN.Ich hoffe wir gewinnen , und eine Note für Zela 4-5 kann ich nicht verstehen ,weil was kann er machen wenn er keine Bälle bekommt er läuft sogar ins Mittelfeld zurück um sich denn Ball zu holen armer Aldo . Und zum Trainer was macht der auf der Bank , das ist kein Trainer für mich der nur sitzen bleibt ,hauptsache die Zigarette schmeckt , so mehr will ich gar nicht mehr sagen , AUF GEHTS NACH NAARN UM PUNKTE ZU HOLEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir den Trainerkommentar im Medien-Thread durchlese ( ala: Wir müssen uns noch keine Sorgen machen.... 3 oder 4 Spieler sind außer Form...) dann weiß ich schon wie gegen Naarn gespielt wird.

Daß man sich nach 2 Niederlagen und 3 Siegen die durchaus auch unentschieden oder verloren hätten gehen können noch keine Sorgen machen soll ist von der Aussage her schlimmer als ich gefürchtet habe...

Heuer werden wir nur mit unglaublich viel Glück und Schützenhilfe der anderen Meister...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich gehört der Mannschaft bei einem Sieg in Naar der Humpa verweigert.

Mal schaun ob ihnen dann ein Licht aufgeht. Vielleicht hilfts ja?

Sie müssen auch verstehen dass wir auch einen Beitrag zu ihrem <gehalt leisten mit unserem Eintrittsgeld.

Edited by L-B-R

Share this post


Link to post
Share on other sites

meiner meinung nach wird hier etw. zu schwarz gesehen - wir sind immer noch auf meisterkurs!!! das bitte nie vergessen. ich denke, dass narrn gerade recht kommt. gegen die haben wir uns immer leicht getan - ausserdem denke ich, dass nicht viel fehlt u. wir sehen wieder die vorwärts wie sie am ende der herbstsaison gegeigt hat. ich tippe jetzt mal frei von der leber auf ein klares 4:0. tore 2xtrailo, 1xzela u. 1x unser narrn spezialist mauschi "the hammer" rabenhaupt :allaaah::allaaah: - der hat die narrner im herbst fast im alleingang zerlegt :clap::clap::clap::clap:.

also jungs u. mädels - köpfe hoch u. gemeinsam für unsere vorwärts.

:support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht was du hast - 2 siege aus den letzten drei partien, finde ich nicht so eine schlechte quote. nat. ist es ärgerlich, dass wir gerade im derby gegen die vorstädter :finger2: verlieren, aber mal ehrlich: jedes spiel kann man nicht gewinnen!

(auch wenn bei uns nat. der anspruch sehr hoch ist). und egal, auch wenn sie jetzt mal gewonnen haben, wir werden trotzdem am ende die nase vorne haben (hab mir das über die derzeitigen punkteschnitte ausgerechnet, u. das geht sich sicher aus!! die anderen können auch nicht alles gewinnen, bzw. nehmen sich eh die punkte gegenseitig). darum nochmals: kopf hoch brust raus u. wir holen uns den dreier GEMEINSAM in narrn. :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht was du hast - 2 siege aus den letzten drei partien, finde ich nicht so eine schlechte quote. nat. ist es ärgerlich, dass wir gerade im derby gegen die vorstädter :finger2: verlieren, aber mal ehrlich: jedes spiel kann man nicht gewinnen!

(auch wenn bei uns nat. der anspruch sehr hoch ist). und egal, auch wenn sie jetzt mal gewonnen haben, wir werden trotzdem am ende die nase vorne haben (hab mir das über die derzeitigen punkteschnitte ausgerechnet, u. das geht sich sicher aus!! die anderen können auch nicht alles gewinnen, bzw. nehmen sich eh die punkte gegenseitig). darum nochmals: kopf hoch brust raus u. wir holen uns den dreier GEMEINSAM in narrn. :clap::clap::clap:

Also nichts für ungut......entweder Du bist Lukic, Medisevec oder ein Spieler oder Du bist einer der einer Atomkatastrophe in Temelin auch noch was positives abgewinnen könnte....."super jetzt ist das Wasser vom Pichlingersee auch im Winter warm" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...