Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Von ganzen Herzen Gratulation zu dieser Leistung

bravo bravo

Warum nicht gleich so währe Nervenschonender

Ausschluss von Berger eine Sauerei und Ungerechtigkeit ersten Rangens

Stelle mir die Frage ob man uns nicht Absichtlich Provozieren und Schaden möchte

Nach dem Motto den an Vorwärtslan wahriss schon zang wehri bin und was ih mach kah ohne das sie sie höfn kinan

Noch einmal danke an die Mannschaf das sie sich trotzdem nicht aus der Ruhe bringen hat lassen und dadurch die skandalöse Entscheidung ant akta geführt hat :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in hoibzeit ans hod da neuschönauer angstimmt. wor a schwer in ordnung. mia brauchn wirkli scho an vorsänga sunst geht nix. Waun daun de dahamvorsänger auswärts nie mitfohrn is des schwer firn oasch. nix fir unguat oba des kauns ned sein das i daham auf capo moch und auswärts kaum do bin.

Du hast im Prinzip natürlich recht, aber manchmal muss auch ich anderen (diesmal beruflichen) Verpflichtungen Tribut zollen - so schwer es mir auch fällt. Wenn ich also einmal auswärts nicht dabei bin (von "nie" kann echt nicht die Rede sein), dann nicht, weil es mich grad nicht freut, sondern weil es ausnahmsweise nicht anders geht. Ähnliches gilt für steyrtalbahn, der ja bekanntlich in Graz wohnt - auch das sollte bei der Beurteilung nicht ganz vergessen werden.

Zum Vorsingen sei abschließend angemerkt, dass ich mich dabei nicht vordränge, sondern jedem gerne die Möglichkeit einräume, dies zu tun. Ich tue es nicht, weil ich geil auf mich selber bin, sondern weil ich eine gute Stimmung haben will. Wenn jemand anderer diese auslöst, bin ich der erste, der sich darüber freut. So gesehen ist es in Wahrheit gar nicht schlecht gewesen, dass diesmal sturmtank und neuschönauer Gas gegeben haben, denn dadurch wird eine Durchmischung im Ansingen gewährleistet. Denn ein pragmatisierter Vorsänger möchte ich echt nicht werden.

Samma wieder guat? :winke4:

PS: Ich bin so froh über den Sieg, ich kann es gar nicht sagen... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hier noch nicht angemerkt wurde ist, dass berger - wenn er glatt rot gesehen hat - länger als nur ein spiel fehlen wird. wahrscheinlich mindestens zwei, es sei denn, dem fehler des schiris wird rechnung getragen. dann kann es auch nur ein spiel sein. gesperrt wird er aber auf jeden fall, weil die rote karte eine tatsachenentscheidung ist.

ansonsten freu ich mich natürlich riesig über den sieg. jetzt heißts aber weitermachen und nicht ausruhen - es sind "nur" fünf punkte und das schwere restprogramm darf nicht vergessen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Spiel habe ich mir seit Langem wieder gewünscht.

Schönes Wetter und ein geiles Spiel. Was will man mehr.

Ich möchte nach so einer guten Mannschaftsleistung keinen hervorheben, jedoch beim Mandi R. muss ich es tun. Nach seinen anhaltend schlechten Leistungen bei den letzten Spielen, war ich dieses Mal richtig BAFFFFFF. Er hat gekämpft und ein super Spiel gezeigt.

Hoffentlich kann er diese Leistung bei allen noch ausständigen Spielen abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Traurig für mich, wieviele Leute aus dem harten Fankern es heute vorgezogen haben zu Hause zu bleiben. Zur "Strafe" haben sie ein wirklich rassiges, mit vielen Emotionen gespicktes Match unserer Vorwärts nicht gesehen. Meiner Meinung nach das Beste Away im heurigen Frühjahr.

Ich glaube "vorziehen" ist das falsche Wort... Arbeit muss nun leider mal vorgehen, auch wenn's verdammt schwer fällt. Ich beiß' mir echt in den Arsch, dass ich Rothbauers Erwachen versäumt habe.

Und da wir schon beim Thema sind: Es kann ja wohl nicht sein, dass man FF und steyrtalbahn hier ernsthaft Vorwürfe macht, wenn sie mal nicht vor Ort sein können. Keiner haut sich regelmäßig so für die Vorwärts und v.a. die Süd ins Zeug wie die beiden. Darum, liebe Suderanten (oder eher Suderant), fang(t) vor der eigenen Tür zu kehren an, und hinterfragt ob ihr euch nicht selbst mehr einbringen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war leider auch nicht vor ort, war dienstlich verhindert.

aber da ich nach dem letzten spiel auch nicht mit kritik gespart habe, gehört es sich einfach der mannschaft & natürlich dem support zu gratulieren! :super:

und was die mitgereisten unter euch so berichten, hat sich in naarn eine ganz andere vorwärts-mannschaft präsentiert. wäre eine tolle sache, wenn rothbauer spät aber doch der so wichtige regisseur und ballverteiler wird... :clap:

zu den ausfällen von mehlem und ruckendorfer: ich wünsch baldige genesung & jetzt können deren ersatzleute zeigen, was sie drauf haben. die leistung in naarn war ja bereits ein guter vorgeschmack.

ich freu mich auf freitag! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

http://www.bgbtv.at/videos-bgb-tv?task=vid...link&id=142

So und jetzt schaut sich mal jeder ab Minute 2 an!

Da ist die Berger szene drauf. Und da sieht man auch das der Berger den Ball gespielt hat!!!! So ein Betrug!!! :angry:

Bei 3:15 die nächste Fehlentscheidung wo der Trailovoc einen Bodycheck bekommen hatte, nur leider sieht man das da drauf nicht!!!

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

für mich als 100% anti-ultra ist die bezeichnung vorsänger schon fast eine beleidigung ;) ! es ist ja nicht so das andere nicht auch ihren teil zur stimmung beitragen können! jeder ist dazu in der lage einen chant anzustimmen, für sowas braucht man keinen vorsänger. und es ff und stb vorzuwerfen nicht hiergewesen zu sein kann ich überhaupt nicht verstehen. wer keine zeit hat, hat keine zeit und aus!

das spiel (mein zweites im frühjahr) war ziemlich lässig, naarn zweimal das leere tor nicht getroffen, aber das wars von denen. vorwärts mit zehn mann hinten besser gestanden als mit 11. postlmayr hatte glaub ich keinen einzigen schuss zu halten. absolut leiwand mauschi, der sich in der zweiten hz. nach einem gewonnenen zweikampf fast wie über ein tor freute! rothbauer hat im mittelfeld aufgeräumt als gings um sein leben, ein wunder das er ohne gelbe das spiel beendet hat.auch die "achse" kurzer/schöni hat glaube ich beste arbeit geliefert und die naarner einige male vor probleme gestellt.

jetzt gehts nächsten freitag zuhause gegen asten, am sa. spielt gallneukirchen gg. katsdorf und perg gg. naarn, sprich unsere verfolger nehmen sich gegenseitig die punkte weg.

wenn wir dann die beiden spiele gegen katsdorf und gallneukirchen ohne niederlage überstehn, dürfte die saison gelaufen sein, und der verein kann in ruhe für die radio oöliga planen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

http://www.bgbtv.at/videos-bgb-tv?task=vid...link&id=142

So und jetzt schaut sich mal jeder ab Minute 2 an!

Da ist die Berger szene drauf. Und da sieht man auch das der Berger den Ball gespielt hat!!!! So ein Betrug!!! :angry:

Bei 3:15 die nächste Fehlentscheidung wo der Trailovoc einen Bodycheck bekommen hatte, nur leider sieht man das da drauf nicht!!!

Ich hoffe, dass dieser Videobeweis beim Strafsenat zulässig ist und die Herren auch einmal einsehen, dass Fehler korrigiert gehören und somit auf Freispruch entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der 1111te Beitrag! Gratuliere Nettingsdorf :clap::clap:

Aber ich wollt gerade das selbe schreiben, wenn sich die Herren das Video ansehen und zulassen kanns praktisch nur in einem Freispruch enden.

Man kann ja schon ohne Zeitlupe erkennen das der Ball, durch Florian, eine andere Richtung bekommen hat bevor der Naarner überhaupt fliegen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.