Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Weltklassekicker

1919% zustimmung sturmtank, was das spiel betrifft!

1919% zustimmung lone wolf, was die "platzstürmer" betrifft. plus ein kompliment an die besonnenen fans, die nach so einer provokation nicht das gesamte stadion und den weg nach hause zerlegt haben!

lob an polizei und ordner, die im grossen und ganzen sehr verständnisvoll waren (sogar der linienrichter hat sich fast entschuldigt für diesen fauxpas des schiris).

support am anfang peinlich, dann aber zunehmend geil.

zwischen dietach und naarn zwei klassen unterschied, also keine schande mal zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

He!!! Langsam kann ich gewisse Sympatien für den Osttribünensteher entwickeln!!

Liebe Grüße an die nette anwesende Polizei und an unsere Fans: So was von kontrollierter Emotionalität! :super:

Netter Kommentar von einem Polizisten zu einem Vorwärtsler: Was zoist, wann i dem Schiri ane aufleg?! :laugh:

So soll es sein!..... aber wie gesagt: Die Geschichte wäre anders ausgegangen,

wenn wir nicht gewonnen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

He!!! Langsam kann ich gewisse Sympatien für den Osttribünensteher entwickeln!!

Liebe Grüße an die nette anwesende Polizei und an unsere Fans: So was von kontrollierter Emotionalität! :super:

Netter Kommentar von einem Polizisten zu einem Vorwärtsler: Was zoist, wann i dem Schiri ane aufleg?! :laugh:

So soll es sein!..... aber wie gesagt: Die Geschichte wäre anders ausgegangen,

wenn wir nicht gewonnen hätten.

Mir warats an fufzga wert gwesn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es war wirklich ne geile Partie die Mannschaft hat von Anfang an Gas gegeben das frühe Tor war sehr wichtig , wer weiss wies ausgegangen wer als es noch 0:0 stand .. :x aber die Mannschaft hat nach der roten fürn Flo nicht nachgelassen die nie und nimmer gerechtfertigt war und hat die Punkte verdient nach Hause genommen.

zum Support : war einfach spitze , seit der Bundesliga Zeit als ich noch ein 14-15 Jähriger Junge war hab ich mich niemehr so mitreissen lassen mitn singen ,schreien

am geilsten warnn die letzten 15 min dauergesang (Meine Stadt , mein Verein etc.)

mit diesen Kampfgeist kann man nur Aufsteigen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es war wirklich ne geile Partie die Mannschaft hat von Anfang an Gas gegeben das frühe Tor war sehr wichtig , wer weiss wies ausgegangen wer als es noch 0:0 stand .. :x aber die Mannschaft hat nach der roten fürn Flo nicht nachgelassen die nie und nimmer gerechtfertigt war und hat die Punkte verdient nach Hause genommen.

zum Support : war einfach spitze , seit der Bundesliga Zeit als ich noch ein 14-15 Jähriger Junge war hab ich mich niemehr so mitreissen lassen mitn singen ,schreien

am geilsten warnn die letzten 15 min dauergesang (Meine Stadt , mein Verein etc.)

mit diesen Kampfgeist kann man nur Aufsteigen :feier:

Stimmt de Stimmung wor heit auch ohne capos (oder de dies sein wolln) sehr gut. auch dankn sturmtank der in da letzn viertl stund wieda amoi gscheit gas gebn hod. A scho vorher oba do man i ned gesanglich :)

in hoibzeit ans hod da neuschönauer angstimmt. wor a schwer in ordnung. mia brauchn wirkli scho an vorsänga sunst geht nix. Waun daun de dahamvorsänger auswärts nie mitfohrn is des schwer firn oasch. nix fir unguat oba des kauns ned sein das i daham auf capo moch und auswärts kaum do bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Na das war ja was, heute. Kämpferisch nicht wiederzuerkennen, unsere Mannschaft.

Auch im Forum liest es sich jetzt wieder angenehmer. Das gesudere der letzten in der letzten Woche war zwar veständlich aber nicht mehr auszuhalten.

Interessant zu beobachten war die verhaltenen Stimmung under dem mitgereisten SKV-Anhang zu Beginn des Spiels. Aber spätestens nach dem ersten Tor und der offensichtlich Tatsache, dass keine Alibi-Kick geboten wird, hat sich auch das in Wohlgefallen aufgelöst.

Alles in allem eine höchst emotionsgeladen Partie und kann mich nur den vorhergehenden Meinungen anschließen. Wer nicht dort war ist selber schuld.

Das Wichtigste ist jetzt nur, dass es der Schwung auch in die nächste Partie mitgenommen wird.

Schön, dass auch diesem Mal mit Perg und Galli zwei direkte Konkurrenten gepatzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem Ausschluss vom Florian hat unsere E-24 -Problematik eine neue Dimension erhalten. Mit dem Posti im Tor brauchen wir im Feld keinen E-24 Spieler mehr.

Damit können wir im Feld befreit aufspielen.

Und noch etwas: Der Zeilinger von Ullrich saß heute schon auf der Bank. Vielleicht sehen wir den bald auf`n Platz. Bin neugierig auf den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mit dem Ausschluss vom Florian hat unsere E-24 -Problematik eine neue Dimension erhalten. Mit dem Posti im Tor brauchen wir im Feld keinen E-24 Spieler mehr.

Damit können wir im Feld befreit aufspielen.

Und noch etwas: Der Zeilinger von Ullrich saß heute schon auf der Bank. Vielleicht sehen wir den bald auf`n Platz. Bin neugierig auf den.

Naja weiß nicht klarr hat sich das Problem mit den E 24 villeicht gelöst, aber mir wär es ja trotzdem lieber gewesen das der Florian Berger nicht die Rote Karte bekommen hätte, Die ja so wie ich gelesen habe auch ungerechtfertig gegeben wurde.

Aber nichts desto trotz glaube ich mal (hab ja das Spiel leider nicht gesehen) das der unser Ersatz Torwart Postlmayr auch eine gute Partie gezeigt hat. Und den Florian Berger auch im nächsten Spiel gut vertreten wird.

Und nochmal Hut ab und Vielen Dank an die Ganze Manschaft die ja ab der 34 Minute mit nur mehr 10 Mann gespielt hat, und wirklich gezeigt hat das sie ein Verein sind echt Super :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es war eine Freude eine Mannschaft zu sehen die Willen und Charakter gezeigt hat.Da kann man auch kleine spielerische Mängel verzeihen. Hätte mir diese Steigerung in kämpferischer Hinsicht ehrlich nicht erwartet aber im Stillen erhofft.

Burschen bleibt dieser Linie treu dann wird es auch trotz aller Ausfälle gegen Asten einen Sieg geben. :clap:

Es sei trotzdem schon vorweg dieWarnung ausgesprochen , ohne Kampf spielt sich nichts ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Traurig für mich, wieviele Leute aus dem harten Fankern es heute vorgezogen haben zu Hause zu bleiben. Zur "Strafe" haben sie ein wirklich rassiges, mit vielen Emotionen gespicktes Match unserer Vorwärts nicht gesehen. Meiner Meinung nach das Beste Away im heurigen Frühjahr.

...sei nicht so streng, vielleicht mussten ja einige ebenso wie ich auch wiedermal hakeln :) , bzw. auch so, mit den zuletzt gezeigten leistungen muss man eben damit rechnen, dass der eine oder andere auch einmal was anderem als der vorwärts den vorzug gibt...dass haben eben die kicker in der hand....

...how und sowieso...

...auf jeden fall finde ich diese neu gewonnene dramaturgie gar nicht so uncharmant...mit den ausfällen von rucki und mike sollten hoffentlich auch die letzten in der mannschaft den ernst der lage erkannt haben und erkennen, dass der aufstieg nur mehr über absoluten kampfgeist führen kann...

...ist jetzt natürlich noch verfrüht zu sagen, aber wenn sich die mannschaft jetzt auf kämpfen und beissen besinnt, dann habe ich dennoch ein gutes gefühl...selbst der aktuelle kader würde bei entsprechender ernsthaftigkeit in dieser saison reichen...

...auf jeden fall würde ich mir wünschen, dass diese neue, ein bißchen "rücken zur wand" situation genau die ist, die die notwendigen reserven mobilisiert...

...so, und da das ganze nur langweiliges philosphieren meinerseits zu werden scheint, höre ich schon wieder auf und bin einfach auf freitag gespannt, denn das wird ja dann zeigen, ob die mannschaft nunmehr auf dem richtigen weg ist...

...freu mich für euch, dass ihr so ein spannendes spiel gesehen habt...wünsche allen verletzten spielern alles gute und den anderen viel gesundheit...

...brav bleiben und freun wir uns einfach einmal über diesen sieg !!!!!!!!

VORWÄRTS post-13858-1240690040.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich kann mich schon lange nicht mehr an eine so kämpferische, einsatzfreudige Vorwärts erinnern, wie sie sich heute präsentiert hat! Mit 10 Mann stärker als der Gegner und der Schiedsrichter! Einer für alle, alle für einen - so liebe ich unseren SKV!

Danke Burschen für den schönen Nachmittag! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Gratuliere aus sicherer Entfernung und freue mich sehr. So bloed es klingen mag, aber vielleicht haben die Verletzungen unserer Topspieler (so traurig sie sind) den Ausschlag gegeben.....Danke an RF, dessen Email mich an Bord der Faehre "Hanibal Lucic" ( :yes: erfreut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.