Naarn - Vorwärts


Plauen

Recommended Posts

Tribünenzierde

bin gerade vom spiel nach hause gekommen!

war eine wesentlich bessere leistung gesamt als die letzten partien!

2 schlimme abwehrfehler/stellungsfehler in der ersten halbzeit sorgten für 2 100% chancen für naarn.

die rote karte war von meinem standpunk aus schwer zu sehn aber sehr sehr verdächtig auf fehlentscheidung!

2 halbzeit war nichts mehr viel los bei naarn und das 2:0 war nie wirklich gefährdet.

trailovic hatte keine kraft mehr und hat angezeigt dass er ausgetauscht werden will.

ansonsten bin ich wieder halbwegs zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

trailovic hatte keine kraft mehr und hat angezeigt dass er ausgetauscht werden will.

Ja wenn er was leistet, dann darf er auch müde sein.

Hauptsache nicht verletzt :feier:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Brav gekämpft heute Jungs.

War meiner Meinung nach die beste Frühjahrsleistung.

Endlich mal einige gute öffnende Steilpassis dabei.

Wie ich im Vorhinein gesagt habe, Kurzböck braucht einfach längere Spiele. War heute vor allem in der 1. HZ wirklich stark.

Rothbauer spielte wirklich seine beherzteste Partie in neu designter Vorwärtsdress.

Rote Karte natürlich ein Witz - klarer Pressball

Hab nach dem Spiel noch mit Berger gesprochen und er konnte es natürlich auch nicht verstehen und versicherte mir nochmals, dass es ein Pressball war und sicher kein Foul.

Alles in allem besser als ich erwartet habe. Hat sich doch ausgezahlt dort hinzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation an unser Team!

Brav gespielt und die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Im Großen und Ganzen kann man zufrieden sein. Auch wenn der eine oder andere grobe Schnitzer in der Abwehr dabei war. Hauptsache wir haben gewonnen, nur das zählt im Moment.

Ich will diesmal auch keinen besonders hervorheben oder kritisieren, es war eine geschlossen gute Leistung und die Jungs sind vor allem 90 Minuten gelaufen, was das Zeug gehalten hat! :super: So soll es sein und anscheinend hat die Ansprache von Rigger doch was geholfen!

Zur roten Karte von Berger:

MMn klare Fehlentscheidung!!!!!! :hää?deppat?: Er hat eindeutig zuerst den Ball gespielt und anschließend ist der Gegner drübergeflogen! Leider ist er jetzt im nächsten Spiel gesperrt. Sicher noch ein Rückschlag für uns, aber mit dieser Leistung wie heute wird auch gegen Asten nix schief gehen.

Nur weiter so Burschen, noch mehrere solche Spiele wie heute und wir schaffen den Aufstieg doch noch ohne Probleme! :yes: Auf diese Leistung kann man aufbauen und positiv nach vorne blicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vorwärts beginnt in den ersten 15 Minuten schwungvoll. Teilweise schöne Spielzüge. Einige gute Chancen auf ein Tor, eine davon kann Jelica nach einem Corner verwerten. Dann kommt die Heimmannschaft auf, einige male sind sie frei vor unserem Tor, sind aber abschlußschwach. Für mich hängt zu diesem Zeitpunkt der Ausgleich in der Luft. Dann der Ausschluß von Berger, für mich (aus 70m Entfernung) sehr hart, aber trotzdem vertretbar. Ab da verändert sich der Spielcharakter völlig. Wir stehen tiefer, die Naarner können mit ihrer numerischen Überlegenheit bis zum Schluß nichts anfangen. Es kommt kein einziger Ball auf Postlmaiers Tor. Die Chancen in der 2. HZ hat Vorwärts. Ein Freistoß wird von Trailovic direkt verwertet.

Die Einzelleistungen: Für mich hat jeder das gebracht, was er derzeit kann, daher kann ich die Burschen nur loben. 2 Ausreißer: Rothbauer für mich genauso wie schon im letzten Spiel sehr stark. Die Leistung von Trailovic ist scheinbar etwas verzerrt über den Live-Ticker gekommen. Obwohl er ein Tor geschossen hat, war er für mich eindeutig eine Enttäuschung. Er selbst war nach dem Spiel dem Anschein nach sehr zufrieden. Ich hoffe, daß sich die Zufriedenheit nur auf den Sieg und sein Tor bezogen hat, auf seine Leistung kann er sich nichts einbilden.

Was man gesehen hat war, daß gewisse Probleme, die wir defensiv haben, sofort weg sind, wenn wir tiefer stehen und alle defensiv mitarbeiten. Die Naarner waren in der ersten Halbzeit bei ihren Angriffen gar nicht ungeschickt und haben uns einige Male in Verlegenheit bringen können. In der zweiten Halbzeit ist hinten dicht gemacht worden. Die Naarner (heißen die eigentlich so?) waren mit ihren Mitteln dann nicht mehr im Stande, unser Tor zu gefährden.

Negativer Höhepunkt heute waren die Platzstürmer aus dem Vorwärts-Anhang (nach dem Berger Ausschluß). Die Leute wissen scheinbar nicht, wie sie dem Verein und auch dem Anhang schaden können mit derartig unsinnigen Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auch wenn es heute spielerisch nicht das gelbe vom Ei war. Wir haben eine beherzt kämpfende Vorwärtself gesehen die endlich auch wieder versucht hat über die Flügel zum Erfolg zu kommen. Nicht wiederzuerkennen war heute Rothbauer. So hab ich ihn noch nie gesehen, hat um jeden Ball gefightet ist in die Gegner reingegrätscht.....das wollen wir von ihm sehen. Bravo!

Der Ausschluß war keine Fehlentscheidung, war auch kein Skandal sondern ein Verbrechen am Fußballlsport!!! Solange solche Schiedsrichter pfeifen darf man sich nicht wundern wenn im österr. Fußball nichts weiter geht. Bin gespannt ob der Verband hier eine Sperre verhängt. Wahrscheinlich schon, denn wenn keine Sperre ausgesprochen wird, würde man ja den Fehler des Schieris zugeben.

Traurig für mich, wieviele Leute aus dem harten Fankern es heute vorgezogen haben zu Hause zu bleiben. Zur "Strafe" haben sie ein wirklich rassiges, mit vielen Emotionen gespicktes Match unserer Vorwärts nicht gesehen. Meiner Meinung nach das Beste Away im heurigen Frühjahr.

Wie schnell der Funke überspringt wenn die Mannschaft kämpft, hat man heute gesehen. Da war es auch gerechtfertigt wieder mal den Armysong und den Humpa auszupacken.

Allerdings macht eine Schwalbe noch keinen Sommer, unsere Jungs müssen auch im Freitagsheimspiel gegen Asten versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen, wenn momentan die spielerischen Mittel fehlen. Aber ich bin nach dem heutigen Tag etwas zuversichtlicher.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Geil! :clap: Geiler! :finger2: am Geilsten!!!! :super:

Danke Vorwärts für diesen Nachmittag: Nach den elendiglichen Partien der letzten Runden habt ihr uns ein Freudenfest beschert. Ihr habt euch von dem Heimschiri

nicht beirren lassen und ihr steckt die Verletzungen vom Rucki und vom Michael weg und findet zu einer unfassbaren Leistugssteigerung, die wir alle erhofft aber

kaum erwartet haben.

Jetzt fehlt uns noch der Berger 1 - 2 Matches und euer Kommentar dazu war: Da müssen wir noch enger zusammenrücken!!!

Gut so: Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass das was wird mit der Meisterschaft.

Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schließe mich Gstieß vollinhaltlich an, möchte es nur drastischer formulieren.

man of the match: Rothbauer. war überall, hat gscheite passes gespielt, durchseine routine geholfen die unterzahl kaum spüren zulassen.

dodeln des Tages: die hirnrissigen platzstürmer. frage an die kasperln: was soll das eigentlich? glaubts, dass der schiri die entscheidung zurücknimmt, weil er sich vor euch so fürchten tut? könnt auch nach hinten losgehen. muss ja gar nicht der Stuchlik pfeifen. Muckenhammer genügt (und den hamma spätestens in OÖL irgendwann). im mindesten fall pfeift ein solcher herr dann erst recht besonders kritisch (um es vorsichtig zu formulieren). und einen spielabbruch hätt er vielleicht auchganz gerne in seiner trophäensammlung.

freude machen wir uns so auf keine fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

schließe mich Gstieß vollinhaltlich an, möchte es nur drastischer formulieren.

man of the match: Rothbauer. war überall, hat gscheite passes gespielt, durchseine routine geholfen die unterzahl kaum spüren zulassen.

dodeln des Tages: die hirnrissigen platzstürmer. frage an die kasperln: was soll das eigentlich? glaubts, dass der schiri die entscheidung zurücknimmt, weil er sich vor euch so fürchten tut? könnt auch nach hinten losgehen. muss ja gar nicht der Stuchlik pfeifen. Muckenhammer genügt (und den hamma spätestens in OÖL irgendwann). im mindesten fall pfeift ein solcher herr dann erst recht besonders kritisch (um es vorsichtig zu formulieren). und einen spielabbruch hätt er vielleicht auchganz gerne in seiner trophäensammlung.

freude machen wir uns so auf keine fall.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe die Aufregung um die Platzstürmer nicht. Auch ich als besonnener ruhiger Mensch bringe für diese Fans das größte Verständnis auf. Daß bei solchen Entscheidungen bei den Zusehern die Sicherungen durchbrennen kann ich nachvollziehen. Auch ich wäre heute ganz gerne auf den Platz gerannt.

Außerdem hat der Schiri davon gar nichts mitbekommen. Die Leute waren ja nicht weiter als zwei drei Meter im Spielfeld. Ich denke daß einige Vorstandsmitglieder dem Verein mehr schaden als eine handvoll Fans die in der ersten Emotion aufs Spielfeld läuft. Was ist schon passiert? Gar nichts es war höchstens eine Unmutbekundung und alle sind freiwillig wieder raus. Mir sind die Leute auf jeden Fall lieber als ewige Internetbesserwisser die noch nie was zur Stimmung beigetragen haben. Auch in dem Wissen daß in Steyr so ein Platzstürmchen die schlimmste "Ausschreitung" ist die jemals passiert ist und passieren wird.

Das Spiel war heute besser als zuletzt. Schön zu sehen daß unsere Mannschaft endlich einmal kämpfte. Im nächsten Heimspiel noch nachlegen dann sind uns die nächsten drei Punkte sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich verstehe die Aufregung um die Platzstürmer nicht. Auch ich als besonnener ruhiger Mensch bringe für diese Fans das größte Verständnis auf. Daß bei solchen Entscheidungen bei den Zusehern die Sicherungen durchbrennen kann ich nachvollziehen. Auch ich wäre heute ganz gerne auf den Platz gerannt.

Außerdem hat der Schiri davon gar nichts mitbekommen. Die Leute waren ja nicht weiter als zwei drei Meter im Spielfeld. Ich denke daß einige Vorstandsmitglieder dem Verein mehr schaden als eine handvoll Fans die in der ersten Emotion aufs Spielfeld läuft. Was ist schon passiert? Gar nichts es war höchstens eine Unmutbekundung und alle sind freiwillig wieder raus. Mir sind die Leute auf jeden Fall lieber als ewige Internetbesserwisser die noch nie was zur Stimmung beigetragen haben. Auch in dem Wissen daß in Steyr so ein Platzstürmchen die schlimmste "Ausschreitung" ist die jemals passiert ist und passieren wird.

Das Spiel war heute besser als zuletzt. Schön zu sehen daß unsere Mannschaft endlich einmal kämpfte. Im nächsten Heimspiel noch nachlegen dann sind uns die nächsten drei Punkte sicher.

:verbot: Na ganz so lustig find ich das auch nicht mit dem hineinlaufen.

Wenn wir schon (berechtigt) von der ROÖL träumen und ein, zweimal solche Aktionen dort haben, werden`s mit uns ein bisschen Schlitten fahren. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

schließe mich Gstieß vollinhaltlich an, möchte es nur drastischer formulieren.

man of the match: Rothbauer. war überall, hat gscheite passes gespielt, durchseine routine geholfen die unterzahl kaum spüren zulassen.

dodeln des Tages: die hirnrissigen platzstürmer. frage an die kasperln: was soll das eigentlich? glaubts, dass der schiri die entscheidung zurücknimmt, weil er sich vor euch so fürchten tut? könnt auch nach hinten losgehen. muss ja gar nicht der Stuchlik pfeifen. Muckenhammer genügt (und den hamma spätestens in OÖL irgendwann). im mindesten fall pfeift ein solcher herr dann erst recht besonders kritisch (um es vorsichtig zu formulieren). und einen spielabbruch hätt er vielleicht auchganz gerne in seiner trophäensammlung.

freude machen wir uns so auf keine fall.

De Doldn liaba naso und gstieß worn wie imma dejenigen die nur daghockt sind und de pappn zum mitsingen net aufbracht haum. I was ned wos ihr owei mit eichare freind haubts. scheis drauf. und warums eich owei vor an spüobbruch augackts is mir a rätsel. wegn so an kas bricht kana a spü ob.

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Nach Bergers Ausschluß gab es einen "Jetzt erst Recht"-Ruck in der Mannschaft. Man merkte gar nicht das wir um einen Mann weniger waren.Ein jeder rennt für den anderen - so solls sein. Natürlich war es fußballerisch kein Leckerbissen, wir haben aber zu zehnt die Naarner in ihre Schranken verwiesen.

Übern Schieri will ich lieber keinen Gedanken verlieren, der war ja jenseits von Gut und Böse - nie und nimmer Torraub. Das da es emotionell heißer zur Sache geht ist auch klar und war wahr. auch gut so, die Mannschaft rackerte umso mehr. Nur eines kann ich nicht verstehen liebe Naarner. Die Mehrweghalben sind umweltechnisch sicherlich a klasse Gschicht und der Anschober Rudl wird sich freuen, aber was passieren kann wenns hitziger zur Sache geht und das Ding aus der Hand rutscht und aufm Vordermann "fällt", wären mir Einwegplastikbecher lieber.

Ansonsten geile Partie - gute Stimmung und die Daheimgebliebenen können sich ruhig in den Allerwertesten beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

De Doldn liaba naso und gstieß worn wie imma dejenigen die nur daghockt sind und de pappn zum mitsingen net aufbracht haum. I was ned wos ihr owei mit eichare freind haubts. scheis drauf. und warums eich owei vor an spüobbruch augackts is mir a rätsel. wegn so an kas bricht kana a spü ob.

:super:

bearbeitet von Meine-Stadt-Mein-Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also auch ich als gesetzter Mitfünfziger wäre fast dabei gewesen , den Platz zu stürmen....na ja zumindest bis zur Seitenlinie!.... habe mich auch zum ersten Mal zu einem: " Schwarze Sau!... " hinreißen lassen.

Ja das stimmt natürlich mit einer schlimme Strafe für die Mannschaft!

Aber so was von Fehlentscheidung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Klar zuerst den Ball gespeilt und erst dann mit dem Gegner zusammengestoßen... als kein Foul!... und dann Torraub: Nie und nimmer !

50 m zum Tor und noch jede Menge Vorwärtsler auf gleicher Höhe und näher zum Tor.. als ganz Daneben .

Der Schiri kann froh sein, dass die Vorwärts gewonnen hat. Denn nicht auszudenken, wenn seine Fehlentscheidungen das Spiel beeinflusst hätten.

Da bin ich ganz beim Sturmtank: Dem gehört die Lizenz entzogen oder ab in die letzte Klasse.

Was mich freut: UNSERE VORWÄRTS SCHEINT DAS GANZE NUR STÄRKER ZU MACHEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.