Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2009 Stellst du dich nur so. Interessiert keine Sau was du an hattest. Mich interessiert es aber schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 Mich interessiert es aber schon. dann schau dich in den Spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. April 2009 Mir gehts bei den Heimspielen aber Recht oft wohin, dass wir nur mit einem "richtigen" Stürmer beginnen, ist das eine Modifizierung von Schinkels Tannenbaumsystem oder was??? daran hatte ich auch schon gedacht aber wen willst als zweiten stürmer nehmen. diabang ist genauso glücklos. viel mehr sehe ich das problem dass die bälle oft nach vorne zu okotie gedroschen werden.alleine kann er da nichts ausrichten. da müssen die anderen aufrücken, mitlaufen ... da bringts auch nicht diabang als zweite sturmspitze aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) erm: 1 mann weniger, am platz 2 stürmer sowie Acimovic und Bazina. was soll man da taktisch noch offensiver ausrichten? (harakiri mit anlauf gilt nicht!) ich mein, ich hätt zur pause den Safi rausgenommen, aber gut.. eigentlich eine unglaubliche aufstellung, für einige waren dann Blanchard und Standfest immer noch nicht vorhanden. klar, diese kapfenberger schlägt eine beliebige fanauswahl auch noch...zu 8! bauch einziehen, tschick aus und los gehts! weniger bier, freunde des runden leders! ps: Daxbacher hat nach dem spiel erklärt, dass er Topic nach einem zusammenstoß nicht mehr 100%ig fit gesehen hat. wollte noch etwas probieren. bearbeitet 18. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Fußball zum Abgewöhnen, mit 11 Mann ging gar nichts, mit 10 Mann gegen die Kapfenberger Betonwand dann komischerweise etwas besser. Sulimani pfuigack heute, den Stürmer-Stürmertausch vom Daxbacher hätt ich auch gern erklärt, auch wenn wir dann doch gewonnen haben, im Normalfall eim riesen Faux-Pas. So ziemlich der beste heut am Platz der Franky Schiemer, Chapeau! Ansonsten wie immer, den Ball ins Tor tragen wollen, keine Sau versucht an Schuß, der Kapfenberggoalie die ganze erste hz. schön in der Sonne, warum checkt das keiner, daß man ihn da mit Schüssen usw, eindecken muß, Flanken quasi unbesetzt. Einziger trost, die "Austria-Viertelstunde", da war Pfeffer drinnen. erm: 1 mann weniger, am platz 2 stürmer sowie Acimovic und Bazina. was soll man da taktisch noch offensiver ausrichten? (harakiri mit anlauf gilt nicht!) Der Bazina hat heut einen "DM" abgegeben, wenns gut gemeint is, grad das er ned dem Schiemer die Bälle streitig gemacht hat, vorn war er eher selten zu finden... bearbeitet 18. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2009 Daß die Krapfenberger mit einer Menschenmauer antreten, war ja zu erwarten. Wenn man dem allerdings mit einem frühsommerlichen Strandkickerl begegnet, dann kommt umgefähr das raus, was in der ersten Halbzeit gezeigt wurde. Bewegung gleich NULL - und bloß nicht dorthin gehen, wo es weh tut. Es klingt ja geradezu paradox, aber ich glaube, der Ausschluß hat das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Denn ab diesem Zeitpunkt wußten die Spieler, daß sie ihren Arsch jetzt mehr bewegen müssen. Und taktisch muß ich heute auch eines bemängeln: Gegen diese Menschenmauer mit einer 4er-Kette zu spielen halte ich für unnötig - noch dazu wenn sie so interpretiert wird wie bei uns - nämlich, daß 4 Leute IMMER hinten herum stehen. Daß man sich da gegen Mannschaft wie Kapfenberg zu Hause nicht ankacksen braucht, hat man wohl in Halbzeit 2 deutlich gesehen. Bezeichnend, daß das Gegentor aus einem Eckball fiel und nicht etwa aus dem Spiel heraus (denn da waren die weitgehend eh harmlos). Letztendlich nicht unverdient der Sieg, weil man sich spät aber doch entschieden hat, ein wenig zu laufen und zu kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2009 offenbar hab ich mit meinen adler augen als einziger im stadion die bak aktion mitbekommen. dümmer gehts kaum... die tore waren nur eine frage der zeit (dachte aber eher wir müssten noch 2,3 tage spielen...) solche siege sind doch die besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 spielerisch leider bis zum 0:1 die gewohte leistung, aber trotzdem verdiener sieg!!!! tippe auf ein 2:1 nach 0:1 besser ihr lasst mich bei keinem tippspiel mehr mitspielen... DERBYSIEG!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2009 achja, weils noch keiner erwähnt hat (glaub ich) die zuschauerzahl war für ein sa. nachmittagsspiel bei schönem wetter unter aller sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 so z.b. wie wir mit so einer mießen Leistung gegen Rapid gewinnen sollen... genauso, wie wir beim letzten und vorletzten heimspiel denen binnen kürzester zeit 2 knedl reingemacht haben. ausserdem haben die in altach heute auch keinen zauberkick gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2009 besser ihr lasst mich bei keinem tippspiel mehr mitspielen... DERBYSIEG!!!!!!!!! und wie sieht dein ergebnistipp fürs derby aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 achja, weils noch keiner erwähnt hat (glaub ich) die zuschauerzahl war für ein sa. nachmittagsspiel bei schönem wetter unter aller sau und? wayne interessierts? unser zuschauerschnitt steigt stetig an, der rest ist maximal was für schwanzvergleichende schulkinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. April 2009 Ich sag jetzt gleich mal, dass der Payer ein Ei³ ist. Aber die haben keinen Lukse mehr im Tor stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) und wie sieht dein ergebnistipp fürs derby aus? 1:3 der hunni steht. bearbeitet 18. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. April 2009 Der Bazina hat heut einen "DM" abgegeben, wenns gut gemeint is, grad das er ned dem Schiemer die Bälle streitig gemacht hat, vorn war er eher selten zu finden... schon, mir gehts eher darum, dass wir schon mit Okotie+ Topic und den offensivstarken Mile und Bazina absolut keine normale formation mehr am feld hatten. die Kapfenberger waren harmlos, trotzdem braucht man sich keinen phantasien hingeben, wenn man alle ordnung fahren lässt, haut dir jede profimannschaft ein paar ins netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts