Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. April 2009 Wer von dieser Mannschaft hat heute denn gut gespielt?? Mir fällt keiner ein, Gott sei dank nur, das diese Kampfleistung belohnt worden ist am Ende. Am Ende zählen nur die 3 Punkte, alles andere ist wurscht. In drei Wochen fragt keiner mehr wie wir gewonnen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. April 2009 Was ist daran nett, wenn der Vorsänger meint, dass wir die Nummer 1 im Hasspredigen sind??? versteh ich auch nicht. heut war ja wieder tolle Derby Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 Paros ist noch immer in der Kraftkammer, mittlerweile schon seit 32 Stunden. Mittwoch soll ja nichts schiefgehen, danke nochmal an Paros, so konnten wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2009 Paros befindet sich nach wie vor im Käfig und wird mit reichlich rohem Fleisch gefüttert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. April 2009 Was ist daran nett, wenn der Vorsänger meint, dass wir die Nummer 1 im Hasspredigen sind??? War ja auch ein wenig Ironie in meinem Beitrag. Aber grundsätzlich ist es mir jah egal. Es ist ja seine Meinung offenbar. Mir ist es egal was er gesagt hat. Es gibt wichtigeres als über seine Aussage zu diskutieren, so z.b. wie wir mit so einer mießen Leistung gegen Rapid gewinnen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 18. April 2009 Paros befindet sich nach wie vor im Käfig und wird mit reichlich rohem Fleisch gefüttert! gebts ihm genug zum trinken? sonst dehydriert er uns noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 topic war nach seiner auswechslung stinksauer - ist sofort in die kabine gelaufen ohne in richtung bank zu blicken... verstaendlicherweise, was sich der Trainer teilweise denkt wuerd ich gern wissen, oder lieber doch ned... diese Auswechslung ad Vorsaenger, schoen, dass man Mini wieder erblicken konnte ABER, bitte rechts das Megaphon leiser drehen, da hauts einem die Ohren raus und HOERTS MIT DEM SCHEISS DAUERGESANG AUF! Vor allem wenn man 0:1 (!!!) hinten ist. Wenn i dann no sowas hoer wie "scheiss aufs ergebnis, der support ist wichtig" WTF?!?! wenn wir 3:0 fuehren dann mach ich auch gerne bei dem mit, aber doch ned wenn wir 0:1 hinten sind lol.. oder soll unser support genauso langweilig wie der von Rapdi werden? NEIN egal, jetzt gibts nur eine Devise NEUSTADT MUSS BRENNEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2009 gebts ihm genug zum trinken? sonst dehydriert er uns noch. nur rohe eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2009 du auch nicht MARTINOVIC RAUS Ich glaube nicht dass Du meine stimmliche Leistung beurteilen kannst!? In der Halbzeitpause habe ich mich mit Michael Madl unterhalten und er hat mir erzählt dass ihm bis jetzt leider noch kein Arzt weiterhelfen konnte. Er kann nicht mal ohne Schmerzen normal gehen, sein Knie schmerzt immer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Also quasi eine kopie vom ried spiel letztes jahr (2:1 tore: mair, gercaliu) die besten waren: Okotie, Schiemer , Acimovic!; Suttner zur Topic Sache: natürlich bitter für ihn, aber wen hätt er sonst nehmen sollen?? hat ja ansatzweise net schlecht gespielt also seine reaktion verständlich, aber es ging net anders zur stimmung: der eine neuere vorsänger geht ma iwie am orsch, ka warum super fand ich den, der kurz eingesprungen is der war iwie lustig. "ALLE ALLE ALLLE die hände in die höh ALLE" trotzdem am ende hammas gesehen, wir könnens, es liegt nun an der mannschaft im derby argh. bearbeitet 18. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. April 2009 Ich glaube nicht dass Du meine stimmliche Leistung beurteilen kannst!? Yes, I can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2009 zur Topic Sache: natürlich bitter für ihn, aber wen hätt er sonst nehmen sollen??hat ja ansatzweise net schlecht gespielt also seine reaktion verständlich, aber es ging net anders ich bin 0:1 hinten, hab zwei stürmer drinnen - und es geht nicht andes als stürmer-stürmer zu tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. April 2009 Die Stimmung fand ich heute sehr gut. Mir taugt vor allem das Come on Austria! Die Austria Lokale, waren vor dem Spiel auch gut gefüllt und nachher sowieso. Yes, I can Was hatte ich heute an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 18. April 2009 zur Topic Sache: natürlich bitter für ihn, aber wen hätt er sonst nehmen sollen?? hat ja ansatzweise net schlecht gespielt also seine reaktion verständlich, aber es ging net anders Wenn man daheim 15 Minuten vor Schluss hinten ist und gewinnen will bring ich keinen Stürmer statt einem Stürmer. Ich hätte Suttner oder Standfest rausgenommen. Aber nachdem wir eh gewonnen haben hat Daxbacher "alles richtig gemacht". Mir gehts bei den Heimspielen aber Recht oft wohin, dass wir nur mit einem "richtigen" Stürmer beginnen, ist das eine Modifizierung von Schinkels Tannenbaumsystem oder was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. April 2009 Was hatte ich heute an? Stellst du dich nur so. Interessiert keine Sau was du an hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts