pimpifax the beautiful Geschrieben 15. April 2009 gnade bitte! in 1-2 jahren wäre das theoretisch vielleicht möglich, falls der spieler seine karriere ausklingen lassen will. NIEMAND kündigt einen laufenden vertrag mit Inter, um nach österreich zu kommen. (präzisierung: ausser zu Salzburg, wo DM die gleiche gage bieten könnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. April 2009 ich fürchte inter wird uns den dejan nur geben wenn sie dafür krammer bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. April 2009 ich fürchte inter wird uns den dejan nur geben wenn sie dafür krammer bekommen. Für ein Stück Rasen von San Siro würd ich ihn schon eintauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. April 2009 Unfassbar. Der Artikel in der Krone regt zum Schmunzeln an, aber da steht absolut nichts drinnen, was danach schließen lässt dass dieser Transfer konkret werden könnte. Das ist pure Träumerei. Außerdem hat Stankovic noch 2(!) Jahre Vertrag bei Inter Mailand!!! Bevor ich von (unrealistischen) Kickern ala Stankovic träume, wäre ich schon froh wenn unser Offensivspiel sich mit österr. Kickern verbessern würde und aus unserem Nachwuchs wieder einmal paar Offensivkräfte nachstossen würden. Aber um das Gerücht am Leben zu erhalten behaupte ich: Acimovic wird einmal nach einem Match mit dem im Hintergrund agierenden Martin Schlaff, Kuratoriumsmitglied der Austria, wegen der Finanzierung von Stankovic plaudern... :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 Kann jemand die Passage aus der Krone hier wörtlich wiedergeben? Mit einem Lacher startet es sich viel besser in den Tag. Stamm- und Führungsspieler bei Inter sowie ein erklärter Liebling von Mourinho. Klar wird er das aufgeben, um gegen Topadressen wie Altach und Kapfenberg zu spielen. Wer möchte das nicht? Aber vielleicht könnte Parits die Option, die sich die Austria auf Pepe Galazza gesichert hat ins Spiel bringen und Inter ein Tauschgeschäft anbieten, dann wäre es mehr als realistisch. Allerdings würde dann Inter sicher besser bei dem Deal aussteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Auch wenns mir nicht jeder glauben wird: Pepe Galazza war damals meine Erfindung! (hatte aba einen anderen nick) Habe das ganz gefinkelt über das off. Austriaforum mit einem damals beim FAK angestellten Mitarbeiter eingefädelt. Ein andere Leser dieses Forums hat sogar in der Kürze eine einfache HP gebastelt mit einem Photo von einem US-College-Kicker. Jaja, da haben wir das off. FAK-Forum einige Tage auf Trap gehalten. Höhepunkt der Verarsche war aber von einem User namens Wustinger. Wegen Davor Sukers Wechsel zur Austria sind ja echt einige am Flughafen nach Schwechat gefahren. *köstlich* P.S: Wenn man im Google Pepe Galazza eintippt werden drei(!) Seiten angezeigt! Saugeil! bearbeitet 15. April 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2009 das war doch schon ein paar mal in den medien, dass stankovic der beste freund und schwager vom acimovic ist, und die beiden sich oft in wien oder mailand treffen... war nur eine frage der zeit, bis da mal so andeutungen eines gerüchts in die welt gesetzt werden. aber: dadurch, dass sich die 2 eben so gut kennen, besteht zumindest die minimale möglichkeit, dass der dejan stankovic vielleicht in 2-3 jahren mal ne saison bei uns spielt. und das wäre schon ziemlich geil. ich finde es so toll. stronach ist weg, und uns tangiert das überhaupt nicht: neues stadion, gesunde finanzen, unrealistische spielertransfer gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. April 2009 Stankovic hat bis 30.6.2010 Vertrag. das ist EIN Jahr, für alle gestrigen Ausser Dreck steht in der Krone nur Dreck. Ein Gerücht für Irre und dann auch noch die falsche Vertragslaufzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 news aus mailand!!! stankovic und acimovic wollten tatsächlich zusammen in einem team spielen, weshalb mile bei mourinho vorsprach, und dieser ihn sogleich für seinen wochenendkick im mailander stadtpark privat unter vertrag nehmen wollte! er hat sich sogar schon die parkanlage zeigen lassen, sich dann aber (gottlob) doch für die austria entschieden, da laut berechnungen seines managers die chancen der austria international zu spielen höher sind. mile bleib bei uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2009 wurscht, wenn der erstmal unseren horr-dome gesehen hat, kann er gar nicht anders und wird sich freiwillig aus dem vertrag kaufen und auf lebenszeit bei uns kicken. der parits wird das schon machen. vielleicht ists mit dem ja auch so ein vergnügen beim vertragspokern, wie mit milenko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. April 2009 kann mir aber durchaus vorstellen dass *irgendein* (dejan) stankovic bei der austria im gespräch sein könnte und die verpeilten journalisten natürlich gleich diesen in betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2009 Also ich find das Gerücht positiv. Am besten hält es sich ein paar Tage in den Medien. Dann hat Parits wenigstens eine Ruhe und kann im Hintergrund am Kader für nächste Saison basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. April 2009 Also ich find das Gerücht positiv. Am besten hält es sich ein paar Tage in den Medien. Dann hat Parits wenigstens eine Ruhe und kann im Hintergrund am Kader für nächste Saison basteln. ...während die Telekom einen Rekordwert an Anrufen verzeichnet, die von Wiener Neustadt aus nach Mailand gehen. "Bontschorno, Senior Muratinio? Sono Pedro Svetizzo, wie ist die cosa jetzt mit eichan Stankowitscho? Si, si, da Neumann-Ernesto und i, wir nehman ane Lire a, capito?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 15. April 2009 Auch wenns mir nicht jeder glauben wird: Pepe Galazza war damals meine Erfindung! (hatte aba einen anderen nick) Habe das ganz gefinkelt über das off. Austriaforum mit einem damals beim FAK angestellten Mitarbeiter eingefädelt. Ein andere Leser dieses Forums hat sogar in der Kürze eine einfache HP gebastelt mit einem Photo von einem US-College-Kicker. Jaja, da haben wir das off. FAK-Forum einige Tage auf Trap gehalten. Höhepunkt der Verarsche war aber von einem User namens Wustinger. Wegen Davor Sukers Wechsel zur Austria sind ja echt einige am Flughafen nach Schwechat gefahren. *köstlich* P.S: Wenn man im Google Pepe Galazza eintippt werden drei(!) Seiten angezeigt! Saugeil! Stimmt! Großes Tennis damals im Internet ! Hat sogar im letzten Jahr nochmals funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2009 Auch wenns mir nicht jeder glauben wird: Pepe Galazza war damals meine Erfindung! (hatte aba einen anderen nick) Habe das ganz gefinkelt über das off. Austriaforum mit einem damals beim FAK angestellten Mitarbeiter eingefädelt. Ein andere Leser dieses Forums hat sogar in der Kürze eine einfache HP gebastelt mit einem Photo von einem US-College-Kicker. Jaja, da haben wir das off. FAK-Forum einige Tage auf Trap gehalten. Höhepunkt der Verarsche war aber von einem User namens Wustinger. Wegen Davor Sukers Wechsel zur Austria sind ja echt einige am Flughafen nach Schwechat gefahren. *köstlich* P.S: Wenn man im Google Pepe Galazza eintippt werden drei(!) Seiten angezeigt! Saugeil! An Pepe Galazza kann ich mich gar nimma so erinnern, aber Wustinger MIT R (das war eminent wichtig!!!), des war schon sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts