Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2009 Hööö? Hoffer raus und Jelavic rein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2009 Hoffer ist angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) ah mein scheiss stream geht nimma hurerei aaah ah geht scho wieda bearbeitet 12. April 2009 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2009 Schwere Verkrampfung im eigenen Spiel + Dober im Spiel + 0-1 hinten = Sehr schmutzig vom Haas soeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2009 Bei der Wärme werden sich die Grazer wohl noch müde laufen, daß is die größte Chance von Rapid, ansonsten geht no ned viel nach vorne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2009 herrlich, wir haben 2 türme vorne drin stehen und spielen trotzdem am gegnerischen 16er klein klein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 12. April 2009 Noch 30 Minuten Zeit für die Vorstädter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2009 hm, i haett auf an elfer tippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. April 2009 Heute könnens bei den Grazern noch 2 ausschliessen und wir werden trotzdem kein Tor schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. April 2009 herrlich, wir haben 2 türme vorne drin stehen und spielen trotzdem am gegnerischen 16er klein klein... des versteh ich auch ned ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 12. April 2009 Für eine Sekunde war ich mir sicher er gibt Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. April 2009 +' date='12 Apr 2009, 15:48 ' post='2466064']hm, i haett auf an elfer tippt abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. April 2009 die jammerei von dem orf-könig nervt jetzt schon unerträglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. April 2009 WAs für eine Orschpartie von uns, ist ja unpackbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2009 Noch 30 Minuten Zeit für die Vorstädter... Geh wieder wrestln, du wilder Teufel und überlass den Fußball den Erwachsenen. Die Grazer Mauer scheint nicht zu überwinden sein - zumindest nicht mit den Mitteln, die angewendet werden. Gratulation an die Grazer für eine Stunde sehr guten Fußball. Jetzt muss dann irgendwann ein Geniestreich her. Und ich denke auch ein wenig an die großen englischen Mannschaften, die gerne auch zum Schluss die Partien drehen. Come on!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts