SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Mecki

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unglaublicher Stellungsfehler beim 0:1, der vorhergegange Ballverlust darf natürlich auch nicht so passieren... :aaarrrggghhh:

Jede Flanke, jeder Freistoß und jeder Eckball ein Fressen für den Torhüter (Bosko, Hofmann, Kavlak, Dober), die Ausnahme ist Thonhofer, der schlägt sie gleich ins Torout... :aaarrrggghhh:

Unglaublich schlecht, die Mannschaft hat nicht begriffen um was es geht, ich sehe keinen direkten Willen zum Sieg, mit dieser Einstellung wird es mehr als nur schwierig, einzig Pehlivan der zumindest kämpft, rackert und bemüht ist...

Sturm auch sehr schwach, mit vielen Abspielfehlern u. kaum mit Spielzügen, das Ganze macht die Sache noch trauriger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich könnte Dober manchmal erwürgen.

Wie er bei der Kopfballchance von Jantscher lässig hinterher trabt, das is eine Gemeinheit.

Sehr richtig. Bei jeden Hobbykickerl spuckt man so jemanden an - naja, ned wirklich, aber angefressen kann man auf sol jemanden durchaus sein.

Hasslers Nachtreten ist in Deutschland immer eine Rote - in meinem Fußballuniversum aber nicht einmal gelb (zumindest hab ich das jetzt im ORF so gesehen, dass er sein rechtes Bein im Liegen leicht nach hinten abgewinkelt hat). Laut Regeln ja, laut Valderama nein.

Aber genau hab ich es noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solidaritätsbekundung aus Klagenfurt! Schön langsam wird's ja wirklich lächerlich, jede Woche das gleiche Bild, Rapid wird von den schwarzen Männern bevorzugt, wo es nur geht.

Jetzt in der Wiederholung hätte sich Eder für das Foul seine zweite Gelbe und somit Gelb-Rot verdient, nachdem er zuvor schon ein Gelbfoul gemacht hat. Und was macht der Schiri, gibt dem Gefoulten eine rote Karte. :angry::angry::angry:

Diese Liga ist echt nur noch lächerlich!

Mannomann, das soll "Nachtreten" gewesen sein .... i packs echt nimma ....

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Sehr richtig. Bei jeden Hobbykickerl spuckt man so jemanden an - naja, ned wirklich, aber angefressen kann man auf sol jemanden durchaus sein.

Hasslers Nachtreten ist in Deutschland immer eine Rote - in meinem Fußballuniversum aber nicht einmal gelb (zumindest hab ich das jetzt im ORF so gesehen, dass er sein rechtes Bein im Liegen leicht nach hinten abgewinkelt hat). Laut Regeln ja, laut Valderama nein.

Aber genau hab ich es noch nicht gesehen.

der fuß war nach hinten abgewinkelt weil eder sein fußsohle im knie von hassler hatte. wo da ein nachtreten war kann man nirgends erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sehr richtig. Bei jeden Hobbykickerl spuckt man so jemanden an - naja, ned wirklich, aber angefressen kann man auf sol jemanden durchaus sein.

Hasslers Nachtreten ist in Deutschland immer eine Rote - in meinem Fußballuniversum aber nicht einmal gelb (zumindest hab ich das jetzt im ORF so gesehen, dass er sein rechtes Bein im Liegen leicht nach hinten abgewinkelt hat). Laut Regeln ja, laut Valderama nein.

Aber genau hab ich es noch nicht gesehen.

Der hat sich ja nur am Boden hin und her gewuzzelt, der wusste ja nichtmal, daß da wer hinter ihm is eventuell, weil er mit Rumwälzen beschäftigt war, war nichtmal Nachtreten wenns wegen dem war, war reines "Nach-dem-Foul-am-Boden-wälzen" hätt ich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Typisch Rapid und Schiris . da kann man nur froh sein das sie heit trotzdem verliern.

Wie hast du die Situation aufgeklärt bekommen? Ich frage auch den Iceman. Denn ich konnte es noch nicht gänzlich genau sehen. Aber vielleicht wisst ihr mehr. Ich jedenfalls bilde mir ein, in der Zeitlupe ein "Nachhintenwinkeln" des Beines vom Hassler gesehen zu haben. Wie gesagt: bei den Piefkenesern ist sowas immer eine Tätlichkeit und rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Solidaritätsbekundung aus Klagenfurt! Schön langsam wird's ja wirklich lächerlich, jede Woche das gleiche Bild, Rapid wird von den schwarzen Männern bevorzugt, wo es nur geht.

0:3 und 2:4 verloren, beide Male sowas von chancenlos, da wäre ich ganz leise, diese Ausreden auf den Schiedsrichter sind mehr als nur lächerlich, ja schon hilflos...

Aber da du es hören willst: JA ZUR WIENER MAFIA! :love:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So gesehen müsste Hlinka auch schon ausgeschlossen sein.

Der hat nämlich für sein erstes Gelbfoul an Hofmann nix bekommen, dürs zweite dann Gelb.

Also nicht mit zweierlei Maß messen, würd ich den meisten hier raten.

@ iceman:

FÜr Nachtreten bekommt man normalerweise aber auch Rot, oder?

In der Wiederholung sieht man aber kein Nachschlagen von Hassler. Der Schiri wird das nach dem Spiel hoffentlich klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.