SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Mecki

Recommended Posts

Superstar

Und ich denke auch ein wenig an die großen italienischen Mannschaften, die gerne auch zum Schluß den Riegel dicht halten. :feier:

Und ich denke, wenn ich Rapid seh, an überhaupt keine großen Mannschaften. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

So, Sturm jetzt mit nicht einmal mehr einer halben Spitze. Quasi ein 4-5-0-System. Das wird reichen. Falls nicht, freu ich mich. Und ja, die Italiener können leider in den letzten Jahren nicht immer einen knappen Vorsprung verwalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
+' date='12 Apr 2009, 16:56 ' post='2466088']

wieso geht der haas raus ist ja nicht so, dass wir lauter offensivspieler mehr drinnen haben

"Gelb/Rot-Gefahr" nehm ich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

"man kann es geben" :hää?deppat?:

Bei Rapidspielen gehen wohl auch im geschützten Bereich des Innviertels die Emotionen hoch - ich kann es verstehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jelavic sehr auffällig bisher, habe aber nicht das Gefühl dass wir die Partie noch drehen können..

Glaub wenn ihr das Erste machts, geht auch noch das 2te, dann wird Sturm auseinanderbrechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bei Rapidspielen gehen wohl auch im geschützten Bereich des Innviertels die Emotionen hoch - ich kann es verstehen

Innviertel, dort wo die Schiesswütigen Hochsaison haben? :)

Also so dreht Rapid die Partie sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, leider wird es rund um den Strafraum extrem eng, wenn sich Sturm mit 8 SPielern hinten rein stellt.

Insofern verstehe ich die Maßnahme mit der Hereinnahme von Jelavic durchaus. Mit Auszangeln geht da nur noch wenig. Da müssen zwei Türme drinnen stehen. Jetzt Standard um Standard (bzw. Freiwurf um Freiwurf) für uns. Aber sehr geschickt von den Grazern.

:clap::clap::clap:

Die Rapidviertelstunde wird noch reichen - ich bin optimistisch (warum auch immer). Sonst darf man den unsäglichen aus Salzburg wohl gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Geh wieder wrestln, du wilder Teufel und überlass den Fußball den Erwachsenen.

Sag mal schepperts :hää?deppat?: ?? Wennst mit mir ein Problem hast, dann überlies mich einfach oder verzupf dich selbst... Unpackbar manche Vollidioten hier :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.