SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Mecki

Recommended Posts

Wenn es die Rote für dieses "Nachtreten" gegeben hat, dann natürlich eine Fehlentscheidung, aber ist ja bislang nur Spekulation. Und an alle, die das Spiel eh nicht wirklich interessiert sondern mal wieder weinen wollen dass Rapid ja immer bevorzugt wird und alle Schiris ja uns gehören, bitte machts das in einem anderen Channel, hier interessiert eure Heulerei niemanden, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

jetzt hat man es noch mal gesehen. hasler hat sich nur vor schmerz gewunden und der eder ist halt noch auf ihm drauf gestanden/gekniet ... sogar da grün/weisse schöttel hat grade gesagt das die rote a witz war.

Habe ich in Beitrag Nummer 78 ja selbst geschrieben, mein Linzer Freund. Aber im Getümmel eines Livethreads geht sowas natürlich unter :feier:

Das wird und muss ein Kraftakt werden. Sonst sehe ich sehr schwarz (in Anbetracht der Farben des Gegners im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber leicht wird´s nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja Kolumbianer (ich vererhte diesen Spieler und auch Higuita! oder Faustino Asprilla).

Der Fehler der Kärntner oder so ist es eben, dass sie eben nicht in Wien geboren wurden oder in der Umgebung, sie wären es gerne nur sie sind es nicht ------> Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also die Grazer sind schon toll in dieser Partie drinnen.

Drazan und Jelavic rein, Kavlak und Hoffer raus.

Naja, jetzt werden wir die hohen Bälle reinschnalzen. Ob das reicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.