SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Mecki

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

denke, das wird nichts mehr. irgendwie fehlt heute der siegeswille und der glaube an sich selbst. es sieht so aus, als hätte man sich mit der niederlage schon abgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sag mal schepperts :hää?deppat?: ?? Wennst mit mir ein Problem hast, dann überlies mich einfach oder verzupf dich selbst... Unpackbar manche Vollidioten hier :nein:

Mäßige deine Sprache, mein junger Freund :yes:

Ich gebe die Partie im übrigens verloren. Diese heutige Leistung ist extrem ungenügend. Und die Kuh Gratzei kommt auch nie in die Verlegenheit, einmal einen Ball prallen zu lassen. Es scheint deutlich zu wenig zu sein. Unglaublich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

du brauchst auch nicht deppert herumstänkern hier. Ist ziemlich entbehrlich.

Ja dann frag mal den Valerama was er für ein Problem hat?? Ich hab nicht mit dem Blödsinn angefangen...

@ Spiel, noch 8 Minuten... Bitte schießt den Ausgleich, schon allein für uns und den 3. Platz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

naja hat ja wohl niemand ernsthaft gedacht, dass wir jedes spiel im frühjahr gewinnen...

Habts eh noch Zeit. Trotzdem hoffe ich, das unsere Burschen das Ergebnis über die Zeit bringen (die Rote war eh a Witz!) :allaaah:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.