SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Mecki

Recommended Posts

Leistungsträger

Zumindest haben die Nordslowenen keine Chance mehr auf den Uefa Cup..

die lustigkeit des begriffes nordslowenen für uns grazer/steirer is scho ziemlich aufgebraucht...

@spiel: wenn man nach dem 748. versuch durch die mitte net draufkommt dass da nix draus wird und keine lehren draus zieht oder ziehen kann...

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

... die Rote Karte hat sich natürlich dann auch negativ für uns ausgewirkt, man hat es noch lockerer genommen!

wahrlich ein nachteil 1 hz in überzahl zu spielen. :lol::lol:

war die rote jetzt wirklich für "nachtreten"? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die lustigkeit des begriffes nordslowenen für uns grazer/steirer is scho ziemlich aufgebraucht...

@spiel: wenn man nach dem 748. versuch durch die mitte net draufkommt dass da nix draus wird und keine lehren draus zieht oder ziehen kann...

gruss,

elrond

Seis drum, Chance auf den Uefa Cup ist trotzdem dahin :king:

Wenn ich daran denke, dass sowohl Magna als auch Salzburg in einem Wochende die Meisterschaft für sich entschieden hat wird mir schlecht.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na toll 7 Match vor Ende schon Meisterschaft verspielt! Und 2ter sind wir auch schon fix weil die Austria holt keine 2 Siege auf uns auf (6 Punkte). Das heisst alle Match für die Fisch.

Schade, aber man kann eh net alles gewinnen und wär sich auch mit einem Sieg heute nicht mehr ausgegangen. Diese Inkosequenz war zum Speiben... Jelavic schiesst auch mit 1000 chancen keine tore auch wenn er als einziger gefährlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich bitte, den thread möglichst schnell zu schließen, bevor noch 741 posts a la "super, und verdient auch noch, nicht amal mim schiri habens heute gwinnen können, die purkersdorfer" kommen.

Ach wein nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ich bitte, den thread möglichst schnell zu schließen, bevor noch 741 posts a la "super, und verdient auch noch, nicht amal mim schiri habens heute gwinnen können, die purkersdorfer" kommen.

Super, verdient gewonnen, trotz Schiri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich bitte, den thread möglichst schnell zu schließen, bevor noch 741 posts a la "super, und verdient auch noch, nicht amal mim schiri habens heute gwinnen können, die purkersdorfer" kommen.

nau nau, ma wird sich ja noch freuen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.