Sk Vorwärts gegen Dietach


HCS 1

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich habe unsere Mannschaft selten so schlecht wie heute gesehen. Eine inferiore Innenverteidigung, zwei Außenverteidiger, die es nicht verdienen, erwähnt zu werden. Rothbauer war noch einer der besseren von den schlechten, Ruckendorfer schlecht, Riepl und Trailovic haben das Geld nicht verdient, Schöni sehr bemüht, aber zu wenig effektiv und Amarildo, trotz aller Unkenrufen, war er bei jeder gefährlichen Aktion dabei, nur leider halt viel zu wenig. Sehr positiv die Leistung unserer neuen Nr. 1.

Beim besten Willen kann ich die Transferpolitik unseres Vereines nicht verstehen: müssen unsere Spieler tatsächlich was kosten, damit sie bei uns spielen, provokant gefragt. Es gäbe genug Talente im Steyrer Raum, um die man sich bemühen solle, schlechter kann es nicht mehr gehen.

Ein neuer, agiler sportlicher Leiter gehört her, das ist meine Forderung, nicht mehr und nicht weniger. Der sollte mit allen Kompetenzen ausgestattet sein und auch den Auftrag erhalten, Talente aus dem Steyrer Raum zu holen, damit sich der Zuseher wieder mit dem Verein identifizieren kann.

Wer bitte kann da Auskunft geben über eine sogenannte Stammplatzgarantie? Welcher Spieler hat die und noch wichtiger: wer hat ihm die zugesichert?????

PS Gratulation an Dietach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gratulation an Dietach, von Anfang an die dominierende Mannschaft. Mit viel Herz und Leidenschaft gespielt und gekämpft. Kein Grund sie beim Abgang zu beschimpfen. Beschimpft gehören eigentlich nur unsere vermeintlichen Stars. Allen voran Rothbauer. Der Typ ist zur Zeit genau das Spiegelbild unseres Spiels. Der gehört mit einem nassen Fetzen verjagt. Wer holt solche lustlosen, sich selbst maßlos überschätzenden Spitzkicker. Einen Ball aus 20 Metern an die 40 Meter über das Tor zu nageln bringt auch der blade Dietacher Goalie zusammen, der vierdient wahrscheinlich im Jahr das was dieser Herr in einem Match bekommt. HERR ROTHBAUER BITTE ZIEHEN SIE NIE WIEDER DIE ROT-WEISSE DRESS AN, SCHADE DRUM!!

Was für ein System haben wir heute gespielt? 4 Verteidiger-6 Stürmer die abwechselnd die Postitionen gewechselt haben??? Ich weiß es nicht, aber eines ist sicher.......ein SYSTEM OHNE MITTELFELD. Ich habe zumindest keines erkennen können.

Unsere Truppe hat einfach "nichts im Kreuz".......halt, sie hat doch was im Kreuz...nämlich den Aufstieg noch zu vergeigen.

Danke an all die Jungs die sich für die Choreo den Arsch aufgerissen haben. Habt ihr Klasse hinbekommen. Aber man muß sich die Frage stellen ob dieser Verein die Arbeit wert ist, denn für mich beginnt der FISCH IMMER NOCH BEIM KOPF ZU STINKEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich frage mich seit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft, was diese Mannchaft eigentlich trainiert???

Es ist seit Wochen absolut keine System mehr zu erkennen, ausser die Bällle hoch nach vorne zu dreschen und den gegn. Verteidigern damit den Ball zuzuspielen.

Unser ganzes Plus, das wir früher gehabt haben- nämlich über unsere schnellen Flügelspieler die Bälle auf Zela zu spielen gehört der Vergangenheit an.

Zela ist m.M.n. ein armer Hund. der kriegt hohe Bälle in der Mitte, steht logischerweiser verkehrt zum Tor, muss sich den Ball erst richten und ist somit schon zugedeckt.

Ich fordere hiermit: Lukic raus!!!

Er war ein guter Fußballer, keine Frage. Er ist vielleicht auch kein schlechter Trainer, aber mit diesem Kader kein System zu trainieren, ist für mich inkompetent!!

Sorry, aber das brennt mir seit Wochen in den Fingern.

Edit:

Was ich noch anmerken möchte. Ich bin normalerweise einer, der nicht so schnell den Kopf des Trainer fordert, denn spielen tun immer noch die Spieler, aber wenn seit Wochen absolut kein System und Spielkultur zu erkennen ist, kann eigentlich nur mehr der Trainer schuld sein!!!

Und auch, wenn irgendwelche STARS glauben, sie müssten nur ihr Gehalt abholen, ohne Leistung zu zeigen, ist der Trainer gefragt, denn dann sitzen diese Herren eben auf der Bank!!!

Mahhhh, bin ich sauer.....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mi dät interesiern, wie soiche Hundskicker wie die unsren einem wie mir der die ganze woche für 1100 euro hackeln geht erklären warum sie soiche obizahrer sind.

Wen i den Tauber scho seh wie er lässig vor dem spü umandrennt kummt ma des kotzen. Der glaubt wirlich er is ein guter. Des gilt für andere a.

I kann da nur sagen was ich heute auf der tribüne gehört habe, normal ghern die kicker mit an prügel über die volksstraße gjagt. Danke für nix ihr überbezahlten balltretter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Auch von mir ein herzhaftes OASCH zu diesem rotweißen Firlefanz.

Gratulation an Dietach zum ehrlich verdienten Sieg. Sie waren klar die bessere Mannschaft, haben unsere "Verteidigung", die nur noch von den Löchern zusammengehalten wird, genau durchschauen können und die Chancen genützt.

Zu unseren Bruchpiloten:

Auch wenn's viele nicht gern hören: Mauschis Leistung in den letzten Partien ist vielleicht in der Bezirksliga zu vertreten, für die LLO ist das zuwenig. Darüberhinaus wird's für die Mannschaft auch noch gefährlich, weil er immer öfter nachtritt, wenn er einen Zweikampf verliert.

Zela war heute leider ein Schatten seiner selbst. Die Aufgaben, die er nun auch im Mittelfeld zu übernehmen hat, sind einfach zu viel für ihn. TROTZDEM: Erinnern wir uns bitte, was der Mann schon für den SKV geleistet hat - ein "Zela-Raus", wie ich es heute hinter mir hören musste, will ich nie wieder hören. Das ist eine Frage des Respekts.

Applaus gebührt Schöni und Berger, die sich in einer Mannschaft, der anscheinend eh alles duttl ist, noch regelmäßig den Arsch aufreißen.

Ansonsten weiß ich nicht wirklich, was ich sagen soll...ich persönlich bin das geborene Anti-Talent, aber unserer Verteidigung hätte heute sogar ich ein Goal gemacht. Der Kurzmann (übrigens: Respekt vor der heutigen Leistung) hat Räume bekommen, dass man schon an einen schlechten Sketch glauben musste.

Zum Schluss noch der Coach:

Ich wollte Radan noch nie in Frage stellen, doch heute habe ich ihm aufmerksam zugesehen. Sowas emotionsloses und gelangweiltes sieht man normalerweise nur im örtlichen Gemeindeamt. Versteht mich nicht falsch, der Happel hat's auch nicht mit den großen Gesten gehabt, aber er hat zumindest reagiert. Herr Lukic, ich weiß, dass wir Tabellenführer sind. Trotzdem besteht bei diesem Arschgekicke gröbster Handlungsbedarf.

So, und jetzt schau ich mir zur Beruhigung den Bond James an. Guten Abend die Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, dieses Mal gibt es kein positives Resultat, mithilfe dessen von einigen rosabebrillten hier in diesem Forum unsere Leistungen schöngeschrieben werden könnten. Diesmal ist es klar: was wiegt´s, das hat´s.

Unsere Abwehr wiederum total fehleranfällig, allen voran wieder unser Abwehrchef.

Das Mittelfeld ist irgendwie eine undefinierbare Größe.

Und unser Sturm wiederum viel zu wenig durchschlagskräftig. Mit einem spritzigen, eiskalten (Mittel)stürmer a la Kurzmann hätten wir, trotz schlechter Leistung, die Partie dennoch gewinnen können. Vielleicht erkennen bald auch mal diejenigen, die aus (emotionalen?) Gründen an unserem Denkmal festhalten wollen, daß wir für die OÖ-Liga (falls wir sie erreichen) einen neuen Sturmführer brauchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zela war heute leider ein Schatten seiner selbst. Die Aufgaben, die er nun auch im Mittelfeld zu übernehmen hat, sind einfach zu viel für ihn. TROTZDEM: Erinnern wir uns bitte, was der Mann schon für den SKV geleistet hat - ein "Zela-Raus", wie ich es heute hinter mir hören musste, will ich nie wieder hören. Das ist eine Frage des Respekts.

100% meine Meinung. Die Leute, die solche Kommentare abgeben sind eh immer die selben. Vom Kicken keine Ahnung, aber blöd melden.

Dass das ganze Spielsystem total an ihm vorbeigeht bekommen die nicht einmal mit.

Zum Schluss noch der Coach:

Ich wollte Radan noch nie in Frage stellen, doch heute habe ich ihm aufmerksam zugesehen. Sowas emotionsloses und gelangweiltes sieht man normalerweise nur im örtlichen Gemeindeamt. Versteht mich nicht falsch, der Happel hat's auch nicht mit den großen Gesten gehabt, aber er hat zumindest reagiert. Herr Lukic, ich weiß, dass wir Tabellenführer sind. Trotzdem besteht bei diesem Arschgekicke gröbster Handlungsbedarf.

So, und jetzt schau ich mir zur Beruhigung den Bond James an. Guten Abend die Herren.

der mit dem Gemeindeamt war sehr gut :lol::lol:

Aber auch da bin ich total bei dir. Meine Meinung zum Radan habe ich in meinem letzten Beitrag schon kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

eine Meinung zum Radan habe ich in meinem letzten Beitrag schon kundgetan.

Aber unser Vorstand, allen voran der sportliche Leiter Helmuth Medisevec wird an seinem Radan festhalten und somit nach dem Nichtaufstieg im Vorjahr (zu langes festhalten an Kurt Russ) den nächsten Nichtaufstieg verschulden(festhalten an Lukic).

Mit diesem Vorstand werden wir nie und nimmer aufsteigen. Diese Leute sind eben auf die LLO limitiert. Und die Kritik an den Spielern muß an jene Leute weitergegeben werden die diese Balltreter verpflichtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe umsonst gewarnt.Dietach war eindeutig die bessere Mannschaft.Es ist unglaublich ,mit welcher Penetranz bei Vorwärts zu Werke gegangen wird.Man glaubt wirklich,daß diese Mannschaft ohne einen kompetenten Trainer nur aufgrund von Einkäufen von Spielern höherer Ligen der Sache genüge getan worden ist.In den letzten Wochen ist ein Abwärtsgefälle der Einkaufspolitik unverkennbar.Noch dazu ist ein Trainer,der gar nicht wirklich wollte,in die Pfanne gehaut worden.Es wurde Ende letzter Saison solange nach einem neuen Trainer gesucht,bis dieser nicht mehr aufgrund mangelnder Zeit gefunden werden konnte.Dann blieb Radan nichts mehr anderes übrig ,als notgedrungen einzuspringen.Ich mache Radan persönlich keinen Vorwurf,er war für uns ein bedeutender Spieler,doch würde uns gerade jetzt unverzüglich die Handschrift eines Stromberger Hannes sehr sehr gut tun.Hannes hat Charisma und ist als Respektperson und kompetenter Trainer mit modernen Trainingsmethoden der ideale Trainer in der Not.Ich würde es nochmals versuchen ihn zu kontaktieren um uns aus dieser Misere herauszuhelfen.

Macht jetzt bitte nicht den Fehler,zu lange zu warten,bis der ganze Vorsprung beim Teufel ist,denn kann könnte es wirklich zu spät sein und der scheinbar sichere Aufstieg ist wieder in weite Ferne gerückt.Stromi bitte bitte hilf uns aus dieser Not und bring uns wieder das Fußballspielen bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eine katastrophen-leistung! :angry:

völlig verdienter sieg der ambitionierten dietach-elf, ein punkt für uns wäre nicht in ordnung gewesen, stand auch nie wirklich zur diskussion.

wie kaputt diese liga ist, merkt man letztlich daran dass der skv trotz solcher leistungen immer noch tabellenführer ist...

schön dass der skv ein kultverein ist: auf jeden fall wegen der großartigen fans, auch wegen der vergangenheit aber sicher NICHT aufgrund der momentan gezeigten 'leistungen'.

die einzigen beiden - da schließe ich mich gern den vorangegangenen posts an - die eine gute leistung zeigten sind schöni und berger (hut ab!), der rest ist verdient es nicht mit dem vorwärts-logo auf der brust rumzulaufen.

herausheben möchte ich rothbauer - es ist eine schande, dass ein ehemaliger profi sich dermaßen präsentiert, der hat in steyr nix mehr verloren!!! :angry::angry::angry:

... und was ist mit zela los? :confused: welche position spielt er? mittelfeld? sturm? im jetzigen system erzielt der sicher nie wieder ein tor.

sollten wir doch den aufstieg schaffen, muss man sich auf jeden fall was überlegen, mit diesem kader sind wir bloß kanonenfutter in der oöl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mein unnötiger Senf:

Gratulation an die Vorstädter. Sie haben gekämpft wie die Löwen für diesen Sieg und ein spritziger Kurzmann schaselte uns mit 2 Toren ab.

Zu unseren Mannen: Ich habe das Gefühl wenn mal ein paar tausend Leute mehr ins Stadion kommen, haben alle die Hosen voll und der Gegner ist motiviert bis in die Haarspitzen...

Scheinbar ist es einigen Spielern völlig wurscht welche Farben sie vertreten. Scheiß Söldnertruppe :raunz:

Ich hoffe doch das dieses Spiel wie im Herbst eine Initialzündung für eine Serie ist, ansonsten wars das mit OÖ-Liga-Fußball in der nächsten Saison. Aber mal ehrlich mit dieser Truppe würde man dann auch nur gegen den Abstieg spielen...

Einzig die Fans waren bundesligareif. Danke an die Plattform Südtribüne für die Spitzenchoreo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Für mich ist dieses Ergebnis ein

"Wahnsinn"!

Man muss es sich einmal auf der der Zunge zergehen lassen!

SK Vorwärts-Steyr vs Dietach!

1 : 2

Wer ist nun

gefordert?

"Da" Mez?

"Da" Lukic?

Die Spieler?

Die Profis

unter den Spielern?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

!!! UNGLAUBLICH !!!

Das einzig Meisterliche am heutigen Tag war die Fanleistung, die unsere Spieler leider nicht mit entsprechender Leistung belöhnt haben.

Eigentlich müssten sich unsere Spieler bei jedem Vorwärtsfan entschuldigen!

Wo ist die kämpferische Mannschaft, die Leistung, die Emotion, die LUST am gewinnen, der Torinstinkt, .....

Mit solchen Leistungen verdient man sich nicht mal den Klassenerhalt!

!!! UNGLAUBLICH !!!

machts euch nicht nass, wenn ich mich erinnere war die letzte heimpleite im derby gegen sierning. trainer: stromberger

Das ist richtig, aber das Spiel haben wir verloren, weil 2 starke Mannschaften auf hohem Niveau gespielt haben und an diesem Tag Sierning uns besiegte.

Heute waren wir wieder selbst unser größter Feind! ... so hätten wir auch gegen die U8- Auswahl von Sierning verloren.

Im Prinzip, ist es einfach unglaublich traurig!

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.