Sk Vorwärts gegen Dietach


HCS 1

Recommended Posts

Amateur

Würde diese Saison jetzt schon abhaken und für kommende Saison einen Schnitt machen.Wir brauchen frisches Blut von unten.Hungrige einsatzfreudige und voll Ehrgeiz strotzende junge Kicker,denen es eine Freude bereitet bei Vorwärts spielen zu dürfen.Wenn ich die alten Hasen sehe,wird mir schon schlecht.Motivation und Kampfkraft null.Sowas von emotionslosen Kickern habe ich bei Vorwärts schon lange nicht gesehen.Am liebsten würde ich sagen:"Schleichts euch".Bei mir ist der Frust noch immer nicht verraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

die alten sind:

zela, mehlem, jelica und rothbauer

so mal sachlich

Wenn wir den Aufstieg schaffen, dann muss sowieso ein Schnitt her.

Dem würden (meiner Meinung nach) Zela & Jelica auf Grund des Alters (Tempo) zum Opfer fallen und Rothbauer (wenn er sich nicht zusammen reisst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finde es generell sehr bedenklich welche jammerlappen wir teilweise als fans haben.

wenn man sich die beiträge alle durchliest, dann glaubt man dass lauter omis - welche so 70-80 lenze zählen - hier angemeldet sind und unserem verein die daumen drücken.

nur wenn man mal ein paar schlechte spiele hat heisst das doch lange nicht dass die ganze welt untergeht! oh mann!

das ist typisch österreichische mentalität - himmelhoch jauchzend wenn man mal ein paar punkte vorsprung hat und dann wieder zu tode betrübt (abgesehn davon dass wir eh 4 punkte vorne sind)

hoffentlich lesen keine fans anderer vereine in unserem forum - denn dann sind wir jetzt schon die lachnummer schlechthin.

ist doch echt teilweise nicht auszuhalten dieses ewige gesudere.

glaubt ihr denn es dient der ruhe unter den spielern wenn die mitkriegen was hier teilweise zusammengequengelt wird und spieler derart durch den dreck gezogen werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also von jauchzen bei deutlicher Führung unserer Mannschaft kann aber wirklich nicht die Rede sein. Seit dem Frühjahr lese ich immer wieder, wie schlecht unsere Mannschaft spielt. Ich glaube, dass unsere Fans das richtig sehen, und dass es hier kein Gesudere ist.

Es ist schlichtweg eine vielleicht etwas überzeichnete Beschreibung unserer

Situation. Und , dass dies unserer Mannschaft schadet, glaube ich nur dann, wenn

wir lauter Weicheier im Team hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich finde es generell sehr bedenklich welche jammerlappen wir teilweise als fans haben.

wenn man sich die beiträge alle durchliest, dann glaubt man dass lauter omis - welche so 70-80 lenze zählen - hier angemeldet sind und unserem verein die daumen drücken.

nur wenn man mal ein paar schlechte spiele hat heisst das doch lange nicht dass die ganze welt untergeht! oh mann!

das ist typisch österreichische mentalität - himmelhoch jauchzend wenn man mal ein paar punkte vorsprung hat und dann wieder zu tode betrübt (abgesehn davon dass wir eh 4 punkte vorne sind)

hoffentlich lesen keine fans anderer vereine in unserem forum - denn dann sind wir jetzt schon die lachnummer schlechthin.

ist doch echt teilweise nicht auszuhalten dieses ewige gesudere.

glaubt ihr denn es dient der ruhe unter den spielern wenn die mitkriegen was hier teilweise zusammengequengelt wird und spieler derart durch den dreck gezogen werden?!

:winke: Dieses "Gesudere" ist ein Gefühlsausdruck sehr vieler Fans des SKV.

Ganz einfach, die bisherigen Leistungen waren einfach nicht Anlass zum Ausbruch kollektiver Euphorie.

Ich bin auf deinen Kommentar gespannt, wenn wir am Ende der Saison NICHT Meister sind. :v:

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich mich geirrt hätte - nur Momentan schaut`s nicht danach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also von jauchzen bei deutlicher Führung unserer Mannschaft kann aber wirklich nicht die Rede sein. Seit dem Frühjahr lese ich immer wieder, wie schlecht unsere Mannschaft spielt. Ich glaube, dass unsere Fans das richtig sehen, und dass es hier kein Gesudere ist.

Es ist schlichtweg eine vielleicht etwas überzeichnete Beschreibung unserer

Situation. Und , dass dies unserer Mannschaft schadet, glaube ich nur dann, wenn

wir lauter Weicheier im Team hätten.

Bin voll bei dir!!! Wir haben sehr viele Schwarzmaler, aber die derzeitige Leistung unserer Vorwärts ist ja auch nicht berauschend. Hätten wir gegen Dietach gewonnen wäre alles in Ordnung. Ich bin mir aber sicher, dass wir den Titel schaffen werden und dann wird wieder alles in Ordnung sein. :clap:

Der Vorstand soll sich schon jetzt Gedanken machen wie´s dann weitergeht, den sehr viele OÖ Liga taugliche Spieler haben wir nicht. Ich bin der Meinung, dass man schon jetzt mit einigen Spielern zukunftsweisend verhandeln soll. Ich glaube zwar, dass es in der OÖ Liga nicht mehr die Gegner gibt, die sich nur hinten reinstellen und mit 120 % gegen Steyr einlaufen aber es wird eine schwere Aufgabe. Wenn können wir halten von unseren Leistungsträgern? Wird ein Berger bleiben? (der fährt zur Zeit 4x 180km in der Woche für die Vorwärts) Ich glaube, wenn er sich so weiterentwickelt, dass es wichtig wäre ihn zumindest für 2 Jahre zu verpflichten. Ein Mehlem, Rothbauer,Trailovic....usw. sind in der OÖ Liga ein absolutes MUSS. Nur mit deren Routine werden wir bestehn können. Also bezüglich Aufstieg bin ich zuversichtlich......aber wie es dann weitergehen soll weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach dem kantersieg der dietacher gegen perg erscheint das spiel vom letzten samstag doch in einem anderen licht.

wenn die dietacher den herbst nicht vermasselt hätten, würden sie jetzt um den meister mitspielen. hinten mit einer sehr sicheren, kämpferischen abwehr und vorne mit 2 klassestürmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.