Sk Vorwärts gegen Dietach


HCS 1

Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich bin also sozial fragwürdig...

Absolut!

Technische Ausbildung, berufstätig, engagiert im ehrenamtlichen Bereich - ein eindeutig sehr fragwürdiges Subjekt mußt du sein. :laugh:

Neben dir will bestimmt keiner am Platz stehen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also nach den Gruppierung der neuen Fangruppe und den vielen

" interressanten " Posts mancher Leute nun die nächste sinnlose

Diskussion .

...

Weiters verstehe ich einige Leute sehr gut die sich als Vorwärts-Fans outen wollen aber nicht unbedingt neben doch einigen sehr sozial-fragwürdigen Leuten stehen wollen und so eben Ihre eigene Vorstellung von Unterstützung kundtun!

...

Also das Vorwärts ASB wird immer mehr zu einem Idiotentreffen , tut mir

leid für die , die es nicht betrifft .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was wundert euch jetzt so daran?

Ich bin in keiner Fangruppierung oder so - aber wenn mir wer von Vorwärts Steyr erzählt hat damals als ich nach Steyr gezogen bin wurde vom Fanclub nur über "die Zahnlosen" gesprochen.

Trifft wahrscheinlich auf sehr wenige auf der Süd auch wirklich zu - aber ein Negativimage wird man halt schwer wieder los. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft wahrscheinlich auf sehr wenige auf der Süd auch wirklich zu - aber ein Negativimage wird man halt schwer wieder los. :(

Vor allem, wenn man für dieses Image nichts kann. Viele kennen sich im Fanwesen halt null aus, aber sehen in jedem, der einen Schal umhat und mitsingt, einen narrischen Primitivling, der es im Leben zu nichts gebracht hat. Vor allem früher war das so, vor 20 Jahren in Zeiten vor dem off. Merchandising gab es maximal 20 Leute mit Schal im ganzen Stadion - und die waren automatisch "die Schreierten" und wurden scheel angeschaut.

Jedenfalls verstehe ich jetzt umso mehr, dass die fixe Fanclub RW-Tafel im Sektor weg ist - von Außenststehenden wurde alles (oft eben auch zu Unrecht) einfach "dem Fanclub" zugerechnet. Und irgendwann hat man als FC genug davon.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mann! Da ham manche vielleicht Probleme :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Das ist mir doch scheissegal neben wem ich am Platz stehe, solange er die selben Farben trägt und den selben Vereim im Herzen hat

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So, bald ist es so weit. Die Vorfreude auf diese Spiel ist bei mir ja ganz beträchtlich. Ich tippe auf eine 2:1 Sieg, bei dem wir die meiste zeit die Oberhand haben und mindesten fünf Großchancen vernebeln.

Wünschen würde ich mir einen höheren Sieg (zur Schonung unserer Nerven) und einen Torerfolg für Zela, auf das sein Knoten platze. Wenn es obendrein auch noch eine anschauliche Partie wird, habe ich natürlich auch nichts dagegen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Meine Vorfreude auf dieses Spiel hält sich kaum mehr in Grenzen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das eine ganz besondere Partie wird. Ob das gut oder schlecht ist, darüber bin ich mir überhaupt nicht im klaren. Aber diese Geheimnis wird sich morgen von selber lüften, genau so wie das, ob es die „BOYS“ wirklich gibt und Werndlstädter eine Runde Kracherl ausgibt, oder nicht. :D

Das einzige, das ich wirklich fix sagen kann, sind meine Wünsche zum morgigen Spiel:

1. drei Punkte

2. eine schöne und anschauliche Partie.

3. egal wie (nur wenn Punkt 2 nicht in Erfüllung geht) :=

4. mindesten ein Tor von Aldo

5. mind. 2000 Zuseher und einen Support, dass die Hütte wackelt.

Damit wäre meinerseits alles gesagt. Bleibt bis morgen nur mehr irgendwie die Zeit totzuschlagen und schon vorsorglich mal die Stimmbänder zu ölen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine Vorfreude auf dieses Spiel hält sich kaum mehr in Grenzen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das eine ganz besondere Partie wird. Ob das gut oder schlecht ist, darüber bin ich mir überhaupt nicht im klaren. Aber diese Geheimnis wird sich morgen von selber lüften, genau so wie das, ob es die „BOYS“ wirklich gibt und Werndlstädter eine Runde Kracherl ausgibt, oder nicht. :D

Das einzige, das ich wirklich fix sagen kann, sind meine Wünsche zum morgigen Spiel:

1. drei Punkte

2. eine schöne und anschauliche Partie.

3. egal wie (nur wenn Punkt 2 nicht in Erfüllung geht) :=

4. mindesten ein Tor von Aldo

5. mind. 2000 Zuseher und einen Support, dass die Hütte wackelt.

Damit wäre meinerseits alles gesagt. Bleibt bis morgen nur mehr irgendwie die Zeit totzuschlagen und schon vorsorglich mal die Stimmbänder zu ölen.

Meine Vorfreude auf dieses Spiel hält sich kaum mehr in Grenzen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das eine ganz besondere Partie wird. Ob das gut oder schlecht ist, darüber bin ich mir überhaupt nicht im klaren. Aber diese Geheimnis wird sich morgen von selber lüften, genau so wie das, ob es die „BOYS“ wirklich gibt und Werndlstädter eine Runde Kracherl ausgibt, oder nicht. :D

Das einzige, das ich wirklich fix sagen kann, sind meine Wünsche zum morgigen Spiel:

1. drei Punkte

2. eine schöne und anschauliche Partie.

3. egal wie (nur wenn Punkt 2 nicht in Erfüllung geht) :=

4. mindesten ein Tor von Aldo

5. mind. 2000 Zuseher und einen Support, dass die Hütte wackelt.

Damit wäre meinerseits alles gesagt. Bleibt bis morgen nur mehr irgendwie die Zeit totzuschlagen und schon vorsorglich mal die Stimmbänder zu ölen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hey macht mal langsam - ich wollt damit doch keinen beleidigen oder persönlich ansprechen!! Gemeint war: kann ja sein dass nicht jeder seinen Nachbarn mag aber trotzdem das selbe Ziel verfolgt.

Manche hier regen sich auf als würden sie sich darüber freuen dass es was zum aufregen gibt, typische österreichische assi mentalität - genau die Leute meine ich! sozial fragwürdig war der falsche ausdruck - entschuldigung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Meine Vorfreude auf dieses Spiel hält sich kaum mehr in Grenzen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das eine ganz besondere Partie wird. Ob das gut oder schlecht ist, darüber bin ich mir überhaupt nicht im klaren. Aber diese Geheimnis wird sich morgen von selber lüften, genau so wie das, ob es die „BOYS“ wirklich gibt und Werndlstädter eine Runde Kracherl ausgibt, oder nicht. :D

Das einzige, das ich wirklich fix sagen kann, sind meine Wünsche zum morgigen Spiel:

1. drei Punkte

2. eine schöne und anschauliche Partie.

3. egal wie (nur wenn Punkt 2 nicht in Erfüllung geht) :=

4. mindesten ein Tor von Aldo

5. mind. 2000 Zuseher und einen Support, dass die Hütte wackelt.

Damit wäre meinerseits alles gesagt. Bleibt bis morgen nur mehr irgendwie die Zeit totzuschlagen und schon vorsorglich mal die Stimmbänder zu ölen.

Öha bist du leicht einer von den Buben :)

Tippe auf einen knappen Sieg und einen guten Support - is ja doch sowas wie ein Miniderby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irgendwie hab ich das Gefühl dass es morgen endlich soweit ist, der Funke der SÜD Emotion endlich überspringt. Die WEST wird sich wie Phönix aus der Asche erheben, und es wird aus 3.000 Kehlen bis auf den Damberg erklingen:

:support:STEHT AUF FÜR DEN SKV - STEHT AUF FÜR DEN SKV - STEHT AUF FÜR DEN SKV :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.