Recommended Posts

KAI 2000

Das Transparent war völlig richtig, so etwas darf man einfach nicht ignorieren.

Ich verstehe nicht warum sich manche so wegen einem gewöhnlichen Transparent aufregen.

Der eine Fan der das Spielfeld stürmen wollte, war doch eh ganz friedlich und wollte anscheinend nur mit Blanchard reden.

Absolute Zustimmung... Jeder kann seine Meinung äußern wie er will und wenn die führenden FC's es auf diese Weise machen wollen, das ist das ihr recht.

Leistet ihr mal so viel für einen Verein und eine Kurve, dann könnt ihr euch über die FC's aufregen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@Spiel: Mit dem Remis sind wir gut bedient,Elfer war zu geben. Schade,dass Mile ihn verschossen hat.

Des war ka Elfer, im Hanappi fürs Heimteam ja, in allen anderen Stadien und auch objektiv war des nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute in Ried, mit Xiang Sun Dress aauf der West :)

Nettes Erlebnis.

Meiner Meinung nach wurde uns ein Elfer vorenthalten (Foul an Okotie, nachdem er zwei rieder ausgetanzt hat beim Fahndl.

schiri hatte schon das Pfeiferl im Mund, aber anscheiend keine Eier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meiner Meinung nach wurde uns ein Elfer vorenthalten (Foul an Okotie, nachdem er zwei rieder ausgetanzt hat beim Fahndl.

Hat im Stream auch eher nach nix ausgesehen, die Wiederholungen waren aber nicht berauschend.

Glaub er hat da nämlich zuvor schon Out oder was anderes gesehen gehabt, wäre also sowieso nix gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Absolute Zustimmung... Jeder kann seine Meinung äußern wie er will und wenn die führenden FC's es auf diese Weise machen wollen, das ist das ihr recht.

Leistet ihr mal so viel für einen Verein und eine Kurve, dann könnt ihr euch über die FC's aufregen...

Was für eine "Kurve" leisten...

So einen Dreck liest man selten, schade das es so weit mit uns Austrianern gekommen ist.

Ähnliche Statements kennt man ja vom Stadtrivalen.

Ich "eh schon wissen" auf eure FC's.

Alles gute Franz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Die Anfangsphase der 1. Hälfte hatte ziemlich vielversprechend ausgesehen, auch wenn die Chancen nicht wirklich zum Zug gekommen sind. ^^

Bazina hat mir von der Lauffreudigkeit heute gut gefallen (:

Würde ihn gerne öfter am Feld sehen!

Naja und zum 11er..brauch ich nichts sagen : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Peinliche, selbstgerechte Ansage. Der Verein kommt gut ohne dich zurecht.

2.) Denkfehler. Ich darf kritisieren, was ich will, ohne einen Scheiß dafür "leisten" oder tun zu müssen. Wir sind hier nicht beim Militär, Junge. Versteh schon, dass "ihr" euch den Arsch aufreißt für das, was ihr leiwand findet - und find das auch größtenteils in Ordnung -, aber deppate Aktionen (generell) verdienen Kritik, find dich damit ab. Du kritisierst ja auch Politiker, ohne jemals auch nur irgendwas Vergleichbares geleistet zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Des war ka Elfer, im Hanappi fürs Heimteam ja, in allen anderen Stadien und auch objektiv war des nix. ;)

Na sicher war es einer. Selbst Burgstaller meinte im Interview,dass es klar einer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Saudumme aktion mit dem "Judas Schiemer".

Bin mir auch relativ sicher dass es bei den Heimspielen eher Pro-Schiemer sprechchöre geben wird...

Einfach nur unnötigt, auch wenn ich den Transfer nicht wirklich verstehe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Ried gabs sowohl Judas Schiemer-Gesänge als auch Gesänge pro Franky Schiemer. Wie das beim Heimspiel gegen Kapfenberg sein wird, bleibt abzuwarten.

Stimmung war mMn trotzdem ganz passabel...Elfmeter wurde vom Milenko leider vergeben, aber gut, was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als relativ neutraler Zuseher:

sau deppert die Fans, die einen Spieler, der den Klub verlässt, sofort zum "Judas" machen. Hallo? Wann kommt auch ihr im 21. Jhdt. an? Komplett lächerlich, die Reaktion der Mannschaft und vom Kapitän war völlig richtig.

Die Reaktion der Mannschaft war in Ordnung? Es waren 600-700 Fans im Sektor, davon war die Hälfte gegen den Schiemer, die andere Hälfte war zum teil Pro Schiemer bzw. hat sich neutral verhalten. Wie kommen alle anderen Fans dazu, die sich ned an den Judas-Sprechchören beteiliegen, nach Ried fahren und die Mannschaft verabschiedet sich ned ?

Und dass eine Fangruppe mittels Spruchband ihre Meinung kundtut, is legitim, sowas nennt man Meinungsfreiheit, das sollte sich auch bis nach Vorarlberg durchgesprochen haben. A bissl das Hirnkastl einschalten wär vielleicht mal ka schlechte idee. aber dei meinung interessiert hier sowieso keinen.

Aber, wenn man hier schon davon spricht, von blöden aktionen: für mich wars a blöde aktion zu sagen in österreich spiel i nur für die austria...zum kotzen solche leeren versprechen...sskm fränky

nach einem friedlichen kaffeetratscherl hats für mich nicht ausgesehen :ratlos:

Schön langsam kotzen mich "Fans" an, die zu hause vorm pc oder tv hocken und dann ferndiagnosen stellen und dann so eine scheiße im netz verbreiten. derjenige, von dem hier die rede ist, wollte sich wie martinovic schon richtig geschrieben hat, mitn blanchard reden und wollte sein Spielertrikot haben. Und der gute Herr hat auch das recht darauf, da er der austria wirklich ÜBERALL nachfährt, wieviel der gute herr schon für geld in den verein gesteckt hat, das mag i gar ned wissen.

und i finds zum kotzen wenn leut die ned amal die austria auswärts begleiten im forum scheiße verbreiten. da is ma das judas transparent 10 x lieber als intenetfans. gute nacht !

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag