Ried - Austria 0:0

Johnny Cut

Recommended Posts

HALA MADRID

Tolle Verabschiedung, genau das Gegenteil von Salzburg :hää?deppat?:

Alle gegen schiemer und Kapitän Blanchard steht natürlich hinter Schiemer und schickt alle spieler weg ohne sich zu verabschieden.

Zum Spiel:

einfach grauenhafte Partie von uns die wir sogar gewinnen hätten können :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das nenn ich einen Kapitän. Blanchard ist wirklich der beste Kapitän seit Jahren. er stellt sich immer vor seine Mitspieler. Zu Schiemer kann man ja nach dem Wechsel stehen wie man will, auch zu dem Transparent, aber das er die Spieler dann zurück schickt um sich nicht von den Fans zu verabschieden war in Ordnung. Auch wenn er dadurch vielleicht etwas Sympathie bei manchen Fans verliert, hat Blanchard wenigstens Eier, was man halt von Schiemer leider nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich fand die partie garnet so schlecht, da habe ich heuer schon schlimmere spiele gesehen. ein punkt in ried, damit kann man gut leben, wenn mile net so überheblich nehmen wir als erste mannschaft seit über einem jahr 3 punkte aus ried mit.

hat net sollen sein, aber war sicher ein wichtiger punkt im kampf um platz 3..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also das nenn ich einen Kapitän. Blanchard ist wirklich der beste Kapitän seit Jahren. er stellt sich immer vor seine Mitspieler. Zu Schiemer kann man ja nach dem Wechsel stehen wie man will, auch zu dem Transparent, aber das er die Spieler dann zurück schickt um sich nicht von den Fans zu verabschieden war in Ordnung. Auch wenn er dadurch vielleicht etwas Sympathie bei manchen Fans verliert, hat Blanchard wenigstens Eier, was man halt von Schiemer leider nicht behaupten kann.

Der Jocelyn is sowieso der Beste, is ja auch auf der letzten Meisterfeier extra mim Romangoal aufgetreten, damit niemand die Chance hat zu pfeifen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag