Recommended Posts

Surft nur im ASB

und wieder gibts was neues

Michael Madl könnte die Austria doch noch verlassen. Ried-Verteidiger Martin Stocklasa hat sich den Mittelfußknochen gebrochen und wird deswegen länger ausfallen. Deshalb will SVR-Manager Stefan Reiter noch einen Abwehrspieler holen und der U21-Internationale steht in der Pole Position.

gute besserung martin

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Scheiße, langsam wird es echt bitter....

Man muss sagen, euch ist es letztes Jahr mit den Mittelfeldspielern nicht anders gegangen... Anscheinend muss an einem Verein aus OÖ das Pech kleben bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

gut, hab das jetzt auch im rapid channel nachgelesen

salihi hat man also wie erwartet hergeschenkt, wie sich das mit dem geschreibsel auf der homepage verträgt weiß ich auch nicht

das klingt jetzt komisch, aber gut, dass sich stocklasa heute noch weh tan hat, morgen könnte man nicht mehr reagieren

ob madl der richtige ist, keine ahnung, bei dem muss ich immer an den elfer gegen finnland denken

:glubsch:

ansonsten, nachdem unser system eh nicht mehr aufgeht, könnte man ja auch wieder mal ne viererkette probiern, da braucht man ja nur zwei iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mittelfußknochen... schwer zu sagen... Korki hat's letztes jahr viel zeit gekostet... er hat ihn sich aber auch 2 mal gebrochen... trotzdem... 3 Monate könn ma schon rechnen, dass der Stocklasa ausfällt... damit!!! :aaarrrggghhh:

Richtige scheiß 24 stunden, für uns Wikinger!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Reiter wirds schon richten...... :yes:

Am Madl war man ja eh schon mal dran, oder??

Könnt mir vorstellen dass der beim Gludo ziemlich weit oben steht, immerhin war er ja auch in der U21-WM Mannschaft dabei.

Alternative wäre natürlich Gabriel spielen zu lassen, was für die Zukunft wohl auch keine schlechte Variante wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn ich weis, dass Ried auf Geld angewiesen ist bin ich dann jetzt doch erstmal schwer angesäuert auf den Verein wenn die Transfersumme wirklich deutlich unter 500.000 liegt. Immerhin hat Rapid in den letzten Tagen etliche Millionen eingenommen, da darf man dann auch mal etwas mehr Geld verlangen (500K wären ok gewesen)

jup. immerhin bekommt rapid einen gleichwertigen stürmer und steigt dennoch mit +1,5 aus (mit möglichkeit auf +2,5). zudem wird der wichtigste meisterschaftskonkurrent geschwächt.

mal schauen, was es zu mitternacht zu wissen gibt, der schöne batzen geld ist jedenfalls phantasie geblieben, eine starke alternative womöglich auch.

aber noch bin ich optimistisch, geschimpft wird dann morgen.

hamdi jedenfalls alles gute, jetzt kann er sich endlich auch vereinsmäßig international beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag