franzwenger LASK Geschrieben 20. Mai 2009 mir kommt das würgen wenn ich hier den fred lese. da schreit jeder nach einem brecher und noch keiner hat eine ahnung welcher trainer kommt und welches spielsystem er forcieren wird. einen stürmer typ janko,maierhofer braucht der lask unabhängig vom spielsystem, da man selbiges ja an den gegner oder an den spielstand anpassen muss da werden genau 100% der möglichen trainer derselben meinung sein @öbster / saurer ich trau dem pmr zu saurer zu verkaufen und öbster zu verpflichten und ich würds sogar verstehen weil saurer nach 09/10 zu 1000% weg ist und man öbster 3 jahre binden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 20. Mai 2009 einen stürmer typ janko,maierhofer braucht der lask unabhängig vom spielsystem, da man selbiges ja an den gegner oder an den spielstand anpassen muss da werden genau 100% der möglichen trainer derselben meinung sein @öbster / saurer ich trau dem pmr zu saurer zu verkaufen und öbster zu verpflichten und ich würds sogar verstehen weil saurer nach 09/10 zu 1000% weg ist und man öbster 3 jahre binden kann sollte nicht das ziel sein das der gegner sich auf mein spielsystem einstellen muss, daher geh ich mit dir da net konform ( ich weiss es ist der idealfall, aber genau das muss doch das ziel eines jeden teams sein ) @öbster/saurer - in dieser variante denkbar, nur bringt uns das wie geschrieben auch nicht weiter. vielleicht bin i da eigen, aber i glaub einfach nicht mehr daran, dass es solche kicker schaffen führungsspieler zu werden bzw uns qualitativ verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Mai 2009 sollte nicht das ziel sein das der gegner sich auf mein spielsystem einstellen muss, daher geh ich mit dir da net konform ( ich weiss es ist der idealfall, aber genau das muss doch das ziel eines jeden teams sein ) @öbster/saurer - in dieser variante denkbar, nur bringt uns das wie geschrieben auch nicht weiter. vielleicht bin i da eigen, aber i glaub einfach nicht mehr daran, dass es solche kicker schaffen führungsspieler zu werden bzw uns qualitativ verstärken dein ansatz zuerst der trainer+system fixieren und dann passende spieler holen ist sicher der bessere, da brauchma eh net diskutieren aber für mich ist der "brecher" ist notwendig wurscht wer als trainer kommt, @ führungsspieler ich kenn keinen der für den lask finanzierbar wäre, dass ivo damals gekommen ist war glück+zufall beten wir am besten für wendel, dann mach ich mir keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 20. Mai 2009 http://www.laola1.at/135+M50021bd70c0.html der fc magna will unseren georg m. Wenn ihn wr. n. nicht um jeden Preis haben will, wissen wir eh schon, dass er nächstes Jahr bei uns spielen wird. Unser Diktator bewegt sich bei soetwas ja bekanntlich keinen Millimeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Mai 2009 soeben auf orf.sport.at Wallner, Saurer und Rasswalder bleiben beim LASK (quelle orf.sport.at) damit haben die saurer zur austria spekulationen auch ein ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2009 aber bei gansterer wissen wir noch nix, oder? bin auch gespannt ob mijatovic bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Mai 2009 wallner bleibt, find ich gut. rasswalder bleibt, find ich gut. saurer bleibt, naja, schaumamal, aber auch eher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Mai 2009 wallner bleibt, find ich gut. rasswalder bleibt, find ich gut. saurer bleibt, naja, schaumamal, aber auch eher gut. gerade bei saurer find ich es am positivsten dass man die option gezogen hat, alles andere wäre hirnrissig gewesen. auch bei den anderen 2 machts sinn, bei rasswalder halt nur wenn er auch einmal auf mehr einsätze kommt, denn noch so eine saison ist alles andere als gut für ihn. wird wohl darauf hinauslaufen dass man wisio abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) gerade bei saurer find ich es am positivsten dass man die option gezogen hat, alles andere wäre hirnrissig gewesen. genau deiner meinung - gerade weil es sich um eine 2 jahres option handelt. saurer an der seite eines spielmachers in form, ist eine nicht zu verachtende option im offensivspiel bearbeitet 25. Mai 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 25. Mai 2009 wallner bleibt, find ich gut. rasswalder bleibt, find ich gut. saurer bleibt, naja, schaumamal, aber auch eher gut. Naja, Wallner und Saurer find ich ok. Rasswalder? Naja, ein weiteres Jahr bei den Amateuren? Vielleicht sollte man ihn verleihen. (Unter der Voraussetzung das Wisio bleibt). Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 25. Mai 2009 was ist jetzt eigentlich mit dem Gespräch zwischen Janocko und Reichel? des wurde ja auf heute verlegt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) soeben auf orf.sport.at Wallner, Saurer und Rasswalder bleiben beim LASK (quelle orf.sport.at) damit haben die saurer zur austria spekulationen auch ein ende. es freut mich sehr, dass saurer bleibt . er ist, wenn er und die anderen in form sind, einer unserer wichtigsten spieler. die anderen: auch super, hoffentlich gehts beiden noch gut bei uns (wallner zurück zu alter form und rasswalder zurück in den kader) wie lange hat majabvi noch vertrag? der gefällt mir immer mehr bearbeitet 25. Mai 2009 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2009 majabvi noch 1 weiteres jahr. was ich gut finde, mir gefällt er die option bei gansterer gehörte noch gezogen mmn und mijatovic mit einem schlecht bezahlten vertrag (sofern er das will) gehalten. er spielt gern für den lask und is als joker durchaus akzeptabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2009 Bin sehr zufrieden mit den Verlängerungen momentan, Stoffl Saurer sowieso mein Liebling unter den Athletikern, vom Rasswalder kenn ich eine Jugendfreundin und die hat mir zumindest im Winter noch erzählt, dass es ihm sehr gefällt in Linz, hoffentlich kann er sich mal durchbeißen auf links, wäre schön. Wallner war ohenhin der beste Spieler neben Majabvi im Frühjahr, super dass er bleibt. Gansterer gehört auch verlängert, so viel Scheiße wie heuer wird er nie wieder fabrizieren, wenn er halbwegs an das Vorjahresniveau anschließt ist er für uns absolut gut genug. Somit gehen uns noch ein Verteidiger, ein Stürmer und ein Mann fürs offensive Mittelfeld ab, sowie ein Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 26. Mai 2009 Bin sehr zufrieden mit den Verlängerungen momentan, Stoffl Saurer sowieso mein Liebling unter den Athletikern, vom Rasswalder kenn ich eine Jugendfreundin und die hat mir zumindest im Winter noch erzählt, dass es ihm sehr gefällt in Linz, hoffentlich kann er sich mal durchbeißen auf links, wäre schön. Wallner war ohenhin der beste Spieler neben Majabvi im Frühjahr, super dass er bleibt. Gansterer gehört auch verlängert, so viel Scheiße wie heuer wird er nie wieder fabrizieren, wenn er halbwegs an das Vorjahresniveau anschließt ist er für uns absolut gut genug. Somit gehen uns noch ein Verteidiger, ein Stürmer und ein Mann fürs offensive Mittelfeld ab, sowie ein Trainer.... ich glaube, dass bubenik gansterer ersetzen soll, und klein eventuell durch saurer ersetzt wird LM: öbster oder schopptisch OM: janocko IV: chaile (hiden bitte net), ST: keine ahnung, hat wendel vielleicht einen bruder ? spielt bubenik mittelfeld, wär auch mimm denkbar, aber das ist wahrscheinlich auch kein schritt nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts