Recommended Posts

mir kommt das würgen wenn ich hier den fred lese. da schreit jeder nach einem brecher und noch keiner hat eine ahnung welcher trainer kommt und welches spielsystem er forcieren wird.

einen stürmer typ janko,maierhofer braucht der lask unabhängig vom spielsystem, da man selbiges ja an den gegner oder an den spielstand anpassen muss

da werden genau 100% der möglichen trainer derselben meinung sein

@öbster / saurer

ich trau dem pmr zu saurer zu verkaufen und öbster zu verpflichten

und ich würds sogar verstehen weil saurer nach 09/10 zu 1000% weg ist und man öbster 3 jahre binden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

einen stürmer typ janko,maierhofer braucht der lask unabhängig vom spielsystem, da man selbiges ja an den gegner oder an den spielstand anpassen muss

da werden genau 100% der möglichen trainer derselben meinung sein

@öbster / saurer

ich trau dem pmr zu saurer zu verkaufen und öbster zu verpflichten

und ich würds sogar verstehen weil saurer nach 09/10 zu 1000% weg ist und man öbster 3 jahre binden kann

sollte nicht das ziel sein das der gegner sich auf mein spielsystem einstellen muss, daher geh ich mit dir da net konform ( ich weiss es ist der idealfall, aber genau das muss doch das ziel eines jeden teams sein )

@öbster/saurer - in dieser variante denkbar, nur bringt uns das wie geschrieben auch nicht weiter. vielleicht bin i da eigen, aber i glaub einfach nicht mehr daran, dass es solche kicker schaffen führungsspieler zu werden bzw uns qualitativ verstärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte nicht das ziel sein das der gegner sich auf mein spielsystem einstellen muss, daher geh ich mit dir da net konform ( ich weiss es ist der idealfall, aber genau das muss doch das ziel eines jeden teams sein )

@öbster/saurer - in dieser variante denkbar, nur bringt uns das wie geschrieben auch nicht weiter. vielleicht bin i da eigen, aber i glaub einfach nicht mehr daran, dass es solche kicker schaffen führungsspieler zu werden bzw uns qualitativ verstärken

dein ansatz zuerst der trainer+system fixieren und dann passende spieler holen ist sicher der bessere, da brauchma eh net diskutieren

aber für mich ist der "brecher" ist notwendig wurscht wer als trainer kommt,

@ führungsspieler

ich kenn keinen der für den lask finanzierbar wäre, dass ivo damals gekommen ist war glück+zufall

beten wir am besten für wendel, dann mach ich mir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wallner bleibt, find ich gut.

rasswalder bleibt, find ich gut.

saurer bleibt, naja, schaumamal, aber auch eher gut.

gerade bei saurer find ich es am positivsten dass man die option gezogen hat, alles andere wäre hirnrissig gewesen.

auch bei den anderen 2 machts sinn, bei rasswalder halt nur wenn er auch einmal auf mehr einsätze kommt, denn noch so eine saison ist alles andere als gut für ihn.

wird wohl darauf hinauslaufen dass man wisio abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

gerade bei saurer find ich es am positivsten dass man die option gezogen hat, alles andere wäre hirnrissig gewesen.

genau deiner meinung - gerade weil es sich um eine 2 jahres option handelt. saurer an der seite eines spielmachers in form, ist eine nicht zu verachtende option im offensivspiel

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wallner bleibt, find ich gut.

rasswalder bleibt, find ich gut.

saurer bleibt, naja, schaumamal, aber auch eher gut.

Naja, Wallner und Saurer find ich ok. Rasswalder? Naja, ein weiteres Jahr bei den Amateuren? Vielleicht sollte man ihn verleihen. (Unter der Voraussetzung das Wisio bleibt).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

soeben auf orf.sport.at

Wallner, Saurer und Rasswalder bleiben beim LASK (quelle orf.sport.at)

damit haben die saurer zur austria spekulationen auch ein ende.

es freut mich sehr, dass saurer bleibt :clap: . er ist, wenn er und die anderen in form sind, einer unserer wichtigsten spieler.

die anderen: auch super, hoffentlich gehts beiden noch gut bei uns (wallner zurück zu alter form und rasswalder zurück in den kader)

wie lange hat majabvi noch vertrag? der gefällt mir immer mehr

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

majabvi noch 1 weiteres jahr. was ich gut finde, mir gefällt er

die option bei gansterer gehörte noch gezogen mmn

und mijatovic mit einem schlecht bezahlten vertrag (sofern er das will) gehalten. er spielt gern für den lask und is als joker durchaus akzeptabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin sehr zufrieden mit den Verlängerungen momentan, Stoffl Saurer sowieso mein Liebling unter den Athletikern, vom Rasswalder kenn ich eine Jugendfreundin und die hat mir zumindest im Winter noch erzählt, dass es ihm sehr gefällt in Linz, hoffentlich kann er sich mal durchbeißen auf links, wäre schön.

Wallner war ohenhin der beste Spieler neben Majabvi im Frühjahr, super dass er bleibt. Gansterer gehört auch verlängert, so viel Scheiße wie heuer wird er nie wieder fabrizieren, wenn er halbwegs an das Vorjahresniveau anschließt ist er für uns absolut gut genug.

Somit gehen uns noch ein Verteidiger, ein Stürmer und ein Mann fürs offensive Mittelfeld ab, sowie ein Trainer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin sehr zufrieden mit den Verlängerungen momentan, Stoffl Saurer sowieso mein Liebling unter den Athletikern, vom Rasswalder kenn ich eine Jugendfreundin und die hat mir zumindest im Winter noch erzählt, dass es ihm sehr gefällt in Linz, hoffentlich kann er sich mal durchbeißen auf links, wäre schön.

Wallner war ohenhin der beste Spieler neben Majabvi im Frühjahr, super dass er bleibt. Gansterer gehört auch verlängert, so viel Scheiße wie heuer wird er nie wieder fabrizieren, wenn er halbwegs an das Vorjahresniveau anschließt ist er für uns absolut gut genug.

Somit gehen uns noch ein Verteidiger, ein Stürmer und ein Mann fürs offensive Mittelfeld ab, sowie ein Trainer....

ich glaube, dass bubenik gansterer ersetzen soll,

und klein eventuell durch saurer ersetzt wird

LM: öbster oder schopptisch

OM: janocko

IV: chaile (hiden bitte net),

ST: keine ahnung, hat wendel vielleicht einen bruder ?

spielt bubenik mittelfeld, wär auch mimm denkbar, aber das ist wahrscheinlich auch kein schritt nach vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag