Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2009 Ich bin mir relativ sicher, das Ernst Öbster ab Sommer bei Euch kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 19. Mai 2009 Ich bin mir relativ sicher, das Ernst Öbster ab Sommer bei Euch kickt. da hätt kein LASKler ein problem damit quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2009 Also wenn Janocko zu euch kommt kann man euch nur gratulieren. Der ist 32 Jahre alt und kann sicher noch 2-3 Jahre auf "höchsten" Niveau spielen. Schade den hätt ich gern noch bei der Austria gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2009 über janocko würd ich mich wahnsinnig freuen. kein unsympathler, kann flanken, freistoßspezialist, kann fäden ziehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 19. Mai 2009 Janocko wäre ein halbwegs würdiger Ivo-Nachfolger. Ich würde mich über seine Verpflichtung auch freuen. lt. heutiger Krone ist die Verpflichtung von Janocko praktisch fix! Weiters soll Wolfgang Bubenik von Austria Kärnten zu uns kommen (rechtes Mittelfeld, anstatt Florian Klein). Noch nicht offiziell, aber wie stand so schön geschrieben: "Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern" Ich kann mit beiden gut leben, vor allem Janocko wäre eine echte Verstärkung! Endlich mal wieder einer, der Freistösse und Eckbälle schießen kann... Bubenik? War der nicht mal ein Schlumpf? Ich bin mir relativ sicher, das Ernst Öbster ab Sommer bei Euch kickt. Wie kommst du auf das? Beim letzten Versuch ging er ja wieder, aus Heimweh oder so glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2009 jawohl, ich bin mir sicher, dass wir mit janocko die klasse halten können. öbster kanns ruhig auch noch einmal probieren bei uns. aber an sich seh ich in ihm auch ein zu früh hochgelobtes talent. wo bleibt dier iv-routinier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 Bubenik ist unser ! quelle: HP lask ! ...das wird den hanse aber gar nicht gfallen..... ich glaub PMR plant nicht mehr mit HK. (siehe auch "hans krankl" thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 19. Mai 2009 Diego Viana von Grödig wäre nicht schlecht, würd ma gut gfallen. @neunzehnachtnull was soll in hanse am bubenik ned passen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Mai 2009 Also von seinen bisherigen Vereinen passt er ja ned wirklich zu uns. Na, das passt schon. Gute Verpflichtung! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) heute hat er in oö heute 16h45 unserer zeit im interview gemeint dass die beiden einkäufe (metz und bubenik) nicht mit ihm wirklich abgesprochen worden sind. (und wenn man 1+1 zusammenzählen kann.... arbeitet der vorstand an seinem ach so medienträchtigen trainer.... VORBEI !) ....? bearbeitet 19. Mai 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2009 bubenik halte ich für eine absolut sinnvolle verpflichtung. ist ein gestandener bundesliga spieler, der zwar nicht sonderlich heraussticht, aber immer konstant gute leistungen bringt. ich freu mich über diese verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 was glaubt ihr ? ist da was schief gegangen bei janocko ? der sollte heute unterschreiben......(laola 1 at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 19. Mai 2009 bubenik halte ich für eine absolut sinnvolle verpflichtung. ist ein gestandener bundesliga spieler, der zwar nicht sonderlich heraussticht, aber immer konstant gute leistungen bringt. ich freu mich über diese verpflichtung. mario canori wird sich denken: "bubenik? spielt der nicht schon seit 2 jahren beim LASK in der innenverteidigung und beendet jetzt seine karriere???" ist glaub ich keine schlechte verpflichtung. kein außergewöhnlicher, dafür ein solider spieler. janocko wär schon ein wahnsinn, wenn wir den bekommen könnten. auch wenn ein vastic in seiner besten zeit wahrscheinlich über ihn zu stellen ist, aber nach dieser saison kann er ihn mit sicherheit mehr als gleichwertig ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Mai 2009 mario canori wird sich denken: "bubenik? spielt der nicht schon seit 2 jahren beim LASK in der innenverteidigung und beendet jetzt seine karriere???" ist glaub ich keine schlechte verpflichtung. kein außergewöhnlicher, dafür ein solider spieler. janocko wär schon ein wahnsinn, wenn wir den bekommen könnten. auch wenn ein vastic in seiner besten zeit wahrscheinlich über ihn zu stellen ist, aber nach dieser saison kann er ihn mit sicherheit mehr als gleichwertig ersetzen. gefühlsmäßig könnma uns janocko in die haare schmieren, sonst wär das schon fix, anscheinend hat er doch andere alternativen gefunden, magna hat zwar kolousek aber vielleich möchtens den vladi zusätzlich lass mich aber noch gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Mai 2009 @margreitter: hab da grad auf transfermarkt.at gelesen, dass der hsv an ihm interessiert sein soll, - wär mir natürlich 100x lieber als er kickt für den strohsack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts