Recommended Posts

Postinho

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pacult in einem Heimspiel Maierhofer draussen lässt...

Hoffer - Maierhofer das passt einfach....

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Boskovic

Hoffer - Maierhofer

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

@holybatman: Prinzipiell wär für mich ein Jelaviceinsatz nur verständlich, wenn einer der beiden Einserstürmer net fit ist. Die lassen sich nicht zu Schulden kommen und treffen mehr als regelmäßig.

bist dir da ganz sicher? denkst du Pacult denkt genauso... Wer weis vielleicht hat der Sambatanzfatalatymove 8) gegen Kärntens Cornerfadl fatale Nachwirkungen für Maierhofer?

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bist dir da ganz sicher? denkst du Pacult denkt genauso... Wer weis vielleicht hat der Sambatanzfatalatymove 8) gegen Kärntens Cornerfadl fatale Nachwirkungen für Maierhofer?

hehe, ok du i-tüpfelreiter :). Allerdings ists mir lieber, er fehlt gegen Kärnten zu Hause, als gegen Sturm, Altach auswärts, Derby usw aufgrund einer Gelben. Und das Jimmy ausfällt konnte er ja nicht ahnen.

In jedem Fall sollte er in der Stammmannschaft stehen....

btw: Endlich bist mal wieder in meinen Blickfeld auf deinem Westplatzal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ok du i-tüpfelreiter :). Allerdings ists mir lieber, er fehlt gegen Kärnten zu Hause, als gegen Sturm, Altach auswärts, Derby usw aufgrund einer Gelben. Und das Jimmy ausfällt konnte er ja nicht ahnen.

In jedem Fall sollte er in der Stammmannschaft stehen....

btw: Endlich bist mal wieder in meinen Blickfeld auf deinem Westplatzal :)

Ich würde doch auch nie auf Meisterhofer verzichten, und auf Hoffer soundso nicht.

btw: ich steh immer dort, in letzter Zeit warst aber nicht oft oder? außer bei deinem grandiosen Grinser beim Ried Match? :super:

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ich frag mich echt wie leute dazu kommen uns als mannschaft zu bezeichnen die tote auferweckt. ich mein wir haben in den letzten 21 heimspielen 3 mal unentschieden gespielt und 18 mal gewonnen. wer mit solchen aussagen daherkommt, hat einen sprung in der schüssel (sorry aber ich kanns nicht verstehen). ich mein wir sind seit dez 2007 zuhause ungeschlagen, was will man eigentlich mehr??

ich kann jetzt keine konkreten beispiele nennen, aber mmn kams doch hin und wieder vor dass mannschaften die zuerst eine elends lange niederlagenserie hinter sich hatten, dann gegen uns (wohl weil topmotiviert gegen rapid) dann doch gepunktet haben..

vielleicht irr ich mich auch, auf jedenfall wars wohl eher auswärts als daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würde doch auch nie auf Meisterhofer verzichten, und auf Hoffer soundso nicht.

btw: ich steh immer dort, in letzter Zeit warst aber nicht oft oder? außer bei deinem grandiosen Grinser beim Ried Match? :super:

nein, immer vor Ort, da gibts keine Entschuldigung :). Ja du wurdest oft durch die neue Videowall verdeckt :). Ja, das Riedmatch war fein, schlag mal das "neue" Rapidmagazin auf. hehe

Argh, wieso kann nicht schon wieder Sonntag sein?. Alle Osterfeiern sind zurecht gezimmert, Wetter sollte passen, Gegner passt und vorallem Rapid passt. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, immer vor Ort, da gibts keine Entschuldigung :). Ja du wurdest oft durch die neue Videowall verdeckt :). Ja, das Riedmatch war fein, schlag mal das "neue" Rapidmagazin auf. hehe

Argh, wieso kann nicht schon wieder Sonntag sein?. Alle Osterfeiern sind zurecht gezimmert, Wetter sollte passen, Gegner passt und vorallem Rapid passt. :love:

Und als Ostergeschenk, schlagen wir durch Tripplepack Hoffer, Sturm 3:1 und Kapfenberg rind den Bullen ein Remis ab. Das wäre das perfekte verlängerte Wochenende!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Pacult wird wieder auf den Frühjahrstamm zurückgreifen.

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikinnen - Pehlivan - Boskovic

Hoffer - Maierhofer

Die Spieler wissen, dass sie gewinnen müssen und werden es auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich denke das machen wir ständig bei der Austria, bei fast jedem Derby, egal ob zu Hause oder away bringen wir den Verein aus Wien 10 öfters wieder in die Spur...diesmal darf das nicht passieren

Das letzte verlorene Derby im Hanappi war übrigens im Mai 2004 (danach warens auch nur noch 2 "Heim"derbys im Happel- das 0:1 bei dem wir 2005 den Meisterteller bekommen haben und das im Frühjahr 2006).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte verlorene Derby im Hanappi war übrigens im Mai 2004 (danach warens auch nur noch 2 "Heim"derbys im Happel- das 0:1 bei dem wir 2005 den Meisterteller bekommen haben und das im Frühjahr 2006).

Ich hab nicht gesagt das wir gegen den Rivalen verlieren sonder nur das wir jenigen wieder in die Spur bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wer weis vielleicht hat der Sambatanzfatalatymove 8) gegen Kärntens Cornerfadl fatale Nachwirkungen für Maierhofer?

der sambatanz hat zur folge dass er gegen kärnten gesperrt war. damit hat es sich aber schon. manchmal habe ich das gefühl die leute glauben dass pacult menschen verspeist.

beim gartler wollte ja auch kaum einer glauben, dass er am sonntag spielen wird, weil eben pacult gartler kritisiert hat. aber deshalb ist pacult ja nicht böse auf einen spieler, sondern er versucht diese aus der reserve zu locken. wenns klappt freut er sich, wenns ned klappt wird er trotzdem nicht böse sein, denn jeder ist für sich selber verantwortlich und pacult wird das sportliche nicht mit dem zwischenmenschlichen vermischen. nur weil er ned viel redet, heißt das noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffer sollte sich einmal auskurieren, wenns nötig ist, dann kann man ihn immer noch für die zweite Hälfte bringen (siehe 2:2 gegen Sturm auswärts). Jelavic - Maierhofer klingt für mich ganz interessant, wobei natürlich bei zwei dermaßen Kopfball-starken Spielern ein Drazan links fast unabdingbar wäre. PPs Aussage, dass er nicht weiß, ob nicht Jelavic statt Maierhofer spielen wird, deutet aber klar auf einen Einsatz Hoffers von Beginn weg hin. (Wobei das natürlich auch nur Gegnerhinterslichtführen oder Motivationshilfefürmaierhofer sein könnte.)

Grundsätzlich sehe ich aber weder für Kavlak, noch für Drazan viele Chancen. Bei der Abwehr, so wie sie sich derzeit wieder präsentiert, führt an der doppel6 Pehli-Mika kein Weg vorbei. Zu unsicher wirken Patocka und Eder. Und da es gegen Sturm geht, die immer noch eine offensive Ausrichtung spielen, auch wenn sie derzeit nicht treffen, wird PP defensiv wohl kaum etwas probieren. Branco ist sowieso gesetzt, da würde es mich schon sehr wundern, wenn er Veli statt ihm bringen würde (auch wenn ers absolut verdient hätte).

Schließ mich also der Mehrheit der Vorposter an..

Payer

Dober-Patocka-Eder-Thonhofer

Pehlivan-Heikkinen

SHFG-Boskovic

Maierhofer/Jelavic-Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

der sambatanz hat zur folge dass er gegen kärnten gesperrt war. damit hat es sich aber schon. manchmal habe ich das gefühl die leute glauben dass pacult menschen verspeist.

beim gartler wollte ja auch kaum einer glauben, dass er am sonntag spielen wird, weil eben pacult gartler kritisiert hat. aber deshalb ist pacult ja nicht böse auf einen spieler, sondern er versucht diese aus der reserve zu locken. wenns klappt freut er sich, wenns ned klappt wird er trotzdem nicht böse sein, denn jeder ist für sich selber verantwortlich und pacult wird das sportliche nicht mit dem zwischenmenschlichen vermischen. nur weil er ned viel redet, heißt das noch lange nichts.

wenn ich mich richtig erinnere, dann war uns psychodoktor pp nach dem kärnten-auswärtsspiel ziemlich angefressen aufgrund der unnötigen gelben karte von maierhofer! also ganz an den haaren herbeigezogen ist die vermutung, dass pp auf maierhofer etwas schlecht zu sprechen ist, nicht! aber ich bin da eigentlich ganz deiner meinung, dass diverse äusserungen pps eher dazu dienen, die spieler zu pushen, daher gehe ich auch davon aus, dass maierhofer - hoffer (natürlich sofern fit) das sturmduo im heimspiel gg sturm ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Auch ich bin der Überzeugung, dass wir unbedingt zwei 6-er mit Pehlivan und Heikkinen in der Startformation brauchen. Sicherlich kann man argumentieren, dass die Innenverteidiger ob nur eines 6-ers überfordert sind. Ich glaub eher, dass bei unserer offensiven Ausrichtung bei nur einem 6-er die Waage nicht mehr im Gleichgewicht ist bzgl. der Defensiv-Offensiv-Balance. Gegen Kärnten ist es ja gut gegangen, aber grundsätzlich kostet mir ein System mit nur einem 6-er zu viele Nerven. Und wir haben gesehen, dass wir auch mit beiden Absicherungen im Mittelfeld den Gegner verzaubern können. Das Problem ist dann eben, dass für einen Kavlak in solch einer Systemausrichtung eigentlich kein Platz mehr ist und er zur Nummer 12 bis 14 des Kaders degradiert wird - und das schmerzt mich sehr, weil ich ihn eigentlich ob seiner Anlagen unbedingt spielen sehen möchte. Eine schwierige Situation, hervorgerufen durch grandioses Spiel unserer Herren - ich bin momentan echt von den teilweise stinkenden Socken, was die Entwicklung unserer Mannschaft betrifft. Natürlich darf man nicht überheblich werden und es ist eher wahrscheinlich, dass wir den Titel nicht verteidigen werden. Aber wir haben in dieser sehr fortgeschrittenen Phase der Meisterschaft einen Punkteschnitt, der über 2,0 liegt - herausragend. Hoffentlich verlieren wir für die nächste Saison nicht zu viele unserer Topspieler, um die Kontinuität wahren zu können. Jedenfalls bereits jetzt ein Zwischendanke an all die maßgeblichen Leute in der Führungsetage für diese tolle Saison und für die offensichtlich sensationelle Entwicklung der Mannschaft. Ich weiß übrigens, dass ich abschweife - aber mir lacht einfach mein grünes Herzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch wenn es mir im herzen wehtut, muss ich dich ganz leicht korrigieren:

Er bekam nicht nur die Gelbe, sondern auch eine Geldstrafe (von Pacult).

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag