Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2009 Bei den 5er Gruppen fällt dann aber die Mannschaft aus Topf 6 heraus, in deinem Fall San Marino.... Also schlechtes Beispielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. November 2009 Wie oft wohl Österreich als Wunschkandidat aus Topf 3 in anderen Ländern genannt wird? Ansonsten hätte eine Deutschland Schweiz Österreich Ungarn Liechtenstein Luxemburg Gruppe schon was. Aufstieg wär nicht drin, aber die Quali wär unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ich verstehe nicht, warum hier teilweise Russland als Wunsch angegeben wird. Glaube, dass uns die Sbornaja arg zurichten würden. Man denke nur an die Partien 2x gegen die Deutschen, wo die eigentlich gute DFB-Abwehr oft nicht wusste wo der Ball gerade ist. Meine Lieblingsgruppe wäre: Kroatien bzw. Frankreich (sollte Domenech die WM überleben; was ich nicht glaube) Tschechien od. Rumänien _Österreich_ Ungarn Liechtenstein San Marino bearbeitet 23. November 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. November 2009 Ich verstehe nicht, warum hier teilweise Russland als Wunsch angegeben wird. Glaube, dass uns die Sbornaja arg zurichten würden. Man denke nur an die Partien 2x gegen die Deutschen, wo die eigentlich gute DFB-Abwehr oft nicht wusste wo der Ball gerade ist. wenn hiddink bei russland nicht verlängert, was fast anzunehmen ist, dann fallen die wieder in eine 20 jährige winterdepression und sind als gegner sicher der leichteste aus der gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2009 Ich verstehe nicht, warum hier teilweise Russland als Wunsch angegeben wird. Glaube, dass uns die Sbornaja arg zurichten würden. Man denke nur an die Partien 2x gegen die Deutschen, wo die eigentlich gute DFB-Abwehr oft nicht wusste wo der Ball gerade ist. Meine Lieblingsgruppe wäre: Kroatien bzw. Frankreich (sollte Domenech die WM überleben; was ich nicht glaube) Tschechien od. Rumänien _Österreich_ Ungarn Liechtenstein San Marino Sehe in dieser Gruppe eigentlich Chancen: Kroatien Tschechien Österreich Ungarn Liechtenstein San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2009 Sehe in dieser Gruppe eigentlich Chancen: Kroatien Tschechien Österreich Ungarn Liechtenstein San Marino wenns so kommen würd wärs bombe... aber wir sind österreich..... losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) nicht falsch verstehn aber ich glaub einige unterschätzen hier ungarn die sind zwar topf 4 allerdings sichernicht schwächer als tschechien wenn sogar um ein oizal stärker als wir sowieso sie haben einige ganz starke spieler in england oder bei guten clubs wie ajax die regelmäßig zum spielen kommen und nicht zu vergessen einen laszlo bodnar ;x aber durchaus platz 3 möglich realistisch gesehn bearbeitet 23. November 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James Anfänger Geschrieben 23. November 2009 nicht falsch verstehn aber ich glaub einige unterschätzen hier ungarn die sind zwar topf 4 allerdings sichernicht schwächer als tschechien wenn sogar um ein oizal stärker als wir sowieso sie haben einige ganz starke spieler in england oder bei guten clubs wie ajax die regelmäßig zum spielen kommen und nicht zu vergessen einen laszlo bodnar ;x aber durchaus platz 3 möglich realistisch gesehn genau meine meinung, die hatten eigentlich ja auch alle chancen für die wm quali, und mit debrecen auch einen club in der champions league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Sehe in dieser Gruppe eigentlich Chancen: Kroatien Tschechien Österreich Ungarn Liechtenstein San Marino das gute an der gruppe wären nicht nur die angeschlagenen Teams aus den oberen Töpfen, sondern auch, dass wir auswärts nie weite Reisen hätten. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, mMn. Also in jeder Hinsicht die perfekte Gruppe. und zu allen, die UNgarn stark reden: Wenn man zu einer EM - Endrunde will, muss man Nationen wie Ungarn einfach schlagen. Wenn wir Ungarn (und in derzeitiger Verfassung auch Tschechien) nicht schlagen, haben wir dort sowieso nix verloren. NIcht falsch verstehen, ich sag nicht "wir müssen die wegputzen", aber wenn wir zur Endrunde wollen, brauchen wir einfach Siege gegen solche Gegner. Außerdem sind die anderen Gegner aus Topf 4 nicht angenehmer, also wäre UNgarn schon OK (auch wegen dem Reisestrapazen - Vorteil, den ich vorhin angesprochen hab) bearbeitet 24. November 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2009 mit 4 innenverteidigern hinten auf einer linie wird jedes los zur horrorgruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. November 2009 mit 4 innenverteidigern hinten auf einer linie wird jedes los zur horrorgruppe. auch ohne 4 innenverteidiger....in europa kann eigtl. jeder gegner jeden schlagen. umso eingespielter eine truppe ist desto eher wird man erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. November 2009 aber frag mich net, wie er auf das gekommen is Das hab ich vorher schon berechnet in ner Excel Tabelle bei bedarf kann ichs dir gern schicken http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...6260&st=60# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 24. November 2009 die wahrscheinlichkeit für einen direkten aufstieg unseres teams ist meiner meinung nach höher, wenn die teams aus topf 4-6 relativ stark/unangenehm sind bei der menge an überraschungen die es jede spielrunde gibt, könnte man auch ohne gegen die großen 4 punkte zu holen ganz vorne landen (vorausgesetzt man macht selber volle punkte gegen die "schwächeren") aber wenn wir wie bisher eine unengespielte truppe mit 1/3 der potentiell besten startformation verletzt, außer form, im verein auf der tribüne oder vergrault haben dann wird die verteidigung des 3.lostopfes schon das höchste der gefühle sein wenn ich zwei streichen dürfte wären es spanien und faröer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2009 nicht falsch verstehn aber ich glaub einige unterschätzen hier ungarndie sind zwar topf 4 allerdings sichernicht schwächer als tschechien wenn sogar um ein oizal stärker als wir sowieso sie haben einige ganz starke spieler in england oder bei guten clubs wie ajax die regelmäßig zum spielen kommen und nicht zu vergessen einen laszlo bodnar ;x aber durchaus platz 3 möglich realistisch gesehn Ich glaub, du redest die Ungarn sehr viel stärker als sie wirklich sind. Welche starken Spieler sollen sie in England haben? Fülöp, Ersatztorhüter von Sunderland, najo, mMn ganz ordentlich, aber immer noch Goalie. Halmosi, Hull City, letzte Saison eher Mitläufer, heuer noch keine einzige Sekunde gespielt, daher überlegen diverse Zweitligisten eine Leihe. Gera, so stark wie bei West Brom vor ein paar Jahren ist er sicher nimmer, jetzt Ersatzspieler bei Fulham. Priskin halt ich eigentlich für einen brauchbaren Zweitligaspieler, allerdings hat er es in den 4 Jahren, die er in 2. Liga verbracht hat nie zum Stammspieler geschafft (mit Ispwich derzeit Vorletzter). Ákos Buzsáky (QPR) und Krisztián Timár (Absteigskandidat 2. Liga Plymouth Argyle) sagen mir gar nix. Und bei Ajax spielt soweit ich weiß kein Ungar. Von einer Qualifikation waren sie ein sehr großes Stück entfernt. Alle 4 Spiele gg Portugal und Schweden verloren. Gegen die Dänen gab's einen Sieg, allerdings am letzten Spieltag, als diese bereits fix qualifiziert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. November 2009 Er meinte wohl Dzudzak oder wie man den schreibt...der spielt aber bei PSV, nicht bei Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts