Topfsetzung für EM-Quali-Auslosung 2012


revo

Recommended Posts

Postinho

also für die EM-Quali kann man davon ausgehen das wir in Topf drei bleiben, wunschgruppe habe ich da eigentlich nicht, wünschen würde ich mir dann aber Kroatien aus Topf 1, Topf 2 ist irgendwie wurscht, zumindest nicht die Slowenen aus Topf 4 und der Rest ist Wurscht, meinetwegen Liechtenstein und San Marino

Irgendwie ist überhaupt alles wurscht, lediglich Kroatien wäre mein Wunschgegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

eigentlich is es ja trotzdem wurscht, was es für ein topf ist, denn wenn man zur em fahren will, muss man sich sowieso ganz vorne platzieren. theoretisch hat man also auch aus topf 6 die chance, dass man zur em fährt. ;)

leichte gruppen wirds eh keine geben und wenn wir die starken iren und bosnier nicht bekommen, verlieren wir halt gegen andere, die dann pötzlich stark werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich is es ja trotzdem wurscht, was es für ein topf ist, denn wenn man zur em fahren will, muss man sich sowieso ganz vorne platzieren. theoretisch hat man also auch aus topf 6 die chance, dass man zur em fährt. ;)

leichte gruppen wirds eh keine geben und wenn wir die starken iren und bosnier nicht bekommen, verlieren wir halt gegen andere, die dann pötzlich stark werden.

sehe ich genauso topf 3 oder 4 was solls!

ich wünsche uns sogar eine eher schwerere gruppe damit der didi zeigen kann was er wirklich mit seinen bambinis erreicht!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

weis jemand wie's jetzt ausschaut nach dem slowenien-Sieg???

3. Topf ist nach dem heutigen Ergebnis fix. (Außer Slowenien gewinnt das Rückspiel gegen Russland mit 11 Toren Vorsprung ;-)

aber frag mich net, wie er auf das gekommen is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob Topf 3 oder 4 ist doch irgendwie egal.

Die Mannschaften in den beiden Töpfen muss man einfach biegen(auch auswärts) wenn man zu ner EM oder WM will.

Vorteil seh ich erst ab Topf 2, da würde man sich nen Brocken ersparen, aber man müsste gegen ein 3er und ein 4er Team spielen.

Ich sags offen und ehrlich. Ich hab lieber Mannschaften wie Lettland, Weißrussland, Zypern oder Mazedonien als Schottland, Irland, Nordirland, Bosnien oder Israel.

Irland hätte die Quali fast geschafft, Nordirland hat Polen und Tschechien zur Verzweiflung gebracht.

Traumgruppe wäre wohl:

Frankreich

Tschechien

Österreich

Weißrussland

Armenien

San Marino

Horrorgruppe:

Spanien

Dänemark

Österreich

Slowenien

Island

Luxemburg

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.