Topfsetzung für EM-Quali-Auslosung 2012


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

jop den mein ich

und ich glaub ein par ganz hoffnungsvolle talente in england spielen sehn weis aber nicht mehr genau

auserdem hat ungarn ein holländer als trainer 8P

aber wayne

trotzdem nur ned unterschätzen die sind nicht ganz so schwach wie vllt ein par denken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

und zu allen, die UNgarn stark reden:

Wenn man zu einer EM - Endrunde will, muss man Nationen wie Ungarn einfach schlagen. Wenn wir Ungarn (und in derzeitiger Verfassung auch Tschechien) nicht schlagen, haben wir dort sowieso nix verloren.

NIcht falsch verstehen, ich sag nicht "wir müssen die wegputzen", aber wenn wir zur Endrunde wollen, brauchen wir einfach Siege gegen solche Gegner.

Außerdem sind die anderen Gegner aus Topf 4 nicht angenehmer, also wäre UNgarn schon OK (auch wegen dem Reisestrapazen - Vorteil, den ich vorhin angesprochen hab)

die sind ja nicht das problem...die pkte lassen wir dann eh wieder gegen san marino und liechtenstein liegen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die sind ja nicht das problem...die pkte lassen wir dann eh wieder gegen san marino und liechtenstein liegen :holy:

Bilanz gegen

San Marino 2 0 0 11:1

Liechtenstein 6 0 0 22:1

Føroyar 2 1 1 7:3 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die sind ja nicht das problem...die pkte lassen wir dann eh wieder gegen san marino und liechtenstein liegen :holy:

Wenn es nicht gerade die Färöer sind, dann punktet Österreich immer voll gegen die.

Das schaut bei Topf 5- oder Topf 4-Nationen anders aus. Da werden vor allem auswärts die Punkte hergeschenkt (Moldawien, Litauen, Zypern,...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Egal welche Gruppe wir bekommen, meine größte Befürchtung ist dass wir die meisten Punkte wieder gegen gleichstarke bzw. eigentlich etwas schwächere Mannschaften liegenlassen werden, insbesondere auswärts. (ich denke da an Mannschaften a la Zypern, Mazedonien, Bulgarien...)

Es wird ein Glücksspiel werden, wobei uns die Beispiele Slowakei und Slowenien gezeigt haben dass man sich auch gegen nominell bessere Mannschaften und in eigentlich stärkeren Gruppen durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

am 7. Februar gibt es die Auslosung für die EM-Quali 2012.

also nur mehr 1 woche warten...

sehr fein. eine sorge für mich ist das wir teams bekommen wo der heimvorteil kein wirklicher solcher ist. also wie serbien, türkei usw. denn fußballerisch können wir eh nur wenigen das wasser reichen, da sollt wenigstens der heimvorteil voll ausgenutzt werden.

Also mir wäre am liebsten:

Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Kroatien, Portugal, Frankreich, Russland

Topf 2: Griechenland, Tschechien, Schweden, Schweiz, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei, Rumänien

Topf 3: Israel, Bulgarien, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland, Nordirland, Österreich, Bosnien-Herzegowina

Topf 4: Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weißrussland, Belgien, Wales, Mazedonien, Zypern

Topf 5: Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan, Liechtenstein

Topf 6: Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Färöer, Andorra, San Marino

Russland, Griechenland, Zypern, Kasachstan San Marino :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke für den hinweis.

ich hoffe auf:

portugal

slowakei

österreich

weißrussland

liechtenstein

san marino

befürchte aber, dass etwas in dieser richtung kommen wird:

spanien

serbien

österreich

slowenien

island

färöer

wobei es sich gegen albanien auswärts auch immer sehr zach spielt.

bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.