Topfsetzung für EM-Quali-Auslosung 2012


revo

Recommended Posts

Inaktiv

Wie oft wohl Österreich als Wunschkandidat aus Topf 3 in anderen Ländern genannt wird?

Ansonsten hätte eine

Deutschland

Schweiz

Österreich

Ungarn

Liechtenstein

Luxemburg

Gruppe schon was. Aufstieg wär nicht drin, aber die Quali wär unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich verstehe nicht, warum hier teilweise Russland als Wunsch angegeben wird. Glaube, dass uns die Sbornaja arg zurichten würden. Man denke nur an die Partien 2x gegen die Deutschen, wo die eigentlich gute DFB-Abwehr oft nicht wusste wo der Ball gerade ist. Meine Lieblingsgruppe wäre:

Kroatien bzw. Frankreich (sollte Domenech die WM überleben; was ich nicht glaube)

Tschechien od. Rumänien

_Österreich_

Ungarn

Liechtenstein

San Marino

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe nicht, warum hier teilweise Russland als Wunsch angegeben wird. Glaube, dass uns die Sbornaja arg zurichten würden. Man denke nur an die Partien 2x gegen die Deutschen, wo die eigentlich gute DFB-Abwehr oft nicht wusste wo der Ball gerade ist.

wenn hiddink bei russland nicht verlängert, was fast anzunehmen ist, dann fallen die wieder in eine 20 jährige winterdepression und sind als gegner sicher der leichteste aus der gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich verstehe nicht, warum hier teilweise Russland als Wunsch angegeben wird. Glaube, dass uns die Sbornaja arg zurichten würden. Man denke nur an die Partien 2x gegen die Deutschen, wo die eigentlich gute DFB-Abwehr oft nicht wusste wo der Ball gerade ist. Meine Lieblingsgruppe wäre:

Kroatien bzw. Frankreich (sollte Domenech die WM überleben; was ich nicht glaube)

Tschechien od. Rumänien

_Österreich_

Ungarn

Liechtenstein

San Marino

Sehe in dieser Gruppe eigentlich Chancen:

Kroatien

Tschechien

Österreich

Ungarn

Liechtenstein

San Marino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht falsch verstehn aber ich glaub einige unterschätzen hier ungarn

die sind zwar topf 4 allerdings sichernicht schwächer als tschechien

wenn sogar um ein oizal stärker als wir sowieso

sie haben einige ganz starke spieler in england oder bei guten clubs wie ajax die regelmäßig zum spielen kommen

und nicht zu vergessen einen laszlo bodnar ;x

aber durchaus platz 3 möglich realistisch gesehn

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nicht falsch verstehn aber ich glaub einige unterschätzen hier ungarn

die sind zwar topf 4 allerdings sichernicht schwächer als tschechien

wenn sogar um ein oizal stärker als wir sowieso

sie haben einige ganz starke spieler in england oder bei guten clubs wie ajax die regelmäßig zum spielen kommen

und nicht zu vergessen einen laszlo bodnar ;x

aber durchaus platz 3 möglich realistisch gesehn

genau meine meinung, die hatten eigentlich ja auch alle chancen für die wm quali, und mit debrecen auch einen club in der champions league

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sehe in dieser Gruppe eigentlich Chancen:

Kroatien

Tschechien

Österreich

Ungarn

Liechtenstein

San Marino

das gute an der gruppe wären nicht nur die angeschlagenen Teams aus den oberen Töpfen, sondern auch, dass wir auswärts nie weite Reisen hätten.

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, mMn.

Also in jeder Hinsicht die perfekte Gruppe.

und zu allen, die UNgarn stark reden:

Wenn man zu einer EM - Endrunde will, muss man Nationen wie Ungarn einfach schlagen. Wenn wir Ungarn (und in derzeitiger Verfassung auch Tschechien) nicht schlagen, haben wir dort sowieso nix verloren.

NIcht falsch verstehen, ich sag nicht "wir müssen die wegputzen", aber wenn wir zur Endrunde wollen, brauchen wir einfach Siege gegen solche Gegner.

Außerdem sind die anderen Gegner aus Topf 4 nicht angenehmer, also wäre UNgarn schon OK (auch wegen dem Reisestrapazen - Vorteil, den ich vorhin angesprochen hab)

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wahrscheinlichkeit für einen direkten aufstieg unseres teams ist meiner meinung nach höher, wenn die teams aus topf 4-6 relativ stark/unangenehm sind

bei der menge an überraschungen die es jede spielrunde gibt, könnte man auch ohne gegen die großen 4 punkte zu holen ganz vorne landen

(vorausgesetzt man macht selber volle punkte gegen die "schwächeren")

aber wenn wir wie bisher eine unengespielte truppe mit 1/3 der potentiell besten startformation verletzt, außer form, im verein auf der tribüne oder vergrault haben dann wird die verteidigung des 3.lostopfes schon das höchste der gefühle sein

wenn ich zwei streichen dürfte wären es spanien 8P und faröer :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nicht falsch verstehn aber ich glaub einige unterschätzen hier ungarn

die sind zwar topf 4 allerdings sichernicht schwächer als tschechien

wenn sogar um ein oizal stärker als wir sowieso

sie haben einige ganz starke spieler in england oder bei guten clubs wie ajax die regelmäßig zum spielen kommen

und nicht zu vergessen einen laszlo bodnar ;x

aber durchaus platz 3 möglich realistisch gesehn

Ich glaub, du redest die Ungarn sehr viel stärker als sie wirklich sind.

Welche starken Spieler sollen sie in England haben? Fülöp, Ersatztorhüter von Sunderland, najo, mMn ganz ordentlich, aber immer noch Goalie. Halmosi, Hull City, letzte Saison eher Mitläufer, heuer noch keine einzige Sekunde gespielt, daher überlegen diverse Zweitligisten eine Leihe. Gera, so stark wie bei West Brom vor ein paar Jahren ist er sicher nimmer, jetzt Ersatzspieler bei Fulham. Priskin halt ich eigentlich für einen brauchbaren Zweitligaspieler, allerdings hat er es in den 4 Jahren, die er in 2. Liga verbracht hat nie zum Stammspieler geschafft (mit Ispwich derzeit Vorletzter). Ákos Buzsáky (QPR) und Krisztián Timár (Absteigskandidat 2. Liga Plymouth Argyle) sagen mir gar nix.

Und bei Ajax spielt soweit ich weiß kein Ungar.

Von einer Qualifikation waren sie ein sehr großes Stück entfernt. Alle 4 Spiele gg Portugal und Schweden verloren. Gegen die Dänen gab's einen Sieg, allerdings am letzten Spieltag, als diese bereits fix qualifiziert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.