Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Postaholic

her mit dem jungen von wacker und ab in die stamm elf. der KANN nicht schlechter als standfest sein. (kein sarkasmus, aber vielleicht doch etwas übertrieben, die reaktion)

auf jeden fall ist es so, dass auch bei den amateuren kein gescheiter rv raus kommt. harrer und schöpf? oder weiss traue ich nicht zu, dass sie sich durchsetzen.

@relii:

bezüglich klein ist das schon hart, wenn man bedenkt, dass letzte saison ein Krammer gesetzt war, vor 2 ein lasnik und ein mair auf den seiten rumgurken durften...

klein hat mich bis jetzt nicht enttäuscht, weil ich mir nicht mehr erwartet habe. er spielt jedenfalls solide, aber auch ich würde jetzt mal wen anderen probieren.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

klein in der verteidigung brauch ich wie einen hausbrand. der wird ja im mittelfeld auch schon immer überrannt bzw. kann ned attackieren. deswegen hockt klein ja auch so oft irgendwo beim jogi herum und weiß ned was er tun und lassen soll.

Also attackieren kann sowieso keiner von uns. Dieses Paarlaufen bis zum Sechzehner kommt jetzt immer mehr in Mode.

Wobei man sicherlich vom Klein bessere und erfolgreichere Tacklings als von wem anderen sieht!

Klein ist schlichtweg zu schwach für die Austria. Ich weiß gar nicht, warum der so hochgejubelt wurde. Wahrscheinlich weil der LASK sonst keinen vernünftigen Nachwuchs hat. Wird ein ewiger Mitläufer bleiben und irgendwann wieder zu einem Bauernverein wechseln.

Zu schwach?? Wär ist denn deiner Meinung nach stärker?

Vielleicht ein Bichelhuber den wir zum LASK abgegeben haben?

Willst den wieder zurück??

Ich kann so manches einfach nicht glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt hat Parits noch ca. 12 Stunden Zeit KEINEN zu holen :laugh:

Der wird froh sein, wenn es Mitternacht ist und die Fragen nach einem neuen Stürmer endlich vorbei sind...

Ne Kiste Bier falls doch noch ein Stürmer kommt?? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

(....) Wie man gestern im Derby aber wieder erkennen konnte, fehlt es uns momentan wohl viel mehr im Mittelfeld (Junu) an Kreativität und vor allem die Verteidigung schwimmt heuer gehörig.

Über JS31 will ich ohnehin nichts mehr schreiben.

Aber auch Drago ist mit seiner Rolle als Stammspieler im Moment noch ziemlich überfordert.

Ortlechner ist auch mal so und mal so, wobei er vielleicht in der IV besser aufgehoben wäre.

Suttner ein Lichtblick, Klein eventuell eine Lösung als RV.

Das wars dann aber auch schon, Ersatz gibts keinen mehr (Madl, Wallner wohl keine echte Alternative) :nervoes:

daß unsere verteidigung heuer so "schwimmt" könnte eventuell damit zusammenhängen, daß der staubsauger-davor der letzten jahre verloren gegangen ist.... sowenig blanchard offensiv fehlt, defensiv tut er es definitiv - und als MF-chef auch.

hier ein paar worte FÜR unsere innenverteidiger - die ich gestern als wesentlich besser erachtet habe, als es ein großteil der user hier schreibt:

mMn fehlt es da an defensivleistung im mittelfeld gewaltig, daher schauen unsere IV auch immer wieder mal ganz schön aus der wäsch - haben heuer um einiges mehr zu tun und machen ihre sache eigentlich hervorragend. die haben das "pech", wenn sie fehler machen die zu einem tor führen werden sie umgehend gescholten, die vielen sich anbahnenden chancen, die sie pausenlos vereiteln (so wie gestern) sieht dann keiner.

klar, unser MF ist offensiver und schneller geworden, aber auch unendlich chaotisch. da fehlt der chef noch, der das bissl sortiert und den ton angibt (mile ist es nicht, wie wir bis dato sehen durften). auch die unendlich vielen ballverluste, fehlpässe, verlorenen zweikämpfe - das alles müssen die IV ausbügeln - inklusive der schwachstellen bei den AV.... dafür finde ich sie weltklasse - und mit bak, drago, ortlechner und madl auch ausreichend bestückt.

zum stürmer:

hoffe sehr, daß noch einer kommt und drücke mal alle violetten daumen dafür :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt hat Parits noch ca. 12 Stunden Zeit KEINEN zu holen :laugh:

Der wird froh sein, wenn es Mitternacht ist und die Fragen nach einem neuen Stürmer endlich vorbei sind...

Vertragslose Spieler gibts heuer genug, die kann man solange man will verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn heute kein Stürmer mehr kommt (was ich befürchte) dann ist das der erste und leider auch ein sehr große Fehler vom Parits....ich mag ihn sehr, hat die Austria weit gebracht und wird sie noch viel weiter bringen...aber bei der Stürmersuche haben wir total versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt hat Parits noch ca. 12 Stunden Zeit KEINEN zu holen :laugh:

Der wird froh sein, wenn es Mitternacht ist und die Fragen nach einem neuen Stürmer endlich vorbei sind...

nur keine panik :holy:

in der winterpause 06/07 wurder sverkos auch am 31.1. nachmittag und mile am 31.1. eine stunde vor mitternacht präsentiert.... 8)

Wenn heute kein Stürmer mehr kommt (was ich befürchte) dann ist das der erste und leider auch ein sehr große Fehler vom Parits....ich mag ihn sehr, hat die Austria weit gebracht und wird sie noch viel weiter bringen...aber bei der Stürmersuche haben wir total versagt!

du bist aber gentle.

das seh ich ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

daß unsere verteidigung heuer so "schwimmt" könnte eventuell damit zusammenhängen, daß der staubsauger-davor der letzten jahre verloren gegangen ist.... sowenig blanchard offensiv fehlt, defensiv tut er es definitiv - und als MF-chef auch.

hier ein paar worte FÜR unsere innenverteidiger - die ich gestern als wesentlich besser erachtet habe, als es ein großteil der user hier schreibt:

mMn fehlt es da an defensivleistung im mittelfeld gewaltig, daher schauen unsere IV auch immer wieder mal ganz schön aus der wäsch - haben heuer um einiges mehr zu tun und machen ihre sache eigentlich hervorragend. die haben das "pech", wenn sie fehler machen die zu einem tor führen werden sie umgehend gescholten, die vielen sich anbahnenden chancen, die sie pausenlos vereiteln (so wie gestern) sieht dann keiner.

klar, unser MF ist offensiver und schneller geworden, aber auch unendlich chaotisch. da fehlt der chef noch, der das bissl sortiert und den ton angibt (mile ist es nicht, wie wir bis dato sehen durften). auch die unendlich vielen ballverluste, fehlpässe, verlorenen zweikämpfe - das alles müssen die IV ausbügeln - inklusive der schwachstellen bei den AV.... dafür finde ich sie weltklasse - und mit bak, drago, ortlechner und madl auch ausreichend bestückt.

zum stürmer:

hoffe sehr, daß noch einer kommt und drücke mal alle violetten daumen dafür :)

Ich glaube, dass der Wechsel von Acimovic auf die Seite unserem Defensivverbund gar nicht gut tut. Milenko arbeitet nach hinten einfach zu wenig und lässt seinen Außenverteidiger dadurch auch öfters schlecht aussehen. Wenn er in der Zentrale spielen würde, dann könnte das durch die defensiven Mittelfeldspieler sicherlich besser ausgeglichen werden.

Und Junuzovic geht allein schon aufgrund seiner Bereitschaft defensiv zu arbeiten enorm ab.

Ich glaube daher weniger, dass es am Abgang von Blanchard liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich möchte den teufel nicht an die wand malen, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir bei einer eventuellen "Schumacher jagd" gegen den steuerzahler antreten müssen..

in Kärnten herrscht panik, und ein paar schulden mehr oder weniger in zeiten wie diesen.. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

nur keine panik :holy:

in der winterpause 06/07 wurder sverkos auch am 31.1. nachmittag und mile am 31.1. eine stunde vor mitternacht präsentiert.... 8)

du bist aber gentle.

das seh ich ganz anders.

War das nicht umgekehrt, und Sverkos war Lafata?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich möchte den teufel nicht an die wand malen, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir bei einer eventuellen "Schumacher jagd" gegen den steuerzahler antreten müssen..

in Kärnten herrscht panik, und ein paar schulden mehr oder weniger in zeiten wie diesen.. :v:

Der Schumacher wird euch Kärnten mit Sicherheit vorziehen. Als Kärnten Anhänger mach ich mir keine Hoffnungen mehr auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der Schumacher wird euch Kärnten mit Sicherheit vorziehen. Als Kärnten Anhänger mach ich mir keine Hoffnungen mehr auf ihn.

ja, aber eine einigung mit Udine muss ja auch erzielt werden.

ein par 100k unterschied(max) geben da den ausschlag, wieso sollten die geld herschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.