Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Bei der Austria wird weiterhin nach einem Stürmer gesucht. In der Geschäftsstelle der Violetten herrscht hektisches Treiben. Das Engagement von Ex-Kärnten-Stürmer Schumacher könnte endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Doch AG-Vorstand Thomas Parits soll auch noch Alternativen in der Hinterhand haben. „Keine Zeit, viel Stress“, lautet Markus Kraetschmers knapper Kommentar auf eine LAOLA1-Anfrage. Da tut sich also noch etwas.

ich bin mir fast sicher daß Schumacher bei uns landet, da es Sky gestern erwähnt hat, und die sind eig. schon immer gut infomiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da werden wohl viele enttäuscht sein, wenn sie 5 Minuten nach Transferschluss nichts auf der off. lesen.

Schumacher wird es wohl werden. Laut Kurier und laola1 hat er bereits unterschrieben. groß, jung, beweglich > gut. Außer Form, Alkoholprobleme > schlecht.

Angeblich wurde Parits auch ein gewisser Jan Novak angeboten. Quelle: austriafans.at (von wo der es hat keine Ahnung :-D)

Alkoholprobleme - Quelle??? Laut den Kärntnern kam er in besten Zustand aus dem Urlaub, auch schlanker, und man hätte ihn sehr gerne weiterverpflichtet...

Wäre nicht gut - dann noch den Wallner dazu und wir haben den 6 Promille Sturm... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RedBull hat angeblich Makaay an der Angel. Der wäre mir lieber als dieser Rennfahrer.

Ja mir wären auch so einige lieber. Warum geht wohl Afolabi zu Salzburg? Aso ja, weil Salzburg so schön ist und dort die besten Trainingsmöglichkeiten sind um sich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja mir wären auch so einige lieber. Warum geht wohl Afolabi zu Salzburg? Aso ja, weil Salzburg so schön ist und dort die besten Trainingsmöglichkeiten sind um sich zu entwickeln.

Das gratis Red Bull hat ihm überzeugt, is doch klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Ja mir wären auch so einige lieber. Warum geht wohl Afolabi zu Salzburg? Aso ja, weil Salzburg so schön ist und dort die besten Trainingsmöglichkeiten sind um sich zu entwickeln.

nein dort entsteht was grosses....

der wahre grund:

"The transfer market was very tough this summer but I had several offers to consider. I was 90% close to signing for Real Mallorca in Spain, only for them to be bought by new owners. They are a decent club in a top league, but I was not disappointed because Salzburg offered even more financially," he revealed.

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein dort entsteht was grosses....

der wahre grund:

"The transfer market was very tough this summer but I had several offers to consider. I was 90% close to signing for Real Mallorca in Spain, only for them to be bought by new owners. They are a decent club in a top league, but I was not disappointed because Salzburg offered even more financially," he revealed.

Ich bin jetzt ehrlichgesagt total schockiert, ich dachte er wollte dorthin weil er als Kind schon Red Bull Salzburg Fan war :)

............. no news, nirgendwo was rauszukriegen? Gizmo auf Urlaub??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bin jetzt ehrlichgesagt total schockiert, ich dachte er wollte dorthin weil er als Kind schon Red Bull Salzburg Fan war :)

............. no news, nirgendwo was rauszukriegen? Gizmo auf Urlaub??

Da Gizmo ist in Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin mir fast sicher daß Schumacher bei uns landet, da es Sky gestern erwähnt hat, und die sind eig. schon immer gut infomiert.

Wenn ma bedenkt, was unter laola1.at aus unserer Geschäftsstelle vermeldet wird, tippe ich darauf, dass wir Schumacher nur in der Hinterhand haben und er nur kommt wenn es aus den anderen Kandidaten nix wird. Aber immerhin hätt' ma dann zumindest einen weiteren Stürmer.

Jetzt nach den ersten Saisonspielen wäre es mir aber fast lieber wenn wir einen RV verpflichten der auch in der offensive was kann, sprich flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.