Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

bin dafür das ma den harnik als RV holen .. da seh ich mehr

bedarf als im sturm

Wurde schon zu Fortuna Düsseldorf verliehen, leider.

Traurig eigentlich, dass er sich lieber für die 2.DBL entscheidet, als für uns z.B. Uefa-Cup zu spielen.

Weiß zwar nicht ob es Anfragen gegeben hat, aber ich kann es mir durchaus vorstellen (auch von Rapid oder Sturm z.B.).

Leihe mit Kaufoption für einen Spieler wie Harnik, da kannst eigentlich nichts falschmachen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, aber eine einigung mit Udine muss ja auch erzielt werden.

ein par 100k unterschied(max) geben da den ausschlag, wieso sollten die geld herschenken?

Vielleicht weil bei euch im Gegensatz zu Kärnten wenigstens ein bisschen was zu holen ist.

Außerdem läuft sein Vertrag nächstes Jahr aus, Udinese wird letztlich froh sein, noch ein bisschen was für ihn zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn heute kein Stürmer mehr kommt (was ich befürchte) dann ist das der erste und leider auch ein sehr große Fehler vom Parits....ich mag ihn sehr, hat die Austria weit gebracht und wird sie noch viel weiter bringen...aber bei der Stürmersuche haben wir total versagt!

Ich widme diesen Thread hiermit Paul Watzlawick ("Anleitung zum Unglücklichsein")

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Vertragslose Spieler gibts heuer genug, die kann man solange man will verpflichten...

Bei vertragslosen Spielern ist aber immer ein Problem und zwar WO bzw. WIE sich der betreffende Spieler fit gehalten hat. Man hat dann meistens das Problem, daß der Spieler erst in früh. 1 bis 2 Monaten voll einsatzfähig ist und das können wir uns mit Sicherheit nicht erlauben.

Wenn noch einer kommt (was ich nicht mehr glaube), dann MUSS es einer sein, der sofort (vernünftig, d.h. in gutem körperlichen Zustand) spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Linz ist wieder im Rennen: Sein Manager dementiert Einigung mit den Türken...

Mein Traum erfüllt sich hoffentlich. Bleibt nur zu beten, dass Maierhofer bei den Grünen bleibt, ansonsten ist Linz bei denen sicher auch ein Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei vertragslosen Spielern ist aber immer ein Problem und zwar WO bzw. WIE sich der betreffende Spieler fit gehalten hat. Man hat dann meistens das Problem, daß der Spieler erst in früh. 1 bis 2 Monaten voll einsatzfähig ist und das können wir uns mit Sicherheit nicht erlauben.

Wenn noch einer kommt (was ich nicht mehr glaube), dann MUSS es einer sein, der sofort (vernünftig, d.h. in gutem körperlichen Zustand) spielen kann.

na du bist aber auch lustig, erst unterstellst dem parits das er so oder so keinen mehr holen wird, und jz stellst auf einmal auch noch anforderungen :hää?deppat?:

und ich hab mich schon gefreut das bei einer neuverpflichtung kein comment mehr von dir kommen wird... aber ich seh's schon er wird zu- schlecht/teuer, groß/klein, faul/unfit usw sein... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

na du bist aber auch lustig, erst unterstellst dem parits das er so oder so keinen mehr holen wird, und jz stellst auf einmal auch noch anforderungen :hää?deppat?:

und ich hab mich schon gefreut das bei einer neuverpflichtung kein comment mehr von dir kommen wird... aber ich seh's schon er wird zu- schlecht/teuer, groß/klein, faul/unfit usw sein... :clap:

Nachdem keiner mehr kommt, ist es sowiesop hinfällig über dessen Stärken od. Schwächen zu diskutieren .... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.