Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Völlig zu recht, Hellseher ist niemand. Talente frühzeitig zu erkennen und fördern ist natürlich nicht möglich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2009 vorbei ist vorbei, was kümmerts uns? er spielt bei rapdi "." was nutzt es da drüber jetzt zu diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2009 abwarten...momentan ist er ein aufstrebender junger spieler mit guten fähigkeiten. und mit ein paar brauchbaren einsätzen,nicht mehr und nicht weniger... ob aus dem burscherl wirklich ein gestandener profi wird...hmmmm, das wird sich erst weisen. die anzahl der österreichischen sternschnuppen ist enorm...also noch ist er über diesen status nicht hinaus. die teamberufung sagt genau nix aus, dico dürft momentan in der "johann k. testphase" sein vorallem braucht sich die austria deswegen nichts vorwerfen lassen. die verantwortlichen haben zum damaligen zeitpunkt richtig gehandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 9. August 2009 Auch in diesem fredl meine Frage an GIZMO: Ist der Spieler XY (vom Freitag) noch ein Thema oder ist es endgültig gescheitert ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2009 Talente frühzeitig zu erkennen und fördern ist natürlich nicht möglich!? Maybe sollte die Austria dich dafür einstellen denn du kennst dich ja mit dem talentierten Austria Nachwuchs wohl bestens aus. Ich glaub die Hintergründe warum, wieso, weshalb, kennt niemand so genau. Und bei unseren Amas, die du ja sehr gerne hast wie ich denke, sind genug Burschen dabei deren Talent früh erkannt wurde und welche nun gefördert werden. Diese Saison ist das ja gut Möglich denn in der ADEG-Liga gehts für unsere ja um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2009 Maybe sollte die Austria dich dafür einstellen denn du kennst dich ja mit dem talentierten Austria Nachwuchs wohl bestens aus. Ich glaub die Hintergründe warum, wieso, weshalb, kennt niemand so genau. Und bei unseren Amas, die du ja sehr gerne hast wie ich denke, sind genug Burschen dabei deren Talent früh erkannt wurde und welche nun gefördert werden. Diese Saison ist das ja gut Möglich denn in der ADEG-Liga gehts für unsere ja um nix. Nein, lieber mich... Ich hab den Arnautovic 1x gesehen und hab damals zu meinen Freunden gesagt: "Merkt euch diesen Namen, der spielt bald im Team und vlt. bald für einen Top Verein" Naja, ist aber nur Inter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 9. August 2009 Der Transfer von Christopher Drazan zur Austria scheiterte damals nur, weil Thomas Parits, Drazan nicht vertraglich zusichern wollte, dass er immer bei der Kampfmannschaft mittrainiert. Das wäre natürlich unmöglich gewesen.... und weil der herr papa mehr geld haben wollte für seinen jungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Was haltet ihr von einem Tausch Okotie für Linz? Okoties Hinhaltetaktik wird schön langsam untragbar und Hr. Parits sollte sich da nicht mehr länger von diesem Bengel zum Narren halten lassen. Linz wäre mehr als ein gleichwertiger Ersatz und würde sicher nicht mehr als eine Okotie-Verlängerung kosten. Und: Linz kennt den Verein in und auswendig. Das wäre jetzt DIE Gelegenheit. Nächste Saison ist Okotie sowieso weg, aber ob da Linz noch zu haben ist, bezweifle ich. Gleichwertiger österreichischer Ersatz ist nicht in Sicht! Also Hr. Parits: Lassen sie sich nicht von dem Jungspritzer veräppeln und holen wir Roligoal wieder heim nach Favoriten! bearbeitet 11. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 Ich wäre auf jeden Fall für so einen Tausch. Allerdings nur dann wenn für Okotie zumindest 1,5 Millionen rausspringen. Aber wer weiß, mit der EL Gruppenphase könnten wir uns wohl einen Linz noch zusätzlich leisten. Aber es stimmt schon, Okotie besser jetzt weg als nächstes Jahr ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 11. August 2009 Was haltet ihr von einem Tausch Okotie für Linz? Okoties Hinhaltetaktik wird schön langsam untragbar und Hr. Parits sollte sich da nicht mehr länger von diesem Bengel zum Narren halten lassen. Linz wäre mehr als ein gleichwertiger Ersatz und würde sicher nicht mehr als eine Okotie-Verlängerung kosten. Und: Linz kennt den Verein in und auswendig. Das wäre jetzt DIE Gelegenheit. Nächste Saison ist Okotie sowieso weg, aber ob da Linz noch zu haben ist, bezweifle ich. Gleichwertiger österreichischer Ersatz ist nicht in Sicht! Also Hr. Parits: Lassen sie sich nicht von dem Jungspritzer veräppeln und holen wir Roligoal wieder heim nach Favoriten! Von Linz halte ich persönlich überhaupt nichts. Seine Qualitäten in Sachen Fussball streite ich nicht ab, aber genau dieser Herr Linz ist beim erstbesten Angebot genau so schnell wieder weg wie er auftauchen würde. Somit bringt er uns auf länger Sicht gesehen genau gar nix ! Charakterlich eine äusserst fragwürdige Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 Von Linz halte ich persönlich überhaupt nichts. Seine Qualitäten in Sachen Fussball streite ich nicht ab, aber genau dieser Herr Linz ist beim erstbesten Angebot genau so schnell wieder weg wie er auftauchen würde. Somit bringt er uns auf länger Sicht gesehen genau gar nix ! Charakterlich eine äusserst fragwürdige Person. Besser 2 Jahre Linz als 1 Jahr Okotie. Dass Linz nicht nur einen Halbjahres- oder Einjahresvertrag unterschreibt, setze ich natürlich voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 das linz kommen wird ist ja eh schon fix. der karli hats ja praktisch gestern bei talk und tore bestätigt ;-) oder wie würdet ihr den satz "roland linz ist ein neues thema" sonst interpretieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2009 das linz kommen wird ist ja eh schon fix. der karli hats ja praktisch gestern bei talk und tore bestätigt ;-) oder wie würdet ihr den satz "roland linz ist ein neues thema" sonst interpretieren? Ich würds so interpretieren das zwar mit ihm verhandelt wurde, man sich trotzdem die Ablöse nicht leisten kann wenn man nicht die Gruppenphase erreicht oder Okotie verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 11. August 2009 Besser 2 Jahre Linz als 1 Jahr Okotie. Dass Linz nicht nur einen Halbjahres- oder Einjahresvertrag unterschreibt, setze ich natürlich voraus. Der bleibt sicher keine 2 Jahre - bei dem hab ich immer wieder den Eindruck wennst grad irgendwo ned läuft "gehma hoid wieder zur Austria", lässt sich dann hier wieder aufpäppeln bzw. in Form bringen bis dann wieder ein halbwegs guter Verein anklopft und dann ist er weg. Man braucht sich ja nur seinen Werdegang bzw. seine Wechsel ansehen. Austria => Nizza - dort kam er nicht an, also wieder zurück zur Austria dann weiter zu Sturm => dort ging auch nix also wieder zurück zu Austria. Von hier dann nach Portugal, da gings dann halbwegs und es ging innerhalb von Portugal nach Braga - verliehen in die Schweiz, die wollten/konnten ihn sich nicht leisten und bei Braga steht er am Abstellgleis. Also was ist die logische Schlussfolgerung ? Richtig zruck zur Austria, wieder aufpäppeln lassen und dann wieder irgendwohin wo es vermutlich auch nicht rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2009 Der bleibt sicher keine 2 Jahre - bei dem hab ich immer wieder den Eindruck wennst grad irgendwo ned läuft "gehma hoid wieder zur Austria", lässt sich dann hier wieder aufpäppeln bzw. in Form bringen bis dann wieder ein halbwegs guter Verein anklopft und dann ist er weg. Man braucht sich ja nur seinen Werdegang bzw. seine Wechsel ansehen. Austria => Nizza - dort kam er nicht an, also wieder zurück zur Austria dann weiter zu Sturm => dort ging auch nix also wieder zurück zu Austria. Von hier dann nach Portugal, da gings dann halbwegs und es ging innerhalb von Portugal nach Braga - verliehen in die Schweiz, die wollten/konnten ihn sich nicht leisten und bei Braga steht er am Abstellgleis. Also was ist die logische Schlussfolgerung ? Richtig zruck zur Austria, wieder aufpäppeln lassen und dann wieder irgendwohin wo es vermutlich auch nicht rennt. wenn er einen vertrag hat, kann er nicht gehen, außer der verein ist einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts