Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

stimmt den ausländerplatz hab ich nicht bedacht... na dann is wohl in der tat wieder unrealistischer^^

edith sagt aber das er scheinbar die ö. staatsbürger schaft hat und d.h. wohl nicht als ausländer zählen würde ;)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt den ausländerplatz hab ich nicht bedacht... na dann is wohl in der tat wieder unrealistischer^^

edith sagt aber das er scheinbar die ö. staatsbürger schaft hat und d.h. wohl nicht als ausländer zählen würde ;)

Österreichertopf: alle zählen als "Ausländer", die nicht fürs Team spielberechtigt sind, AFAIK

EDITH:

Habe geirrt, siehe Selbstkorrektur ;) 2 Postings weiter unten

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Österreichertopf: alle zählen als "Ausländer", die nicht fürs Team spielberechtigt sind, AFAIK

ich denk dem war mal so, ist aber nicht unbedingt der neueste stand... aber wetten würd ich auch nicht drauf, vl schau ich mal nach^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk dem war mal so, ist aber nicht unbedingt der neueste stand... aber wetten würd ich auch nicht drauf, vl schau ich mal nach^^

----------------------------------------

Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreicher-Topf muss ein Klub der höchsten

Spielklasse der BL folgende Kriterien erfüllen:

a) Bei allen Meisterschaftsspielen der höchsten Spielklasse der BL müssen

mindestens zwölf (12) Spieler am Spielbericht aufscheinen, welche die

österreichische Staatsbürgerschaft besitzen.

b) Die Ausschüttung der Förderung aus dem Österreicher-Topf erfolgt in Form von

quartalsweisen Akontozahlungen an jene Klubs, welche die Förderungskriterien in

jedem Meisterschaftsspiel erfüllt haben.

c) Die Aufteilung erfolgt entsprechend den Einsatzminuten österreichischer Spieler,

wobei Einsatzminuten von Spielern, die nach dem Stichtag 1.1.1988 (U-22) geboren

wurden, doppelt gezählt werden.

----------------------------------------

Stimmt...

Safar zählt also auch nicht...

Damit haben wir also

Acimovic

Bak

Jun

Vorisek

Diabang

Ein Platz also noch frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wär zumindest ein veilchen

das außerdem! würde mich sehr freuen, würd er wieder zurückkommen! immerhin hat er sogar schon eine nationalteam-einberufung, wenn auch leider nicht für unsere heimat

Stars and Friends bzw Herr Tichy wollen den Rubin von der Austria ins Ausland lotsen. Was liegt näher, als einen Spieler der eigenen Agentur ins Gespräch zu bringen! Und schon is der Mirnel Sadovic im Spiel!

aber sicher nicht als okotie-ersatz! der transfer hätte mit okotie nicht das geringste zu tun. eher statt topic. für okotie soll linz kommen.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau...schaun wir das wir 3 4te Stürmer haben statt einen 1er Stürmer zu kaufen 8P

Ganz ehrlich...obwohl ich mir letzte Saison ned gedacht hätte das zu sagen....aber da sollns doch bitte den Diabang spielen lassen bevor so ein unnötiger Transfer gemacht wird...

Irgendwie hab ich im Gefühl, dass der Diabang diese Saison noch viele überraschen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.