forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2009 es gibt bereits eine entscheidung und damit interessante news. sind aber noch nicht für die breite masse bestimmt. ich freu mich darüber und ebenso über manche gesichter hier, gut, so krass wie du drauf bist, heisst das wohl dass diabang bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2009 wobei bei uns ja auch das Erreichen eines 1/4 Finales im EC als Erfolg zählt. Wie frech von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 22. Juli 2009 Wie frech von uns. Ja ich hab mir damals in Parma auch gedacht "na da trau ma uns owa wos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2009 Wie frech von uns. dachte ich mir auch..... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 22. Juli 2009 dachte ich mir auch..... :hää?deppat?: Du solltest das Denken den Pferden überlassen - die haben den größeren Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 es gibt bereits eine entscheidung und damit interessante news. sind aber noch nicht für die breite masse bestimmt. ich freu mich darüber und ebenso über manche gesichter hier, diabang wird um weitere 4 jahre verlängert und eingebürgert womit wir dann noch platz für legionäre haben, mangels budget aber auf weitere transfers verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. Juli 2009 es gibt bereits eine entscheidung und damit interessante news. Wir verpflichten noch einen Mittelfeldspieler? Er ist der ältere Bruder vom Momo und heißt Papadou Diabang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2009 Papadou Diabang? haha das gfallt ma, mamadou und papadou bisserl ein kindischer humor darfs auch mal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 daxbacher himself steigt wieder ins profigeschäft ein und zeigt unseren spielern wie man effizient eine abwehrmauer aufbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2009 daxbacher himself steigt wieder ins profigeschäft ein und zeigt unseren spielern wie man effizient eine abwehrmauer aufbaut? Huub Stevens hat den Schuldigen für das schwache Spiel der Dosen gefunden und gibt Janko zum FAK ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2009 Huub Stevens hat den Schuldigen für das schwache Spiel der Dosen gefunden und gibt Janko zum FAK ab. schön. aber bitte deswegen nicht gleich den atavar jetzt wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 Huub Stevens hat den Schuldigen für das schwache Spiel der Dosen gefunden und gibt Janko zum FAK ab. Achso dachte schon der Momo war schuld am Grottenkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 es gibt bereits eine entscheidung und damit interessante news. sind aber noch nicht für die breite masse bestimmt. ich freu mich darüber und ebenso über manche gesichter hier, Ich weiß nicht warum, aber iwie habe ich das gefühl, dass Roman Kienast verpflichtet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2009 Ich weiß nicht warum, aber iwie habe ich das gefühl, dass Roman Kienast verpflichtet wurde wenn das stimmt kommst DU (als erster) auf meine ignore-list, sowas darf man ja nichtmal denken :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) wenn das stimmt kommst DU (als erster) auf meine ignore-list, sowas darf man ja nichtmal denken :aaarrrggghhh: diabang wäre zu eindeutig und naja über den würd sich ws jeder ärgern, aber ich sollte echt aufhören so zu denken bearbeitet 23. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts