Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. reviersport.de hat der MSV Duisburg einen Stürmer gefunden, es ist allerdings nicht Momo Diabang.

D. h. noch eine Saison Momo und kein Schumi.

P.S.: :clap::feier::clap::clap::feier::super::support::clap:

(nur für den Fall, das mir Raunzerei unterstellt wir)

:nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lt. reviersport.de hat der MSV Duisburg einen Stürmer gefunden, es ist allerdings nicht Momo Diabang.

D. h. noch eine Saison Momo und kein Schumi.

P.S.: :clap::feier::clap::clap::feier::super::support::clap:

(nur für den Fall, das mir Raunzerei unterstellt wir)

schlechter wie letzte Saison kann er ja nicht sein!!!

die 4 Tore die er gemacht hat wird er ja wohl toppen?!

Am Samstag gehts ja schon los mit Treffer Nr. 1

Die Transferzeit ist ja noch lange. Vielleicht kommt er noch wo anders unter. Jetzt schnell wieder einen Transfer tätigen kann wenig, weil anderen Ligen erst mit der Vorbereitung beginnen. Dh. die Leute die wir jetzt holen müssen einen konditionellen rückstand wieder nachholen und das sollten wir uns ersparen. Vielleicht kommt ja mit 31. August noch ein schnäppchen, welches dann austrainiert ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob Diabang wirklich noch viel spielen wird, wenn er bleiben sollte? Bei einer solchen Aussage von Daxbacher

"Ich bin von ihm nicht enttäuscht. Ich habe das Gefühl, dass er das Beste will. Ihm ist aber im ersten Jahr zu wenig gelungen, um einen Stammplatz in der Mannschaft zu finden. Bazina war immer besser. Jun hat jetzt ebenfalls stärkere Karten. Das weiß er. Wenn er gehen will, kann er das jederzeit tun. Da hätte ich nichts dagegen.“

http://www.sportnet.at/fakinterview__daxba...ss_bremsen.urla

könnte ich mir sogar vorstellen, dass er eher auf Topic oder auch auf B.Sulimani setzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leute ihr solltet euch echt mal die neuen Spieler bei nem Training ansehen.

Das sind durch die Bank, für österreichische Verhältnisse, TOP! verpflichtungen!

Die jungen Burschen zeigen einsatz bei jedem Training.

Sie geben voll Gas und lassen sich von den arrivierten Spielern Tipps geben.

So ne Qual der Wahl hatte der Daxi wohl noch nie!

Und zu Ortlechner.... ihr werdet schon sehen wie super das sein wird wenn er dem besten Spieler der Liga den Rücken frei hält und links alles abräumt!

Wer von euch kann sich denn noch erinnern wann wir zuletzt 5 Ausländer im Kader hatten?

:love: Saison 2009/2010 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh die ganze Schuhmacherdiskussion eh ned...er spielt hin und wieder bei Benefizspielen mit und schießt dort auch hin und wieder Tore...aber nur weil er F1 Weltmeister geworden ist heißt das noch lange nicht dass er mit der Austria auch Meister werden kann...ich bin da sehr skeptisch.

:finger:8P

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Käufer wurde eh gesucht, offenbar nicht gefunden und die Austria würde sich ja auch auf defacto das gleiche bei Momo "einlassen" und der ist in der Austria Stürmer Hierarchie höher gereiht als Schumacher bei Udinese....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist Benjamin Sulimani die nummer 3 im angriff - der ist jung, groß und hat meiner meinung sehr viel potential.

Ist sulimani nicht eher der Okotie typ also eher ein spielender stürmer und nicht ein Mittelstürmer?

Was halted ihr von Markus?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.